JerryMaSon
Urgestein
Nicht unbedingt, mein Geruchs und Geschmackssinn ist bei jedem grippalen Infekt betroffen und das schon so lange ich denken kann.Spricht leider ja nicht unbedingt für negativ.. Ich drücke die Daumen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht unbedingt, mein Geruchs und Geschmackssinn ist bei jedem grippalen Infekt betroffen und das schon so lange ich denken kann.Spricht leider ja nicht unbedingt für negativ.. Ich drücke die Daumen!
Der von meiner Frau kam gestern. Allerdings nur anteilig ausbezahlt worden, da Pflege von Menschen mit Behinderungen anscheinend nicht voll zählt ...Der Bonus war auch nur blödes Gelaber, gesehen hat man bis heute nichts.
Nett Idee. Bei mir gehts noch.. Sonst immer 40-50/Jahr und stehe aktuell bei 63Dass 2020 anders als die vorherigen Jahre ist/war, wurde mir heute anhand der Amazon Bestellungen sehr deutlich.
Die Jahre pre-Corona: so im Schnitt 50-60 Bestellungen/Jahr
2020: bereits 89
Da gehe ich leider auch von aus...Für so Weihnachtsgeschenke blöde.Ich glaube da denkt keiner dran.
Viel Glück, aber erwarte nicht zu viel, vor paar Jahren wurde mein Paket von Bike-Componennts (ca. 600€ Wert) an einem Laden abgegeben der dann zwei Wochen zu hatten wegen Krankschreiben. Die Kassiererin hatte es erwähnt aber der Zulieferer meinte auf "Kundenwunsch" diesen Paketshop ausgewählt, somit musste ich warten bis die wieder offen hatten.DHL Benachrichtigungskarte mit der Info, dass das Paket in ein Geschäft gebracht wird, dass dann ab morgen bis zum 10.01. zu hat
Ich hoffe, dass es doch woanders landet und da wer mitdenkt..
Bestellungen? Nicht Artikel?2020 - 261
Instant gelber Zettel, aber ganz schnellMan soll dann eben alleine mit dem Auto zur Arbeit kommen, als dank darf man dann noch das Tagesticket im Parkhaus bezahlen.