[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem sehr schade, aber immerhin hat er vor kurzem noch seinen 90. Geburtstag erlebt. :-)

Und das versenken von Steuermilliarden geht munter weiter. Wird Zeit das Politiker für sowas in Regress genommen werden können. Infrastruktur gehört fest in Staatshand und nicht in die Hände von Scheinprivaten Unternehmen.

Einer der großartigsten Politiker überhaupt. Noch in 100 Jahren wird man sich an ihn erinnern. :)

keine google news über Sean Connery, was ist looos, danke für die info...kenne ihn nur von indiana jones und dem heiligen gral, in jungen jahren

In seiner Rolle als Marko Ramius fand ich ihn einfach genial.

Das meine Corona App meldet, das ich 2x Begegnungen mit später positiv infizierten Personen hatte.
War nicht das erste mal, hatte mittlerweile schon 4-5 Begegnungen :shot:

Gottseidank bin ich noch jung und extremst fit.
Dennoch denkt man sich da so seinen Teil dazu.

Das meine Corona App meldet, das ich 2x Begegnungen mit später positiv infizierten Personen hatte.
War nicht das erste mal, hatte mittlerweile schon 4-5 Begegnungen :shot:

Gottseidank bin ich noch jung und extremst fit.
Dennoch denkt man sich da so seinen Teil dazu.

Hatte auch schon 2. Bleibt im Handel nicht aus ¯\_(ツ)_/¯

Viel interessanter wären ja die Kontakte, die keine App haben. Das wird der deutlich größere Teil sein. Mein Highscore liegt aktuell auch bei 2.

Schneller als mit dem Wort bekommst du den Chef nicht an die Decke ;) Ich hab das dann nach einem sehr unangenehmen Gespräch (hauptsächlich für ihn) dann auch erstmal akzeptiert, ging ja nicht anders. Aber vergessen ist die Aktion auch nicht

Deswegen nutze ich die App auch nicht. Da reicht es ja schon das jemand, der infiziert ist, hinter mir in der ersten Klasse sitzt, die App weiß ja nicht das eine Trennscheibe mit Tür dazwischen ist.

Naja,

der Austausch findet via Bluetooth statt soweit ich weiß.
Derjenige muss dann also schon im Umkreis von etwa 10 Metern sein.
Wenn noch Hindernisse o.Ä dabei sind, müsste er dir noch deutlich näher sein.

Naja,

der Austausch findet via Bluetooth statt soweit ich weiß.
Derjenige muss dann also schon im Umkreis von etwa 10 Metern sein.
Wenn noch Hindernisse o.Ä dabei sind, müsste er dir noch deutlich näher sein.
Von meinem Sitz im Führerstand, zum ersten Sitzplatz der ersten Klasse, sind es etwa anderthalb Meter 😉

...Wetter. Gestern leider geil, heute wieder :poop:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh