[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Danke, habs mal bestellt. Bin echt am verzweifeln mit dem toten Iltis auf dem Kopf :d
Machs wie die Punks. Was 30 cm Iros oben behält wird auch deine Fuseln bändigen. Haarlack, Sprühlack, Autolack (spart bei der richtigen Farbwahl das färben, angesagte Chromstylings sind hiermit möglich!). Solls biologisch sein, Honig oder Zuckerwasser, is halt nich Wasserfest und somit derzeit nicht für Querdenker Demos geeignet. Gerüchteweise soll auch Leberwurst gehen (das würde dann auch mit dem Iltisgeruch korrespondieren). Ansonsten geht auch das "Verrückt nach Mary" Prinzip, dann biste sozusagen auch Selbstversorger. Von Sprühkleber ist abzuraten, da Kopfkissen bei nicht ausreichender Trocknung unter Umständen ungesunde und langfristige Beziehungen mit deiner Haarpracht eingehen während du dem Schlaf der Gerechten frönst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich probiers erstmal mit der Schmiere aber danke für deine Vorschläge :fresse2:

Kommt morgen schon, dann mach ich den Selbstversuch :bigok:

Wenn es alles nichts hilft:
hello-kitty-mc3bctze1.jpg

oder

51oC2%2BSpk6L._SL1000_.jpg

:bigok:

Keks:
Chef mit dem Urlaubsdrama das es Überschneidungen gibt und daher nicht genehmigt. Am Ende winkt er doch alles durch... wie jedes Jahr.

meine Dockingstation auf der Arbeit will mich mal wieder ärgern und erkennt meinen Laptop nicht -.-

GLS soll endlich mal die Samstagszustellung für Privatkunden einführen. Sogut wie jeder bietet das längst an, nur der Laden nicht, bzw. nur als Express-Sendung, die fast kein Shop anbietet.

Ich kann im Prinzip keine einzige GLS Sendung direkt annehmen, weil die immer unter der Woche kommen. Dann latsche ich in so einen Hinterwäldler-Paketshop ein Dorf weiter, in dem keiner Masken trägt und alle nur über die Regierung lästern ...

Die Olle von meinem Vater wünscht sich zu Weihnachten so komische Weihnachtssterne (macht ja auch richtig Sinn). Gibt es natürlich nur bei einem "Onlineshop". Bezahlung nur via Vorkasse oder Nachname. Da bestellt man dann, aber muss erst 3 Tage auf die Rechnung warten und kann dann bezahlen. Zeit ist ja genug, aber sowas Umständliches nervt mich einfach.

Handyporto der Post wird eingestellt und geht in die DHL/Post-App über. Und bezahlen geht jetzt nur noch per PayPal. Zwar fällt der Aufpreis weg, aber wenn man kein PayPal nutzen will bleibt wieder nur die gute alte Briefmarke.
Tolle Prozessverbesserung.

Das haben sie unter paket.de auch schon einmal versucht - nur noch Zahlung via PayPal. Ist gründlich in die Hose gegangen und gab viele Beschwerden, hatte mich selbst auch beschwert. Inzwischen gehen wieder mehrere Zahlungsmethoden. Scheinbar haben sie nichts gelernt...

Das sowas wie die Post sich überhaupt derartig einseitig an einen einzigen Zahlungsdienstleister binden darf und, außer der klassischen Briefmarke, keine Alternative bietet, ist ohnehin in meinen Augen ein Unding. Und dann noch sowas versifftes wie paypal...

Briefmarken kann man auch online per ELV, KK, Portokasse etc. kaufen. Alternativen gibt es genug. Es braucht ja nicht 20 Wege, einen simplen Brief zu frankieren, was in Privathaushalten inzwischen vermutlich an einer Hand abgezählt werden kann.

Das alte Handyporto war einfach Abzocke und bei mir gings sowieso nicht, wegen genereller Drittanbietersperre.

@shinin Das wird jetzt mit Sicherheit nicht anders. Während Corona haben viele den Service für sich entdeckt.

@Krümelmonster Du hast recht, aber entweder bedarf es eines Druckers oder du bekommst die zugeschickt. Der Handyporto-Dienst ist da um Welten einfacher. SMS hin, Code auf den Brief schreiben und weg. Das war mir den Aufpreis wert.

Wenn sie es auf Paket.de geändert haben, werden sie sicher die App auch noch anpassen - PayPal hat nicht jeder und will auch nicht jeder nutzen. Bei der Webseite hat es auch einige Monate gedauert, aber dann waren wieder "vernünftige" Zahlungsmöglichkeiten da.

Wie Niggi sagt, so bringt mir der Dienst nicht viel. Ich habe keinen Drucker privat und zusenden dauert zu lang. Daher war der Dienst an sich genau das was ich brauchte...

Parfümdreams ist auch ein geiler Laden. Erst wird die Bestellung storniert weil doch nicht lieferbar. Dann schicken sie mir als Trostpflaster einen Rabattcode für ein anderes Produkt meiner Wahl und im Warenkorb dann "Das mit dem Gutscheincode verbundene Produkt befindet sich nicht im Warenkorb." - wahrscheinlich geht der Rabatt nur für das nicht lieferbare Duschgel? :rolleyes2:

Wenn sie es auf Paket.de geändert haben, werden sie sicher die App auch noch anpassen - PayPal hat nicht jeder und will auch nicht jeder nutzen. Bei der Webseite hat es auch einige Monate gedauert, aber dann waren wieder "vernünftige" Zahlungsmöglichkeiten da.
Damit wirst du sicherlich recht behalten. Ist nur schade für die Zwischenzeit. Aber man kann bekanntlich halt nicht alles haben.

ja

also hab oben mittlerweile um die 15cm Länge, kann man immer noch sehr gut stylen (aber bloß nicht zuviel davon und nur nach hinten :d)
aber gut jeder hat unterschiedliches Haar

oder nach dem Duschen direkt Haarreif drauf^^

:keks: Chilipulver + Chilisoße ins essen zu geben war etwas übertrieben... immerhin ist der Rachen jetzt ausgebrannt...)
:keks2: Rentner und PC. und wer ist wieder Schuld? Ich natürlich!
Win10 eingerichtet und die Backupdaten von ihrem Kram auf den Desktop gelegt mit der Ansage "dahin schieben wo du sie haben willst" "ja ok".
Fazit: Daten auf dem Desktop bleiben, werden kopiert. jeder schreibt wild in beide Verzeichnisse was rein und heute stört ihn das das doppelt ist und löscht den (natürlich neueren Kram).
Mülleimer wird auch gleich geleert weil braucht man ja nicht mehr das Zeug.
das Datenrettungsprogramm hat auf der SSD aber auch nichts mehr zum wiederherstellen gefunden :coffee:
Pech gehabt...

wurde schon gekekst dass lieferdienste aktuell ewig dauern?
nein?
sie tun es....!!

/edit: bevor einer weint: habe vollstes verständnis das es aktuell lange gehen kann, aber keksen darfs mich trotzdem ;)

Falsche Astschere bestellt (Fiskars UPX82) , brauchte aber die längere UPX86......mit 1,7m ist das Paket bei DHL Sperrgut -> ~35€ Retourenkosten :motz:

Mit PayPal bezahlt? Die erstatten doch den Versand (weiß aber nicht, ob es da ein Limit gibt).

Ja, Paypal .......die übernehmen Rücksendekosten ? :oops:
Wußte ich nicht.......

Scheint echt so zu sein, probiere ich mal......Vielen Dank ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Nachbarn...
Habs geliehene Auto an der Straße geparkt. Sehe aus dem Flur den Nachbarn mit seinem Auto kommen - er parkt auf gleicher Höhe, bemerkt, dass zwischen den Autos nunmehr nur rund 1m Platz ist, steigt aus, guckt sich das an und setzt eine Autolänge zurück - parkt - geht weg.
Zwischen den Autos war diagonal jetzt rund 1,5m Platz.
Kam natürlich keiner mehr durch.

funfact: 10m weiter sind Parkplätze.

funfact 2: zu Fuß ist er an denen vorbei gegangen. Hätte er da geparkt wäre sein Weg sogar kürzer gewesen.

funfact 3: das war nicht das erste mal

Nachbarn...
Habs geliehene Auto an der Straße geparkt. Sehe aus dem Flur den Nachbarn mit seinem Auto kommen - er parkt auf gleicher Höhe, bemerkt, dass zwischen den Autos nunmehr nur rund 1m Platz ist, steigt aus, guckt sich das an und setzt eine Autolänge zurück - parkt - geht weg.
Zwischen den Autos war diagonal jetzt rund 1,5m Platz.
Kam natürlich keiner mehr durch.

funfact: 10m weiter sind Parkplätze.

funfact 2: zu Fuß ist er an denen vorbei gegangen. Hätte er da geparkt wäre sein Weg sogar kürzer gewesen.

funfact 3: das war nicht das erste mal

Funfact 4: du gibst dir mittlerweile keine Mühe mehr :bigok: Willkommen zurück. Heute Abend ein paar Veltins und Cuba Libre?

T: Bundesligaspiele kollidieren mal wieder mit irgendwelchen Besuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh