SSD bei einem lokalen Elektronikversand bestellt (gehe dort normalerweise abholen, Corona). Falsche SSD geliefert bekommen (2TB anstatt 500GB), sie hatten ihr Etikett falsch geklebt. Ehrlich wie ich bin, reklamiert.
Versprochen Sie schicken Ersatz und ich schicke die SSD zurück. 1 Tag später bekomme ich eine Mail, Versand wird vorbereitet Lieferadresse eine völlig andere. Ich angerufen um die Sendung zu stoppen, ja Adresse ändern wir. Nächster Tag immer noch im Status Versand wird vorbereitet. Rufe wieder an, ja geht raus. Heute Versandbestätigung erhalten --> Falsche Lieferadresse.
So ein .... keine Lust mehr.
Versprochen Sie schicken Ersatz und ich schicke die SSD zurück. 1 Tag später bekomme ich eine Mail, Versand wird vorbereitet Lieferadresse eine völlig andere. Ich angerufen um die Sendung zu stoppen, ja Adresse ändern wir. Nächster Tag immer noch im Status Versand wird vorbereitet. Rufe wieder an, ja geht raus. Heute Versandbestätigung erhalten --> Falsche Lieferadresse.
So ein .... keine Lust mehr.