[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

picture0003m2o3t.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden is gut^^
 
Meine Liebe zu Linux hin oder her, aber was mich momentan wirklich ankotzt ist dass mein Dualscreen Setup nach ein Upgrade von Ubuntu 10.04 auf 11.10 nicht mehr funktioniert.
Ich hab noch nie einen so großen Haufen an Configdateien durchwühlt, gegoogelt ohne Ende, ja sogar das System neu aufgesetzt - nichts. Nada - dont work.
Die ATI-Treiber sind echt der letzte Rotz in Verbindung mit Ubuntu. Dann vergammelts halt weiter auf der Platte, wollte es ja nur noch ne Chance geben. Aber so? ne.
 
Dein reales leben scheint echt super gut zu laufen, wenn du dich immer nur mit pc problemen rum scnlagen musst. ;)

Keks: verpennt und bahn verpasst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also unter Win7 funkts. einwandfrei :p

---------- Post added at 08:26 ---------- Previous post was at 08:25 ----------

Dein reales leben scheint echt super gut zu laufen, wenn du dich immer nur mit pc problemen rum scnlagen musst. ;)

Keks: verpennt und bahn verpasst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bist du nicht der, der sich immer über Vögel/Katzen und Nachbarn beschwert ? :d
 
10m-HDMI-Kabel geschrottet :rolleyes:
 
Alter nein!! ich hab zu ner wichtigen Vorlesung verschlafen VERSCHLAFEN!!! das gibts nicht :motz:
 
Ueber katzen nicht und meine nachbarn sind such ruhiger geworden, nachdem ich denen mal die meinung gesagt habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
10m-HDMI-Kabel geschrottet :rolleyes:
[uww.ablimg=wp_000277sguww.jpg]http://www.abload.de/img/wp_00url][/QUOTE]

mach mal den Ragemodus aus..:fresse:


[QUOTE=siM•Luxx;18725393]Alter nein!! ich hab zu ner wichtigen Vorlesung verschlafen VERSCHLAFEN!!! das gibts nicht :motz:[/QUOTE]

Geht schon gut los das Semester..:D
Bei mir erst am Montag..brr.
 
superkeks - heute letzter Urlaubstag :heul:
 
besonders nachdem sie einen überholt haben..
hatte letzten montag mal das vergnügen, fahre 120. mich überholt sone Ranzkarre, ungarisches Kennzeichen vollbesetzt, mit Glatzköpfen und bremst direkt nach dem überholen auf 100 runter.. vollidioten..-.-
 
Naja, die Fahrerin hat auf 30km/h beschleunigt, aufeinmal wurde sie langsamer. Entweder sie hat den Gang oder das Gaspedal nicht gefunden. :fire:

Ich hasse sowas, genauso wie Leute die auf dem Beschleunigungsstreifen nicht beschleunigen. :motz:
 
stimmt, gibt nix schlimmeres als Leute die auf dem Beschleunigungsstreifen rumschleichen und dann mit 50kmh einfach ohne gucken auf die Autobahn rausziehen - und die haben nicht alle weiße Haare
 
Ne, dass sind größtenteils irgendwelche vollbesetzte Fahrzeuge oder Frauen, die einfach angst haben. Und nein, das soll jetzt nicht heißen, dass Frauen nicht fahren können, es sind aber größtenteils ältere Frauen die das Gaspedal nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Und wie wir alle gelernt haben (hoffe ich :fresse:) darf man auch auf dem Seitenstreifen weiter beschleunigen, wenns der Verkehr nicht anders zulässt.
Also Platz en mass wenn es nicht ne Auffahrt ist wo direkt danach der Standstreifen aufhört ;)
 
Jo, auf dem Standstreifen weiterfahren, wer bleibt denn bitte am Beschleunigungsstreifen stehen..:fresse:
 
@beans: glaub mir, es gibt Leute die das tatsächlich machen. Dann hat man als nachfolgender wirklich die Arschkarte, wenn die Autobahn voll ist :wall:
 
Schenk du mir deinen Monitor, ist doch viel besser!
 
Daran sollte es nicht scheitern :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh