[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das es vermehrt zu Anrufen mit gespoofter Nummer ( mal aus Deutschland oder heute auch aus England ) kommt. "Hello, Microsoft is calling. You need go in front of your computer. Blablabla " Meine Antwort immer I have an apple and no microsoft product. Fünf mal haben diese Idioten es in den letzten 3 Tagen versucht. Möchte mal wissen woher die unsere Nummer haben da wir nirgends registriert sind.
 
Hatte Golem.de nicht mal einen Artikel drüber geschrieben, wie sie den Typen gnadenlos auflaufen lassen haben, indem sie ihn auf eine Sandbox gelockt haben? :d
 
Das es vermehrt zu Anrufen mit gespoofter Nummer ( mal aus Deutschland oder heute auch aus England ) kommt. "Hello, Microsoft is calling. You need go in front of your computer. Blablabla " Meine Antwort immer I have an apple and no microsoft product. Fünf mal haben diese Idioten es in den letzten 3 Tagen versucht. Möchte mal wissen woher die unsere Nummer haben da wir nirgends registriert sind.
Bestell viele Grüße nach Indien zurück.
 
Menschen im Einzelhandel (Kunden). Klar WIR! haben die Einkaufswagenpflicht aus purer Bosheit eingeführt nur um DICH zu ärgern. Meine Fresse.
 
Die iPad App der c't ist immer noch der größte Dreck den man sich denken kann. Magazine im Hintergrund runterladen? Unmöglich
Generell funktioniert der Download nicht so gut da er sich oft einfach nicht beendet.
 
Hatte Golem.de nicht mal einen Artikel drüber geschrieben, wie sie den Typen gnadenlos auflaufen lassen haben, indem sie ihn auf eine Sandbox gelockt haben? :d

Gibt da auch den ein oder anderen Twitch Stream, ich schau gern mal bei Kitboga rein, die das jede Woche machen. Immer wieder sehr interessant
 
Da gibts auf YT auch einen, der auf einmal Zugang zu indischen Sicherheitskameras usw. hatte :fresse:
 
auf dem computer. wenn ich schauen will, obs geld schon da ist muss ich einen pin eingeben, der enteder per sms kommt, oder anrufen, dann muss ich den pin eingeben, der am pc angezeigt wird.
 
Würde gerne einen bestimmten Song hören komm aber gerade nicht auf den Namen.

Natürlich könnte ich jetzt meinen YouTube Verlauf des ganzen Jahres durchforsten aber das dauert ewig.
 
Schade, wäre ja weiterhin für die HelloKitty Mütze 😂

Keks
Das Scheunentor will nicht so wie ich will
 
Ist die neue 2FA, evtl. bei dir nicht aktiv ?
 
hab heute 4 paketmarken online bezahlt, auch über PP, kein problem.
mich ärgert noch, dass der BR einen tatort von 1972 anstatt im originalformat, 4:3 auf 16:9 vollbild aufgeblasen hat. die haben doch einen an der waffel.
 
Ist die neue 2FA, evtl. bei dir nicht aktiv ?
da war mal ein Hinweis irgendwann vor Wochen/Monaten.
aber ich melde mich fast nie auf der HP an :fresse:.
bezahlen und dann Kontrolle übern Kontoauszug.
(die App habe ich auch nicht)
ginge mir auch schwer auf die Nüsse wenn ich mit dem PW das ich mir schon nicht merken kann dann noch eine Pin eingeben müsste...
 
Ich musste letzte Woche bei Paypal die 2FA aktivieren, bzw. musste ich eine Telefonnummer angeben (Mobil oder FN). Seitdem habe ich das auch mit dem SMS-Code oder dem Anruf. Konnte das mehrere Monate lang wegklicken, jetzt ging es nicht mehr...
 
Mobilnummer und Festnetz ist hinterlegt bei mir (die wollten sie vor ein paar Monaten noch haben als Angabe).
komisch...
EDIT: @eraser777: ich kann mir mein PW ja schon nicht merken (jedes Konto hat mittlerweile ein eigenes sicheres)...
 
Mobilnummer und Festnetz ist hinterlegt bei mir (die wollten sie vor ein paar Monaten noch haben als Angabe).
komisch...
EDIT: @eraser777: ich kann mir mein PW ja schon nicht merken (jedes Konto hat mittlerweile ein eigenes sicheres)...
Dann empfehle ich eine Passwort-App ;) hatte selbiges Problem. Nun merke ich mir das für die App und dort stehen alle drin
 
Passwort-Manager ftw.. Irgendwann war ich es satt, überall was von geklauten Passwörtern zu lesen.
Seitdem überall ein anderes mit ca. 800b.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh