Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke an den Spacken, der mir heute im Real das Fladenbrot aus dem Einkaufswagen geklaut hat.
Verzögerung um +1 ist in unserer Region schon seit Wochen normal. Liegt vermutlich auch an der Transportkapazität. Zu wenig Wechselbrücken vorhanden.DHL kündigt Paket per Mail an. Zustellung: Samstag
ahja, man muss also studiert haben um person planen zu können.Personalplanung halt nicht im Griff. Kommt davon wenn man lauter unstudierte an solche Tische setzt.
Im Grundkurs zu Beginn lernt man sogar den Plural!ahja, man muss also studiert haben um person planen zu können.
Hat mir der Hermes Mensch heute auch erzählt.Verzögerung um +1 ist in unserer Region schon seit Wochen normal. Liegt vermutlich auch an der Transportkapazität. Zu wenig Wechselbrücken vorhanden.
ahja, man muss also studiert haben um person planen zu können.
soviel ich gelesen habe, gibts samstags keine expesslieferung , zumindest bei DHL nicht.Am Freitag bei Cyberport einen Artikel bestellt mit Expresslieferung ( damit er Samstag kommt ) - Paket kommt wohl morgen ( ist seit gestern unterwegs ).
Samstag ne eMail geschrieben die bis jetzt nicht beantwortet wurde......
Freu mich aufs Telefonat morgen mit denen
soviel ich gelesen habe, gibts samstags keine expesslieferung , zumindest bei DHL nicht.
Also wie hoch die Strafe wird ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wenn er krank ist kann er auch ohne lebenslange Haft seinen Lebensabend in einer Anstalt verbringen und ist keine Gefahr mehr.Ob sie da noch ne Freiheitsstrafe verhängen?
Wie erwartet, wird eine lustige Nacht, egal wie ich mich hinlege, ich könnte vor Schmerz an der Decke kreisen. Schon zwei Novaminsulfon genommen und die helfen, bis jetzt nicht.Linkes Schultergelenk schmerzt, wird eine prima Nacht werden. 🤮
Doch gibt es, kostet aber 11,60 extra.