[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows 10 meldet neues Funktions Update, man solle Neustarten, Ergebnis Bluescreen, zum Glück hat er selbst alles Rückgängig gemacht. :oops:
 
Habe das letzte Update auch wieder runtergeschmissen, da sich mein PC so ca. alle 20 Minuten mit einem Bluescreen verabschiedet hat.
 
KeePassXC läuft und dank Ablage auf dem NAS sogar Zugriff von allen Rechnern (y).
Mobil halt jetzt noch was um im Falle da auch was zu haben...
Wobei mit FF sync sollte der ja seine PW hoffentlich nicht "vergessen".
Tut es erstmal, Danke!
 
Ich liebe Ebay...

Sucht man mal nach Schallplatten.... werden englische Interpreten und Titel ins deutsche übersetzt...
 
Das geht mir bei YouTube auch richtig auf den Keks. Hab es auf Englisch umgestellt.
 
Diese dämliche Familie über uns. Was ist denn daran so schwer halbwegs normal und leise von A nach B zu laufen? Idioten :motz:
 
Wenn es nach Söder geht würde man die Leute eh zu hause einsperren und den Schlüssel wegwerfen am liebsten, hoffe der wird nicht Kanzler/Diktator sonst können wir uns gleich ne Kugel geben. :rolleyes2:
 
Amazon geht mir auf den Keks!
Hab bei denen n Corsair RAM Kit bestellt um auf 32GB aufzurüsten.... Laut Amazon nicht zustellbar aber laut Sendungsverfolgung am Freitag quer durch Deutschland gefahren.

Vermisst n Zoo seine Affen die zu Amazon umgezogen sind?
 
Liebe Leute, das Meldungsfach läuft über. Das Luxx ist Coronafreie Zone, nachdem der dafür gedachte Thread nicht mehr moderierbar war. Bitte nicht hierfür den Kekser zweckentfremden, wie man sieht läuft das sofort aus dem Ruder.
 
Wir halten uns doch zurück.
Aber uns kekst das trotzdem...
ist auch wieder gut, wir können an der Situation (und dem handeln der Politik) jetzt eh nichts ändern.
 
Ich wohne in Bayern und arbeite im Außendienst ganz normal weiter :fresse: Das solls dann auch wieder zum Thema gewesen sein.
 
wollte auf Quora ne weiterführende Frage anklicken, weils interessant klang und die Seite hat dafür n Login mit Google oder Facebook angefordert...

oder kennt ihr die Seiten wo man das Cookie-Fenster kriegt und dann 1000 verschiedene "vendors" einzeln abwählen muss? 😂
 
Handwerker im Büro ... 3h zu spät, keiner trägt Masken, Werkzeuge vergessen ... was eine Trotteltruppe.
 
Erschreckend, wenn man feststellen muss, das sich Leute, die man sein halbes Leben kennt und sie für vernünftige, logisch denkende Menschen hält, als Querdenker herausstellen. Schade eigentlich, ich hatte mich eigentlich immer gerne mit denen unterhalten.
 
Erschreckend, wenn man feststellen muss, das sich Leute, die man sein halbes Leben kennt und sie für vernünftige, logisch denkende Menschen hält, als Querdenker herausstellen. Schade eigentlich, ich hatte mich eigentlich immer gerne mit denen unterhalten.
Ist mir heute morgen auch passiert.
 
Ich finde es nur traurig, die versuchen dich von ihrem Standpunkt zu überzeugen und lassen sich von Fakten nicht davon abhalten. Schade das jahrzehntelange Freundschaften so kaputt gehen.
 
ich habe auch zwei in meinem Freundeskreis. Ich denk mir, die Medaille hat immer 2 Seiten, kann nicht schaden sich auch mal andere Meinungen anzuhören. Denen jetzt die Freundschaft zu kündigen nur weil ich anderer Meinung bin würde mir im Traum nicht
einfallen. Man hat ja allgemein nicht viele "richtige" Freunde aber hätte ich in der Vergangenheit jedem die Freundschaft gekündigt der mal anderer Meinung war, hätte ich jetzt sicher keine...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh