[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ist gemeldet, ich hab den Zug ja selbst da abgestellt und 0:50uhr :fresse:
Nervt halt nur, das ich gleich den Zug, der genau daneben steht, fahren soll und ich mir den Lärm die ganze Zeit antun darf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas im rechten Schulterbereich eingeklemmt, sitze und laufe rum wie Quasimodo 😩

Groß- und Kleinschreibung passte auch nicht. Eigentlich schiebe ich Verantwortung nicht ab, aber in dem Fall muss ich leider aufs Handy schielen.
Das passt auch zu einem Keks:
Habe Deutsch und Englisch in der Worterkennung hinterlegt - das führt manchmal zu Stilblüten und mit meinen Wurstdaumen ist das mit dem Treffen auch nicht so leicht. Insofern korrigiere ich das da nicht immer - sonst würde der Text ja nie fertig.

Beim Frisör seit 30 Minuten zu warten, da die Dame ihre Schere zu Hause vergessen hat und diese holen muss. 🤨

Ohne die könnte man den Thread direkt schließen.

War das erste Mal in einem Kaufland, seitdem die alte Real-Filiale hier übernommen wurde. Wie erwartet alles umgeräumt - aber so hatte ich es dann auch nicht erwartet..

"Wo finde ich denn Rapsöl bitte?" - In der Ecke bei der Gemüseabteilung (zwischen Kartoffeln und Tomaten)
"Tschuldigung, wo finde ich denn die Gewürze jetzt?" - Da vorne im Mittelgang (zwischen Haribo und Schokolade, okay..)

Naja, ich gucke in paar Wochen vielleicht noch einmal vorbei 😁

Zuletzt bearbeitet:
Muskel im Arm zuckt seit dieser Nacht. Bin davon wach geworden... könnt kotzen...

Ohne die könnte man den Thread direkt schließen.
Steht ja jedem frei, in ein Entwicklungsland zu ziehen und von "echten" Problemen zu schreiben.
Die Bemerkung first world problems ist einfach nur dämlich, aus welcher Welt sollen wir hier sonst berichten?

"First World Problems" dient nur der Banalisierung, mit dem Verweis darauf, dass es noch viel schlimmer geht. Das kann man fast unendlich anwenden.

Dass ich jedesmal aber wirklich jedesmal wenn ich weiße Klamotten an habe schlabbere

Essen aufm Gabel: Ohh guck mal er hat wieder was weißes an lass mal runterspringen

Die Frisöre die ich kannte, haben alle ihre eigenen Utensilien gehabt.
War das erste Mal in einem Kaufland, seitdem die alte Real-Filiale hier übernommen wurde. Wie erwartet alles umgeräumt - aber so hatte ich es dann auch nicht erwartet..

"Wo finde ich denn Rapsöl bitte?" - In der Ecke bei der Gemüseabteilung (zwischen Kartoffeln und Tomaten)
"Tschuldigung, wo finde ich denn die Gewürze jetzt?" - Da vorne im Mittelgang (zwischen Haribo und Schokolade, okay..)

Naja, ich gucke in paar Wochen vielleicht noch einmal vorbei 😁
Viel verwirrender finde ich da die Tatsache, dass es Realmärkte gibt, die angeblich keine mehr sind und deswegen auch die Angebote nicht mehr bei ihnen gelten.
Ist bei meinem Markt so, muss jetzt immer zum Treptower fahren, wenn ich die Angebote wahrnehmen möchte.
Die Erklärung dazu hab ich auch nach mehrfachen Nachfragen nicht wirklich nachvollziehen können.
Bin da wegen den Kassen zum selber scannen ganz gerne hingegangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh