[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Du bist niedliche 13, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas:

Salafisten-Fhrer bezieht Hartz IV - Kölner Stadt-Anzeiger

Echt das letzte, was der und Seinesgleichen hier abziehen.


ich hab auch zweimal hinhören müssen, nachdem ich das in den news gesehen hab.
vor allem das geilste is: der wird vom verfassungsschutz überwacht...die können dem nichts aber auch gar nichts anhaben.
ja, ja unser Sozialstaat kommt nun mal für jeden auf...


Keks des tages: Windows 7 neu aufgesetzt und irgendwas stimmt nicht....der bootet mir etwas zu lange :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Arbeit. Cheffin hat 3 Wochen Urlaub, ein Vollzeitangestelter (Leiharbeiter) kommt nicht mehr, da seine Leihfirma rumspackt. Dann hatten wir heute so viel zu tun, wie noch nie...
 
Meint der Busfahrer doch tatsächlich vor der Nase wegzufahren, wo er doch im Rückspiegel sieht, dass mein Bus gerade ankam und ggf. jemand umsteigen will -.-
 
Meint der Busfahrer doch tatsächlich vor der Nase wegzufahren, wo er doch im Rückspiegel sieht, dass mein Bus gerade ankam und ggf. jemand umsteigen will -.-

der hat sich gedacht, oh Gott, schnell weg bevor der schonwieder kömmt :d
 
DHL ist leider in letzter Zeit furchtbar lahm. Die Regellaufzeit ist eher 2-3 Tage. Und hier liefert jetzt ein Subunternehmer aus, der keine Zettel in die Briefkästen wirft. Da rennt man ständig seinen Paketen hinterher oder hat welche von Nachbarn daliegen. Und DHL kümmert das alles überhaupt nicht.
Gibt wohl damit keinen Paketdienstleister mehr, der gute Arbeit liefert (und seine Leute anständig bezahlt).
 
Ein wenig OT :)

Zum Thema Paketdienst könnte ich mir den Mund fusselig reden...aber mal ein paar kleine Schlagzahlen von Hermes...

Der MA (Sub. nat) muss sich morgens die Tour selbst in sein Auto packen, dauert so 2-3 Std. bis die Route steht - verdienst null.
Ein Sub. bekommt ca. 80-90ct. für eine Paketzustellung - mit einem Transporter....trägt wenn er/sie glück hat 100 Pakete aus. macht 90€ Umsatz am Tag. Auto kostet Sprit, Abschreibung, Versicherung, Reparaturen etc.
Wenn ein Empfänger nicht da sein sollte, hat der Hermes pech gehabt, darf er/sie nochmal anfahren - achja nur diesmal bekommt er für die Fahrt nichts mehr.

So und jetzt rechnet mal zusammen wieviel Geld da im Monat zum Leben bleibt...da brauch man sich inzwischen nicht mehr wundern wenn 3/4 der Hermes und Co. Leute total "runtergekommen" sind und deutsch höchstens mal im TV gehört haben...
 
Schön wärs, wenns BI nicht geben würde, dann wären die ganzen guten Schuppen vielleicht hier :fresse:
 
Der schultag war mal wieder fast total sinnlos.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mafri wohnt in Bielefake ?
Das Unheil kenn ich bisher nur von Fotos, glaub ich muss da auch mal vorbeischauen :d
 
Das der Bus jedesmal wenn ich 2 Minuten später bei der Stationbin schon weg ist aber jedesmal wenn ich 5 min zu früh dabin mit 10Minuten zuspät kommt -__-

Ob wohl ich noch dringen nach dem Softwareproblem meines Schulbotebooks sehen wollte. Da ich es morgen dringend brauche. Habt ihr ne Ahnung warum Windows 7 nach dem öffnen eine Wordiles einfach abstürtzt und bei jeden Bootversuch direkt am Anmeldescreen wirder abstürtzt? Im abgesicherten Modus komme ich rein im abgesicherten mit Netzwertreibern crasht es wieder. Das letzte installierte Programm war Opera.
Außerdem läuft Linux (auf der selben Festplatte, habe nur eine im Notebook, aber auf einer anderen Partition installiert) problemfrei.
Bitte helft habe morgen auch noch Mathe Test und muss da auch noch lernen -__-


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Eine Kollegin bei uns im Team ist echt unglaublich dämlich und unerträglich. Meine Assistentin fragt sie, ob sie während ihrer Dienstreise ihre eMails auf sie umstellen will. Die macht einen übelsten Aufstand und sagt dann nur "Ach, mir geht das eigentlich am Arsch vorbei wie ihr das während meiner Abwesenheit macht". Diese Person ist echt so unglaublich dumm und stößt jedem Kollegen immer wieder vor den Kopf.

:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh