plutoniumsulfat
Enthusiast
Ist jetzt nur die Frage, ob du schon immer recht gewürzarm gegessen hast und wenn ja, wo dann doch die Ursache liegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist schon ekelig.
Hatte der Corona? Bei manchen kommt der Geschmackssinn nicht direkt wieder.
Ich würde sagen, es liegt an der unterirdischen Qualität, die einem da teilweise präsentiert wird und daran, dass Geschmack sich auch durchaus im Laufe der Jahre ändert.Ist jetzt nur die Frage, ob du schon immer recht gewürzarm gegessen hast und wenn ja, wo dann doch die Ursache liegt
Geht mich ja nichts an: Der Kerl hat nicht zufällig Herzprobleme und nimmt ACE-Hemmer?Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass er depressiv ist
er isst quasi ausschließlich Fertigkram.
und sonst auch wirklich sehr fit und sportlich.
Fernsehen in 2020Nice RTL. Um halb mit nem Film beginnen und um :36 die erste Werbung einwerfen.
Naja, es war nicht immer so - ist jetzt in den letzten Monaten immer schlimmer geworden. Denke das hat sich einfach komplett geändert. Aber auf ein Schnitzel jeweils circa einen Teelöffel Salz und Pfeffer drauf ist schon heftig finde ich.
Das kenne ich aber auch von einigen bei z.B. Tomaten oder Pilzen. Ich finde Bananen deshalb widerlich (sagen mir aber auch geschmacklich nicht so zu).Er isst auch sehr viele Sachen nicht weil die Konsistenz "eklig" ist, Tomaten z.B.
Großer Automat.dann musst du den wieder auffüllen
Ist da nochmal was passiert?Der Mitarbeiter vom Management Flottenreinigung gestern wurde da ziemlich hellhörig, als ich mit einem Kollegen darüber sprach.
Beim nächsten Kaffee ist dann das Wasser leer, beim übernächsten der Kaffeesatzbehälter voll. Klassiker.
Ich habe manchmal das umgekehrte Problem. Manche ganz normalen Chips z.B. kann ich kaum essen, weil ich sie als komplett überwürzt und ungenießbar empfinde, während "Otto-Normal" sich mal eben eine ganze Tüte reinpfeift. Ich habe dann das Gefühl, mir mit jedem Stück einen Löffel "Gewürzmischung" übelster Qualität in den Mund zu schaufeln.
Ein für mich damals sehr aufschlussreicher Film war "Voll verzuckert".zuckerware ist echt eine sucht
Ne danke...Selbst schuld, wenn du dir den Kaffee nicht daheim machst und in die Bodum füllst