Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Checkt DHL wirklich die Gültigkeit des Ausweises ?Ausweis abgelaufen, habs nicht bemerkt...
Ratet, was nur per DHL Ident Check angeliefert wird und ich es somit nicht abholen kann...?!?
Mach das nur wenn du mit dem BA zufrieden bist. Wenn du danach weiter studieren willst stell dich auf 3 Semester Aufbaustudium ein.+1 mit der Ausbildungssuche.. Allerdings in Form eines DH-Studiums.
oh es geht weiter....der ITler kam extra us dem Urlaub um dann festzustellen, dass mein Zugang irgendwie Kaputt ist (keine Ahnung, kenne mich mit Logins und Netzwerkverwaltung nicht wirklich aus, ist nicht mein Gebiet). Ich soll jetzt den Praktikantenlogin beim Kunden vor Ort nutzen...lachhaft....nach 15 Monaten endlich einen Auftrag...kommenden Montag gehts zum Kunden...Irgendetwas ist mit meinem Firmenlogin beim erstellen Schief gelaufen...ich kann mich nicht AUßerhalb des FIrmennetzes am Laptop EInloggen....ITler beide im Urlaub....Geil, ich liebe die IT...
nen Benötigten Treiber kann ich mangels Rechte auch nicht Installieren
Weil man bei einer "steueroptimierten & kreativen" Rangehensweise als Gewerbetreibender normalerweise mit viel höheren Nachzahlungen (Nachtrag: im Freundeskreis mit vergleichbaren Umsätzen schon hoch 4- bis Mitte 5-stellig erlebt!) rechnen würde. Lass mich raten, Du bist Angestellter, oder?Wenn der so gut ist: Warum musst du dann mit seiner Hilfe mehr (nach-)zahlen als ohne ihn? Mal so aus rein schwäbischer Sicht
Huch, da war ja noch was. Hab das Buch an Formular auch vor 5 Monaten bekommen und völlig vergessen.Vor einer Woche von der Rentenversicherung mit einer Aufforderung zur Kontenklärung beglückt worden. Jetzt darf ich alle Zeiträume und Verdienstbescheinigungen im weiteren Sinne der letzten 25 Jahre zusammenklauben. *börks*
Wäre mir tatsächlich neu. Mein Ausweis ist seit 2020 abgelaufen - bisher wegen Corona (Terminvergabe hier echt mies) keine Bemühungen unternommen den zu erneuern.Checkt DHL wirklich die Gültigkeit des Ausweises ?
Sowas kenne ich eigentlich nur von "VWA-Studiengängen" und Ähnlichem. Die für mich relevante DH ist staatlich und hat Hochschulstatus.Mach das nur wenn du mit dem BA zufrieden bist. Wenn du danach weiter studieren willst stell dich auf 3 Semester Aufbaustudium ein.
Von öffentlichen FH und Unis sowieso werden die DH Studiengänge nicht akzeptiert.
Achso.. So wird natürlich schon ein Schuh draus. Bin auch Gewerbetreibender, allerdings bin ich nicht so "kreativ" und hatte noch keine Betriebsprüfung.Weil man bei einer "steueroptimierten & kreativen" Rangehensweise als Gewerbetreibender normalerweise mit viel höheren Nachzahlungen rechnen würde. Lass mich raten, Du bist Angestellter, oder?
Hatte oben gerade noch Zahlen dazu gemalt während Du geantwortet hattest, damit besser nachvollziehbar. Die Strategie ist strategisch verteilt "kleine Würstchen Schnipsel" liegen zu lassen, damit die "kreativen Filetsteaks" gar nicht erst auffallen. Wobei das alles natürlich im erlaubten Bereich ist - nur eben maximal kreativ und im worst case zumindest mit längeren Diskussionen, Erläuterungen & ggfls. Streitereien verbunden.Achso.. So wird natürlich schon ein Schuh draus. Bin auch Gewerbetreibender, allerdings bin ich nicht so "kreativ" und hatte noch keine Betriebsprüfung.
Dann mach dich an einer örtlichen Uni schlau ob die den angestrebten DH Abschluss anerkennen.Die für mich relevante DH ist staatlich und hat Hochschulstatus.
Beschwer dich nur, dann steigen die Leute noch auf Paint um.Kleiner Keks, aber warum zum Teufel benutzt man Powerpoint um Listen zu erstellen?
Gestern Abend ging es dann los mit Schüttelfrost und geschlafen auch beschissen. 🤒Na dann bin ich mal gespannt, hab vor 1 Stunde Johnson und Johnson bekommen. Muss man ja zum Glück nur einmal. Zumindest hab ich einen Grund, morgen blau zu machen je nach Laune 🤣🤣
Sowas geht ? Einfach mal 5 Tage Urlaub streichen ?
Was sagt denn der BR dazu ?
Wieso sollte die Tastatur ausklappen wenn man "Lautstärke -" und den "Powerknopf" drückt zum Screenshot machen?
Oder wie machst Du Screenshots?