Borstii
Enthusiast
Meine Klassen Lehrerin hat seid Dienstag mein S2 abgezogen wenn ich es net morgen wieder bekomme raste ich mal richtig aus
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Klassen Lehrerin hat seid Dienstag mein S2 abgezogen wenn ich es net morgen wieder bekomme raste ich mal richtig aus
Gruß
Meine Klassen Lehrerin hat seit Dienstag mein S2 abgezogen wenn ich es net morgen wieder bekomme raste ich mal richtig aus
Gruß
Warte mal ab, wie nice es erst beim Studieren wird!selber schuld, wenn du dich damit erwischen lässt bei uns sind die Lehrer da inzwischen tolleranter (zumindest in der Oberstufe).
Gruß
Weiß echt nicht was an einigen schulen abgeht - Bei uns ist es eig. verboten, einkassieren tut es aber niemand. Ich spazier auch mitn Handy zur ersten Stunde in den Klassenraum, selbst wenn die Lehrer schon da sind. Juckt keinen.
Solange mans nicht im Unterricht benutzt ist das mMn. eigentlich egal.
Aber bei uns können die Handys eig gar nicht mehr verbieten, weil sogar einige Lehrer im Unterricht ein Smartphone benutzen.
Dass die Lehrer das alle unterschiedlich haben, sollte auch klar sein. In der Oberstufe wird das das Thema dann auch anders angegangen, da geht es dann nur bei Prüfungen/ während des Unterrichts das Gerät in der Tasche zu lassen.
Junge Lehrer sind einfach immer so übermotiviert, schrecklich...
Ich finde es korrekt, dass die Geräte eingesammelt werden. Gerade unter Dreizehnjährigen muss ein Smartphone in der Schule nicht wirklich sein, ich meine das ist um die siebte Klasse.
Dass die Lehrer das alle unterschiedlich haben, sollte auch klar sein. In der Oberstufe wird das das Thema dann auch anders angegangen, da geht es dann nur bei Prüfungen/ während des Unterrichts das Gerät in der Tasche zu lassen.
Keks: Alles. Wetter. Krank. Viel zu viel Arbeit, ich kann hoffen, dass ich dieses Wochenende überhaupt ein paar Stunden zu hause verbringen kann...
Was macht ihr bitte mit Gameboys und Lappis in der Schule? oO
Die Dinger brauchte ich nichtma in der Uni..... nagut wenn Vorlesungen öde waren vielleicht Aber dass das in der Schule daher verboten is, sollte doch selbstverständlich sein
Die Lehrer werden ja wohl nicht die Taschen durchsuchen und dann alles Verbotene einsammeln Wenns aber ausgepackt wird.. naja ^^ Finde halt nur die Kids müssen sich nicht so beschweren.. nötig und lebensnotwendig sind die Geräte innerhalb der Schule nun mal nichtFinde ich nicht selbstverständlich benutzen ist ja ok und kann ich nach vollziehen aber nur mithaben hallo ? wenn ich zb zu einem Freund will soll ich erst nach Hause Handy abholen gehen, oder zb wenn ich spontan was vorhabe meine Eltern informieren (machen sich ja auch Sorgen dann) oder den Bus verpasse deswegen kann ich das mit den Handys nicht verstehen.
Liebe Grüße
Mist gebaut.