Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Härter empfiehtl sich auch nicht.Stopp ist kein akzeptables Safeword.
frag nach BDSM
frag nach BDSM
oha, schlimmer geht nimmer heißt es normal. Aber das es doch geht zeigt sich mal wieder.Innenpolitik - aktuelle Nachrichten
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Damit sollte das Wahldebakel dann wohl final sein.
Wahrscheinlich verdienen die dann einfach selbst dran.Wie können Politiker so dumm sein und Geld in die Luca App investieren?
Fensterputzer kommt gleich. ....
Heute kam eine "Entschuldigungs-Mail" mit Retourenlabel.Bin mal gespannt wie die reagieren
Hey wir haben jetzt 16 Jahre Merkel hinter uns...oha, schlimmer geht nimmer heißt es normal. Aber das es doch geht zeigt sich mal wieder.
Bitte einmal den Kontakt zukommen lassen. DankaJa isso. Aber er nimmt nen Zwanni für alles. Dafür tut man (meine Freundin) sich das nicht an.
Denke ich nicht, ist halt Populismus.Wahrscheinlich verdienen die dann einfach selbst dran.
Du scheinst ja zufrieden zu sein. Also wenn er auch hier vorbei kommt und noch Kunden möchte, dann wirklich gerneHab keine Daten. Der wackelt hier hoch nachdem er unten bei unseren Vermietern durch ist. Kann aber gerne nachfragen wenn du sie wirklich willst (falls dein Wohnort zum Reisegebiet gehört ;-) )
Hätte ich genau so gemachtHeute kam eine "Entschuldigungs-Mail" mit Retourenlabel.
Nachdem ich nun bei GH usw. mal Rezensionen gelesen habe, scheint es wohl doch den ein oder anderen Fall mit Rückläufern und "Ware mit Fingerabdrücken" zu geben.
Daher habe ich nun woanders bestellt und schicke das komplette Paket zurück. Das Vertrauen ist einfach erst mal weg.
Wer hat denn eine billo Plastikhalterung an der Gardine aber leistet sich einen Fensterputzer?Fensterputzer kommt gleich. Also die ganzen Gardinen abgehängt und dabei schön eine billo Plastikhakterung geschrottet.