Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte man meinenWas erlaubst du dir auch? Bist du wenigstens direkt für immer gebannt?
Ab und an mal im mpPff, wer ist denn noch bei Computerbase im Forum unterwegs? Da war ich seit 10 Jahren nicht mehr aktiv. Hat doch schon ewig den Ruf eines "Polizeistaats".
Montag früh bei unserem "Fahrradschuppen" das gleiche.Ich bin gerade mit einem Gasbrenner durch den Hof gelaufen und hab die unteren Kanten von den Garagentoren erwärmt damit die Tore wieder aufgegangen sind. Waren alle zugefroren
Warum kekst dich das so? Fühlst dich in deiner Ehre gekränkt? Welchen Nachteil hast du davon? Würd ich mir erst recht denken, dann lass die Leute doch reintapsen...
Bin mir gerade nicht sicher, ob netbank-Konten Schrott sind, oder mich jemand für dumm verkauft. Am Montag vormittags Betrag x an netbank überwiesen, angeblich gestern noch kein Zahlungseingang zu sehen gewesen. Das ist doch gar nicht erlaubt?! 1 Arbeitstag maximal für eine normale Überweisung.
ABer sich über sowas aufregen?
Naja, der Marktplatz dort ist einfach nicht zum Diskutieren da.
Später erfuhr ich, dass eine einfache Verwarnung nichts Schlimmes ist.
Mir fällt dazu glatt ein Mod-Name im cb ein von dem das stammen könnteWeil es einfach willkürlich ist und man hier Formulierungen einfach mal so auslegt, wie es einem gerade passt. Auch passt das zum allgemeinen ruf von cb 😅
Das hat weder was mit Ehre zu tun, noch habe ich davon einen Nachteil.
Mir fällt dazu glatt ein Mod-Name im cb ein von dem das stammen könnte
Keks: Oberster Chef im Laden macht die Arbeit von drei Kollegen mit einem Federstrich zunichte. Das ist gelebte Kommunikation - NICHT!
HP USB Format Tool regelt das.Keks: 256GB SD Card lässt sich nur mit FAT32 (dann nur 32GB nutzbar) oder exFAT Formatieren, versuche mit NTFS werden mit einer Fehlermeldung abgebrochen, das es nicht möglich ist.
Genau das machte diese AussageHP USB Format Tool regelt das.