Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kanns beweisen, bin wahrscheinlich bald selbst wieder betroffen. Runde 2.Hab' das Gefühl (kann es nicht beweisen) dass es einige AG gibt, die Kurzarbeit anmelden obwohl es nichtunnötig wäre.
Das lohnt sich aus AG Sicht doch bestimmt, oder ?
definitiv.. Also durch Lockdown fallen die Umsätze zwar tatsächlich um 90-95% ein, aber es ist genug Geld über die Sommersaison erwirtschaftet worden und es wird auch wieder mehr als genug erwirtschaftet. Das man uns jetzt in Kurzarbeit steckt, ist ja auch okay..., aber nur 10% Aufstockung ? Mitte des Jahres gibts dann wieder ne Coronaprämie von 500,- € und die Geschäftsführung lässt sich dann wieder feiern, weil sie uns ja soooo sehr damit danken will..., dass wir dafür vorher schon finanzielle Einschnitte hatte, die dadurch nur aufgefangen worden, interessiert dann wieder keinen. Dann lieber von vornherein sagen. Hey, uns läufts seit Jahren gut und wir stocken euer Gehalt mal auf 90-100% auf, da ihr im Sommer eh wieder mehr als genug zu tun bekommen werdet...Hab' das Gefühl (kann es nicht beweisen) dass es einige AG gibt, die Kurzarbeit anmelden obwohl es nichtunnötig wäre.
Das lohnt sich aus AG Sicht doch bestimmt, oder ?
Wenn es rechtlich sauber ist, kann man dem AG ja eigentlich nichts vorwerfen.
Moralisch ist das natürlich eine ganz andere Hausnummer, ohne Grund auf Kosten des Steuerzahlers seine Zahlen zu verbessern.
Kapitalismus und Moral, wie dumm bin ich eigentlich?
Aufpassen, dass du nicht Änderungen parallel machst und nicht nachlädst. So hab ich mal Passwörter in einem geteilten File verloren.KeePassXC läuft und dank Ablage auf dem NAS sogar Zugriff von allen Rechnern .
Die Automaobilbranche hat damit ihre Überkapazitäten im Frühjahr auf Kosten der Steuerzahler saniert. Dicht gemacht, Lohn vom Staat bekommen und dabei nicht mal in rückstand geraten. VW war wieder ganz vorne dabei.Hab' das Gefühl (kann es nicht beweisen) dass es einige AG gibt, die Kurzarbeit anmelden obwohl es nichtunnötig wäre.
Tesla Model 3 vom Arbeitgeber gestellt bekommenAber da der deutsche ja weiterhin lieber VAG (VW,Audi,SKoda) kauft statt alternativen wie Ford, die Koreaner und Japaner
Aber da der deutsche ja weiterhin lieber VAG (VW,Audi,SKoda) kauft statt alternativen wie Ford, die Koreaner und Japaner, weil es ja deutsche Qualität ist
Nicht viel besser. Ein billiges Auto (Verarbeitungsqualität) mit viel Schwachsinn (das letzte Update als Beispiel) welches teuer verkauft wird und beschissen haben die in DE genauso oder wo ist der Tesla, der unter der GRenze für die Ökopürämie kaufbar war, so das Telsakäufer berechtigt gewesen wären, diese zu nutzen? Versprochen, nie geliefert, keine Konsequenzen dafür, dass sich Tesla (und deren Käufer) sich Millionen von Zuschüssen ergaunert haben. Der Dank? Ein Aktienkurs so fern jeder Realität das es mal als Beispiel für die Abgehobenheit des Finanzmarktes dienen wird. Musk ist ebenso ein Schwätzer wie ********....
Steve JobsMusk ist ebenso ein Schwätzer wie ********....
Vermisste Kollege ist aufgetaucht. Leider nicht wie erwartet.
Ich dachte 2021 wird besser.
Das heißt?
gute Frage!
gar nicht? (Makaber!)
Danke für den Hinweis.Aufpassen, dass du nicht Änderungen parallel machst und nicht nachlädst. So hab ich mal Passwörter in einem geteilten File verloren.
sollte theoretisch ja überhaupt nicht funktionieren weil entweder eine Meldung kommt das kein Zugriff möglich ist oder speichern geht nicht da woanders offen.Der Hinweis sollte wohl sein. Erst syncronisieren und dann auf welchem Gerät auch immer etwas ändern.