Pommbaer80s
Enthusiast
Keks: Prio vom Arbeitgeber bekommen, online einen Termin im Impfzentrum beantragt, Wartelistenplatz bekommen - Zentrum ist jetzt geschlossen und macht wohl auch nicht mehr auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann bin ich mal gespannt, hab vor 1 Stunde Johnson und Johnson bekommen. Muss man ja zum Glück nur einmal. Zumindest hab ich einen Grund, morgen blau zu machen je nach Laune 🤣🤣@Ickewars die erste ging voll klar, bis auf Armschmerzen hatte ich das jetzt nix, was ich zumindest auf die Impfung geschoben hab. Aber das ist jetzt schon wirklich ordentlich
Oje, eigene Firma oder beim Arbeitgeber?Betriebsprüfung Halleluja
Oje, eigene Firma oder beim Arbeitgeber?
Konnte meine letzte zum Glück als Außentermin zum Steuerberater verlagern. Die komischen Vögel möchte ich nicht bei mir in den Büros haben müssen, wenn es sich vermeiden lässt. Wobei die hier in Brandenburg besonders seltsam sind - die haben mal bei ner kleineren Prüfung über nen halben Tag alle Getränkeangebote verweigert.
Als ich irgenwann ungläubig nachgefragt habe, hiess es tatsächlich wegen "Vergiftungsgefahr"
Als ob ich alle meine Gefühlsregungen direkt in die Tat umsetzen würde , dann käme ich ja nie wieder auf freien Fuß
Hihi, dann sind wir ja Leidensgenossen. Nee, bin mit ein paar irrelevanten Kleinkram-Rückfragen und ner Minimalnachzahlung um die 250 € davon gekommen. Da hat der Steuerberater für die 2-tägige Aktion mit 2 FA-Leuten bei ihm vor Ort deutlich mehr gekostet.Eigene Firma, beim Arbeitgeber würde mich das nicht so jucken ja solche Sachen habe ich auch gehört...
Kam ne dicke Nachzahlung oder wie ist es ausgegangen ? Ich meine finden tun die doch immer was oder nicht..