Weedy-Gonzales
Urgestein
Sind schon bessere gestorben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleiner Familienbetrieb.. Ist auch nicht das erste mal. Versuche schon länger, dort weg zu kommen.Bei welcher Pommesbude arbeitest du denn?
Es ist gesetzlich geregelt wie die Kommunikation und Anordnung der Kurzarbeit zu erfolgen hat.
Dann würde ich aufhören mit den Kollegen über diese Themen zu reden und ganz normal Weiterarbeiten gehen.Nein die kann man sich schön selber von den Kollegen einholen
Seine Rolle als "König Arthur" in "Der erste Ritter" hat mir sehr viel gegeben. Bin sehr betrübt, von seinem Ableben zu hören!Sean Connery ist tot
Gottseidank bin ich noch jung und extremst fit.
spars dir doch einfach. es ist nicht so, als ob dein leben so schön wäre, dass du andere immer anpöbeln könntest.Du hast nie „der Name der Rose“ gesehen? Bildungslückenalarm!
extremst
Das meine Corona App meldet, das ich 2x Begegnungen mit später positiv infizierten Personen hatte.
War nicht das erste mal, hatte mittlerweile schon 4-5 Begegnungen
Gottseidank bin ich noch jung und extremst fit.
Dennoch denkt man sich da so seinen Teil dazu.
Hatte auch schon 2. Bleibt im Handel nicht aus ¯\_(ツ)_/¯
Du bist witzig, wo Pöbel ich? Ich habe dich schlicht nur gefragt, ob du einen der grandiosesten Filme mit ihm nie gesehen hast. Deine Reaktion ist einfach albern!spars dir doch einfach. es ist nicht so, als ob dein leben so schön wäre, dass du andere immer anpöbeln könntest.
cu
Deswegen nutze ich die App auch nicht. Da reicht es ja schon das jemand, der infiziert ist, hinter mir in der ersten Klasse sitzt, die App weiß ja nicht das eine Trennscheibe mit Tür dazwischen ist.Hatte auch schon 2. Bleibt im Handel nicht aus ¯\_(ツ)_/¯
Schneller als mit dem Wort bekommst du den Chef nicht an die Decke Ich hab das dann nach einem sehr unangenehmen Gespräch (hauptsächlich für ihn) dann auch erstmal akzeptiert, ging ja nicht anders. Aber vergessen ist die Aktion auch nichtBetriebsrat
Deswegen nutze ich die App auch nicht. Da reicht es ja schon das jemand, der infiziert ist, hinter mir in der ersten Klasse sitzt, die App weiß ja nicht das eine Trennscheibe mit Tür dazwischen ist.
Hat sich nun erstmal erledigt. Habe die Nachricht gestern Abend noch nachgereicht bekommen.Dann würde ich aufhören mit den Kollegen über diese Themen zu reden und ganz normal Weiterarbeiten gehen.
Von meinem Sitz im Führerstand, zum ersten Sitzplatz der ersten Klasse, sind es etwa anderthalb Meter 😉Naja,
der Austausch findet via Bluetooth statt soweit ich weiß.
Derjenige muss dann also schon im Umkreis von etwa 10 Metern sein.
Wenn noch Hindernisse o.Ä dabei sind, müsste er dir noch deutlich näher sein.
Dann mach Bluetooth währenddessen einfach aus.Von meinem Sitz im Führerstand, zum ersten Sitzplatz der ersten Klasse, sind es etwa anderthalb Meter 😉
Lebenslauf aktualisieren, Firmen raussuchen die interessant sein könnten, Bewerbungen schreiben :P@t: Was fange ich nun wieder mit so viel Zeit an?
Keine Option, wieso sollte ich mir eine App installieren, bei welcher die Daten nicht richtig gepflegt werden, daher Unsinn.Dann mach Bluetooth währenddessen einfach aus.