JerryMaSon
Urgestein
Kauf dir einen 5kg Eimer Amidosulfonsäure @AliManali das ist das gleiche und kost fast nix, flockt nicht aus wie Zitronensäure.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich heute auch beim Einkaufen, aber mit normaler Postbank Girocard (haben ja auch vPay). Mit stecken gings dann.Fehler, bitte Chipkarte verwenden.
Scheint also eher ein aktuelles Problem mit Visa oder einem der Zahlungsdienstleister zu sein. Welcher wird denn bei den Drogeriemärkten genutzt ?
Frag doch mal im Mechanische Tastaturen und Sonderwünsche, die kennen etliche Shops wo man Tastenkappen herbekommt.Argh, bei meinem Singlehandkeyboard ist gerade eine Taste abgebrochen. Aber immerhin nicht der Stift des Tasters, sondern die Buchse in der Taste.
Das sind doch Standard-Tasten, oder? Der Stift ist rot, ich vermute Cherry MX Red könnte passen, ich finde aber nur die Schalter, nicht die Tasten zum nachkaufen. Weiß jemand wo ich sowas kriege?
Danke, hab ich gemacht. Auf die Idee nach einem Unterforum zu suchen, das extra für Eingabegeräte ist bin ich nicht gekommen.Frag doch mal im Mechanische Tastaturen und Sonderwünsche, die kennen etliche Shops wo man Tastenkappen herbekommt.
Was Demografie mit dem bestätigen deines alters auf Youtube zu tun hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen.kein Wunder, dass die Demographie steil nach unten geht
Du bist doch sonst auch immer Mr. SchlaubiAuf die Idee nach einem Unterforum zu suchen, das extra für Eingabegeräte ist bin ich nicht gekommen.
Zumindest ein Teil von Aldi gehörte zu deren Kunden, haben aber ziemlich schnell gewechselt.Wirecard ist glaube ich raus.
Da bin ich ja Froh das ich eine leichte soziale Phobie habe = Angst vor Menschenmengen!Auch wenn ich nicht in Berlin lebe, hoffe ich, das es nicht so kommt. Das wäre eine absolute Entmündigung der Leute.Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr erlauben - WELT
Mit einem Gesetzentwurf will eine Bürgerinitiative den Autoverkehr in Berlin drastisch einschränken. Autofahrten wären nur noch im Ausnahmefall erlaubt. Nach zehn Jahren soll sich die Zahl der gestatteten Fahrten noch mal halbieren.www.welt.de
Nun, die Alternativen treffen die Ärmeren halt härter als die Reichen.Diese Ideen gehen immer an der Realität vorbei.
ach solche populistischen Extrempositionen gab es schon immer. Belebt die Diskussion, kommt aber zu hundert Prozent nicht.Auch wenn ich nicht in Berlin lebe, hoffe ich, das es nicht so kommt. Das wäre eine absolute Entmündigung der Leute.Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr erlauben - WELT
Mit einem Gesetzentwurf will eine Bürgerinitiative den Autoverkehr in Berlin drastisch einschränken. Autofahrten wären nur noch im Ausnahmefall erlaubt. Nach zehn Jahren soll sich die Zahl der gestatteten Fahrten noch mal halbieren.www.welt.de
Hatte ich auch letztens, nimm ne andere ZahlungsmethodeAmazon storniert jedes mal meine Bestellungen (Zahlung abgelehnt) und ich hab keine Ahnung warum
Nochmal, es gibt Leute, die ohne Auto nicht zur Arbeit kommen oder ohne nicht zurück. Diese würden damit bestraft werden, das sie in der Stadt leben und arbeiten. Selbst mit der Citymaut würden die Leute damit auf die Fresse bekommen. Es gibt immer Bezirke, die nicht optimal an den ÖPNV angebunden sind.Nun, die Alternativen treffen die Ärmeren halt härter als die Reichen.
Wie in London:
London Congestion Charge – Wikipedia
de.wikipedia.org
10€ für nen Reichen sind was anderes als 10€ für einen Armen, da versucht die Berliner Lösung fairer zu sein.
Allgemein ist die City Maut eine gute Idee, in den Städten wo der Verkehr explodiert kann man ihn durch zusätzliche Kosten gut nach unten drücken
und die Menschen auf dem Land haben keine extra Kosten, außer wenn sie ab und an mit dem Auto in die Großstadt müssen.
Im Artikel steht, dass Anwohner bis zu 90 Prozent weniger zahlen.Diese würden damit bestraft werden, das sie in der Stadt leben und arbeiten.
da ich kein auto habe und nicht in berlin wohne (gott sei dank) ists mir egal.Auch wenn ich nicht in Berlin lebe, hoffe ich, das es nicht so kommt. Das wäre eine absolute Entmündigung der Leute.Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr erlauben - WELT
Danke für diesen wertvollen Beitrag.da ich kein auto habe und nicht in berlin wohne (gott sei dank) ists mir egal.