plutoniumsulfat
Enthusiast
Ich bevorzuge Abholläden in der Nähe :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann ja viel bevorzugen, aber Ident-Sendungen werden halt leider nicht mehr an die Tür geliefert und die Filiale kann ich nicht aussuchen. Denn abweichende Adresse war bei der Bestellung auch nicht erlaubt.Ich bevorzuge echte Postfilialen, nicht irgendwelche Shop in Shop Angebote.
Um vom Zucker selbst wegzukommen, benötigt es nicht zwingend ne LowCarb-Diät (mit ihren ganzen Nachteilen). Ein Verzicht auf Zucker selbst ist ja oft schon ausreichend. Mit hochwertigeren Kohlenhydraten kann man sich ja auch ernähren.
Ich bevorzuge Abholläden in der Nähe :P
luxusproblem? dir ist schon klar, dass es skripte nur auf wohlwollen der profs / dozenten gibt?Die Uni kotzt mich in zweiten Jahr nur noch an, der Stoff ist in Ordnung, aber es wird einem maximal schwierig gemacht diesen ordentlich zu konsumieren.
Ich sitze hier schon und überlege ob ich dem Prof sagen soll, dass ich zurück in die Schule gehen kann wenn ich einen Lückentext haben möchte.
Ich meine ganz ernsthaft, wenn man es nicht schafft eine gute Vorlesung zu machen wird das Skript halt zum Lückentext damit man die Vorlesung komplett besuchen muss.
Gegen 13 Uhr - ja, Welche Zeitzone, welcher Tag, welcher Monat - noch dieses Jahr?
Hier sind Skripte üblichluxusproblem? dir ist schon klar, dass es skripte nur auf wohlwollen der profs / dozenten gibt?
Ne das kommt in die Evaluation, wegen seiner Videovorlesung hab ich ihm ja schon eine (sehr freundliche) Mail geschrieben.aber ja, sags ihm. vergiss nicht dich vorher voszustellen, falls er dich nicht kennen sollte.
der fahrer haftet nicht. ich habe vor nen paar wochen eine identische situation gehabt wie du und hab sogar mit dem fahrer gesprochen am nächsten tag. er meinte, dass es halt momentan (corona) systembedingt ist, und er dafür höchstens ein wenig getadelt wird, was aber nicht schlimm wäre und es ihn sowieso relativ wenig juckt... hätte ich mein packet nicht gefunden, hätte amazon angeblich rücksprache mit der spedition gehalten und mir aber trotzdem ein neues geschickt, nach meiner eid- erklärung...Ja richtig. Ich hatte ja auch erst überlegt einfach nichts zu sagen. Immerhin hatte ich ja eine Woche vorher schon ne Mail geschrieben, dass die Kamera gefunden wurde (Nein, ich habe nicht auf eine "no-reply" Adresse geschrieben ).
Kann ich ja nichts für wenn die nicht reagieren. Dann kam auf der Arbeit aber der Zusteller von der Post und ich habe ihn mal gefragt, ob er wisse, wer dafür haftet.
Er sagte mir, das wird dann wohl der Fahrer sein. Und da war klar, dass ich anrufen muss.
DHL wäre mir ehrlich gesagt egal gewesen. Die machen hier genug Mist. Und Amazon genauso.
Mal sehen jedenfalls wie es weitergeht.
Die Uni kotzt mich in zweiten Jahr nur noch an, der Stoff ist in Ordnung, aber es wird einem maximal schwierig gemacht diesen ordentlich zu konsumieren.
Ich sitze hier schon und überlege ob ich dem Prof sagen soll, dass ich zurück in die Schule gehen kann wenn ich einen Lückentext haben möchte.
Ich meine ganz ernsthaft, wenn man es nicht schafft eine gute Vorlesung zu machen wird das Skript halt zum Lückentext damit man die Vorlesung komplett besuchen muss.
Hätte ich das Geld einfach behalten, hätte ich weniger Stress gehabt -.-
Sorry, aber dann brauche ich keine Uni und kein Studium, wenn ich mir das Wissen aus der Fachliteratur aneignen soll/muss. Da wäre es wohl angebrachter, die Qualität der Lehre bei geeigneten Stellen zu kritisieren.Ist doch eigentlich alles relativ normal. Oder? Selbstständig studieren ist da angesagt... Fachliteratur und ab... Skripts? In die Tonne...
Anscheindend wohnt der DPD Bote in einer 3000m² Villa und dann sieht ein Einfamilienhaus evtl. so aus 🤷♂️Warum wohnst du in einem Kaninchenstall?
Ne Mischung aus Elektrotechnik und Informatik mit Schwerpunkt auf ersterem.Darf man wissen was du studierst?
Das stimmt, das hilft beim Verständnis enorm nur nicht dabei wenn der Prof selbst Begriffe einführt etcFachliteratur und ab... Skripts? In die Tonne...