am tag mit den höchsten verkäufen im jahr auf express versuchen ist natürlich schon mutig. ^^
Wie
@TheNameless schon sagt - dann müssen sie drauf hinweisen. Auf ihrer Webseite steht ganz klar, dass Bestellungen bis 18 Uhr am nächsten Werktag eintreffen. Versendet wurde es aber erst am Montag Abend und kam heute an. Zwar schade aber für mich kein Weltuntergang - nur die fast 20 euro Versandkosten möchte ich dann halt ungern zahlen
bin echt nicht geizig und bei 5-10 würde ich vermutlich noch ein Auge zudrücken. Und was ich halt auch schade finde ist das ich am Samstag ne eMail geschrieben habe und bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe. Wie du sagst - viel zu tun und sie sind sicherlich nicht die größten. 4 Tage auf ne Antwort warten ( oder 3, Sonntag zählt ja nicht dazu ) ist auch in Corona-Zeiten schon etwas „lang“
Hat sich jetzt aber auch erledigt - Versandkosten wurden erstattet auch wenn der Mitarbeiter ziemlich angepisst war und ebenfalls kam mit „Corona“ und „Black Friday“. Das beste war aber das er mir erzählen wollte, dass es nicht stimmt das die Expresslieferung für Samstag gilt. Ich meinte doch und er dann wieder „nein, wenn sie Freitag bestellen kommt es am Montag“. Dann musste ich ihm doch ersthaft vorlesen, was auf ihrer Webseite steht:
Der Versand per DHL Express erfolgt bis zu Ihrer Haustür (frei Haus). Bestellungen lagernder Waren, die von Montag bis Freitag bis spätestens 18.00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am gleichen Tag versendet und am darauffolgenden Tag (Montag bis Samstag) durch DHL Express zugestellt.
Statt den Fehler einzugestehen und das man dann wenigstens mal mit einem „oh tut mir leid“ kommt - nein, dann kommt erstmal „ja aber es war Black Friday“......schwach. Und bevor er auflegte kam dann noch „sehr schade das sie kein Verständnis zeigen“ - uffffff. Also ich bin ja wirklich ein Mensch der sich auch mal hinterfragt und manchmal sieht man Dinge im Nachhinein anders oder bereut etwas. Aber mich jetzt hier als den „dummen“ darzustellen finde ich schon etwas dreist vom Mitarbeiter.
Aber wie ich schon vor Monaten hier sagte: Amazon bleibt ( leider ) das Maß der Dinge und die „Kleineren“ müssen sich nicht wundern - zumindest ich mach öfter mal schlechte Erfahrungen sobald ich mal woanders bestelle so wie in diesem Fall. Aber ich gebe nicht auf und bestelle weiterhin bei anderen Shops
mit Otto, Spielegrotte und Alternate ( ja ich weiß, mit denen haben einige hier Probleme ) habe ich immerhin sehr gute Erfahrungen gemacht die letzten Wochen