Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich Kaffee, ärgert mich.hab vergessen Tabs für Spühlmaschine zu kaufen arghhhh
da wäre Polen aber offen wenn mir das passiert an nem Sonntag. Da sollte lieber alles und jeder Sicherheitsabsatnd einhalten und bloss nicht kommunizieren.Und ich Kaffee, ärgert mich.
Hab heute eine Rücksendung auf den Weg gebracht für die ich die Rücksendekostrn übernehmen muss.
Kein Problem dachte ich. Hast ja mit PayPal gezahlt. Somit Erstattung über Papypal möglich.
Jetzt wollte ich die Erstattung gerade beantragen.
Jetzt soll ich ein Foto des Pakets hochladen wo die Rücksendeadresse drauf ist.
Natürlich hab ich kein Foto gemacht als ich bei der Post war
Das sind so die Regeln, die sowieso keiner mehr versteht.Meine Frau muss in Quarantäne, ein Schüler in ihrer Klasse ( sie ist Grundschullehrerin ) wurde positiv getestet......
Immerhin darf ich weiterhin raus ( solange sie nicht positiv ist )
ist eigentlich ganz leicht. erstkontakt -> quarantäneDas sind so die Regeln, die sowieso keiner mehr versteht.
Gab es da nicht mal ein Video, bei dem die Frau die Konsole durch die Wohnung schmeißt, weil der Mann immer gewinnt?Naja, Donnerstag kommt meine PS5 - falls ich doch muss/sie positiv ist, bin ich gerüstet
Von wegen ...ist eigentlich ganz leicht. erstkontakt -> quarantäne
Ich würde es nicht ganz so ausdrücken, aber ich habe auch den Eindruck, es wird stellenweise nur noch mit der ganz groben Kelle gearbeitet, weil schlicht das Personal fehlt. Dumm, wenn es einen dann selbst trifft.Logik hat der ganze Kram doch ohnehin nicht mehr. Ist doch teilweise nur noch Verzweifelung, weil die Behörde eigentlich nicht wissen, was sie machen sollen. Also wird irgendwas gemacht, damit hinterher keiner irgendwen verklagen kann, man hätte nichts/zuwenig gemacht.
Das macht ja auch absolut Sinn.Immerhin darf ich weiterhin raus ( solange sie nicht positiv ist )
Warum wunderst du dich? Das ist unmittelbarer Zwang und es gilt wie immer bei unmittelbaren Zwang, dass man das mildeste Mittel wählt das Erfolg verspricht.wörtlich mit körperlicher Gewalt, wenn man sich nicht an die Quarantäne hält.