[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Megakeks für mich: Blöde Grenzkontrollen gehen weiter, also weiter 2 mal die Woche testen. :wall: :mad::grrr:

Keks: Sehr viekl zu tun und es wird immer mehr.

Antikeks: Heute endlich mal beim Friseur gewesen. Der nächste Lockdown kann kommen. :fresse:

Na wer hätte das gedacht - auch die EMA ( nach der WHO gestern ) empfiehlt weiterhin Astra zu impfen.
Hauptsache 4 Tage unnötig Panik geschoben

Keks: Sehr viekl zu tun und es wird immer mehr.

Antikeks: Heute endlich mal beim Friseur gewesen. Der nächste Lockdown kann kommen. :fresse:
Erst ab kommenden Dienstag, mein Friseurtermin ist Monatg. :d

Friseur wird so überbewertet, mein Lockdown dauert wohl schon länger :ROFLMAO:
Aus einem anderem Anlass geknipst, aber leicht verfremdet.

friseur.jpg

Irgendwelche dummen Nachbarn müssen um halb Sieben den Bohrhammer auspacken. Natürlich liegt das außerhalb der vereinbarten Zeiten...

kleiner und ringfinger der tastaturhand sind taub und kribbeln.

muss wohl daran liegen dass ich mir immer die tischkannte in den unterarm drücke

man ey......

Meine Freundin, wie nahezu jeden Tag :cautious:

Das sagt der Sandmann nur, weil er wieder einen Einlauf von ihr bekommen hat... "Hast Du schon wieder dämliches Geraffel für deine Audiokette bestellt? Wieviele DACs, HP AMPS und Kopfhörer brauchst Du denn noch? Ich schlag das Scheißzeugs bald kaputt und schmeiß alles in die Tonne!" :fresse:

Seid ich mein razer core chroma durch ein anderes Netzteil quasi unhörbar gemacht habe (idle), hört man das spulenfiepen der graka :fresse:

Einfach seidt benutzen, das ist nie verkehrt. ;)

Die nächste Rechtschreibverdummung lässt wohl nichtmehr lange auf sich warten :d

Allso manchmahl hab ich den Verdachd, das ier hihr alle dumm seit

- Erkältung nervt mich seit 3 Tagen,
- Gleichzeitig 2 kleine Kinder krank ist auch richtig kacke :sick:
+ Immerhin alle negativ getestet.

Seidt immer nähmlich

Kannst es ja weitermelden, dann haben andere Leute auch was davon (bzw. mehr Arbeit). :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh