sidewinderdxii
Legende
Wenn das Zeug aus diesen Automaten mal schmecken würde, ich geh für einen Kaffee bei der Arbeit, lieber zu einem der Bäcker im Bahnhof oder zu McCafe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachts ist der Mäcces bei uns die einzige Möglichkeit einen trinkbaren Kaffee zu ergattern, bei der Arbeit. Der aus dem Automaten, bei uns im Pausenraum ist einfach ekelhaft und selbst die 50cent sind dafür zu teuer.Zugegeben habe ich vor zig Jahren dort auch immer einen Frappuccino mitgehen lassen, weil der Sternenbuckel so teuer war.
Mittlerweile bin ich zum Glück geheilt.
wieder einmal.HP und Lexmark sind auch nicht viel besser aber immerhin haben die Teile etliche Jahre länger gehalten..
Und wo ist das seltsam? Die Konsistenz hat großen Einfluss auf die Geschmackswahrnehmung. Oder würde dir dein Bier noch schmecken, wenn da Stückchen drin sind?
na da freut sich der sohnemann, das es jetzt und nicht erst bald ne neue cpu gibt ^^Mich kekst meine eigene Blödheit gerade
Hab gedacht mach ich schon mal das BIOS Update beim Sohn am PC für einen neuen Prozzi (Ende des Jahres) und hab verpeilt das ich damit den Ryzen 1600 aussperre Steht groß in knalliger Farbe auf der BIOS Seite
Nichts geht mehr... mal schauen was ich jetzt hole.
Geplant war ein Upgrade auf irgendwas zwischen 3500x und 3700x. Mal schauen was es wird.
du musst hier einfach gebraucht kaufen. es ist wie mit den grafikkarten.Joa
Hatte ja gehofft das die 3000er was billiger werden wenn die 5000er da sind, aber da die ja nicht verfügbar sind gibt es ja keinen Grund die 3000er billiger zu machen. Was ein Eigentor
Geht bei uns.Wenn das Zeug aus diesen Automaten mal schmecken würde, ich geh für einen Kaffee bei der Arbeit, lieber zu einem der Bäcker im Bahnhof oder zu McCafe.
Zumindest mit HP gibts bei uns im Büro selten Probleme. Da steht sogar noch ein ColorLaserJet 4000 rum, fast antik und läuft immer noch einwandfrei. Wird aber nur noch selten genutzt.HP und Lexmark sind auch nicht viel besser aber immerhin haben die Teile etliche Jahre länger gehalten..
jeder kann sich diesen effekt geben, indem er mal paar wochen einfach mal auf sämtlichen ! hochindustriellen scheiss verzichtet. ißt man mal 1 monat quasi 0 zucker (zb lowcarb/atkins), schmecken viele süße industrielle lebensmittel plötzlich total mies. zuckerware ist echt eine sucht. man kann davon aber gut wegkommen, wenn man diese komplett weglässt. dieses "nur ein kleines stück" ist wie ein alkoholiker, der abends nen kleinen ouzo zum essen bekommt.
Meiner Erfahrung nach finden solche Leute die Konsistenz einiger hochverarbeiteter Produkte nicht ekligSo einen kenne ich auch, erstmal ordentlich Salz und Pfeffer drauf, danach wird probiert. Er isst auch sehr viele Sachen nicht weil die Konsistenz "eklig" ist, Tomaten z.B.
Ist aber schon ein wenig umständlich.
Der "Client" kann sich doch nach dem Empfangsscan die IDENT-Daten vom Server holen?!