[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand sie sehr gut, aber ich hab noch 4 Mäuse hier rumliegen:fresse:theoretisch dürfen noch ein paar Kaputt gehen^^
 
Schlechtes wetter auf robben island, aber gut war es denoch.

Gesendet von meinem PMP5080B mit der Hardwareluxx App
 
STEAM. AAARGH.
Schmiert einfach ab, Nachn Restart isses auf Englisch, löscht alle deutschen Sprachdateien und will die Englischen runterladen - Stellt mans wieder auf deutsch um, wills die deutschen runterladen. Ich darf also mit meiner beschissenen Dorfleitung wieder 100GB ziehen, nur weil Steam abgeschmiert und zu behindert ist, diese eine drecks Sprachvariable vernüftig in ne Einstellungsdatei zu saven!?
 
Is doch zum kotzen. Open Beta für ein ganzes Wochenende wird angekündiugt, effektiv davon spielen kann ich nicht mal zu 50% :motz:

Im übrigen kekst mich welche relative enttäuschung D3 bis jetzt is
 
Gestern aufm Polterabend wurden hab ich ich meine Haare gegen Küsschen verkauft... Jetzt seh ich aus wie nen gerupftes Huhn, weil ne Schere war schneller da als man gucken konnte...

Dabei wollt ich mir doch eigentlich wieder Dreadz machen...

Hoffentlich kann nen Profi da morgen noch was retten :)
 
Kommst eh nicht rein :p
 
doch, vorhin gings
 
Ich bin sooooo geladen gerade :grrr:
Wie kann man mir etwas vorwerfen, was ich nie verlangt habe? Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Gehirn einschalten!? :wall:
Aber noch viel schöner finde ich es ja, wenn ich nicht mal zu Wort komme, weil der Standpunkt meines Gegenüber der einzig richtige ist und nur das zählt111elf!!!
Auch sehr beliebt, das "wir"-Syndrom, bei dem man plötzlich für mehrere spricht...
Weiber! :shot:
 
... die Sonne?
 
Ich gugg grade viva weil da family guy kommt und zwischendurch kommt da immer werbung für "party.brüder" - DAS ist unterschicht. wer schaut sich sowas an, außer die ganzen anderen alis, die da keine rolle bekommen haben? Armes deutschland..
 
selbst 10€ sind zuviel wenn man sie EA gibt - Code funzt nicht und der Nachwuchs nervt deswegen :kotz:
 
Das meine Mutter für so Sendungen wo Kinder/Eltern angenlich nach Jahr 10ten wieder gefunden werden so verdammt krass anfällig ist, danach is die meisst 1 Woche zu nichts zu gebrauchen, ich hasse solche Sendungen die ein sonn Schwachsinn vorgaukeln.
 
Ich gugg grade viva weil da family guy kommt und zwischendurch kommt da immer werbung für "party.brüder" - DAS ist unterschicht. wer schaut sich sowas an, außer die ganzen anderen alis, die da keine rolle bekommen haben? Armes deutschland..

Das hab ich mir heute auch gedacht als ich es geshen habe. Noch schlimmer als RTL Unterschichten TV. Einfach nur zum lachen die brüder.
 
Die folgende Woche wird so behindert... absoluter Scheiß Stundenplan :kotz:

Und mir is grad zum brechen langweilig.
 
Dass du DIr das überhaupt hast wegnehmen lassen... bis zum Ende des Unterrichts - ok. Aber übers WE?

Wenn Krtzer dran sind ... :d
 
Ach kommt. Wenn der Montag um ist heißt es schon wieder Dienstag = Champions League, genau wie Mittwoch und dann ist wieder Donnerstag, also quasi Wochenende ;)
 
Montag ist solala. Mittwoch und Donnerstag sind für mich die schlimmsten Tage der Woche.

Donnerstag mühe ich mich ab und erstelle anhand von Leistung, Zeit und Reifen, immer weiter Exeltabellen. Da mein Lehrer vergessen hat, nen Zollstock mitzubringen, macht der Mathe Lehrer mit nem GeoDreieck 10cm Stücke aus Papier. Nachdem ich über 3 Stunden probiert, gerechnet und eine Exeltabelle erstellt habe, merke ich das die Stücke alle 85mm lang sind. MEINE FRESSE:fire: Warum kann ein Mathelehrer keine 10cm abmessen!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh