Was ne Nacht. Gestern nach der Impfung noch gefreut das ich nix gar merke. Hat aber einfach nur etwas gedauert bis das Immunsystem losgelegt hat. Fieber und Schüttelfrost des Todes. Jetzt nachm aufstehen füh ich mich als hätte mich n LKW angefahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Vakzin wird mit menschlichen Nierenzellen hergestellt. Ein gewisser Anteil an menschlichen Proteinen im Impfstoff ist also nicht vermeidbar.Menschliche Eiweiße in den Impfstoffen... ahja 🧐
Der Husten hört sich nicht gut an, ich hoffe doch nicht mit … angestecktIhr bewegt euch auf vermintem Boden
Corona*hust* und Diskussionen *Doppelhust*
Keine Sorge. Ab Donnerstag soll es wieder kacke werden.Du kannst einfach beim Hausarzt anrufen und nach einem Termin fragen. Ich hab morgen meinen Termin. Letzte Woche ausgemacht.
Edit: oops, schneller Keks:
Wetter wird gerade endlich gut. Und ich hab nächste Woche den Termin fürs Fahrrad. Am Mittwoch! Wenn die was finden, steht es dort übers ganze lange sonnige Wochenende. ☹️
sofort weg vom vodafone DNSAnhang anzeigen 635041
Ich will gerade Links aus dem Forum hier öffnen und bekomme dabei so ne Meldung.....
Offiziell: 2 JouleWie viele Joule waren es denn?
Airsoft != PaintballHabt ihr die Teile im Eisfach gehabt
Dass man von den Teilen sogar Platzwunden bekommen kann, hätte ich nicht gedacht.
was hab ich jetzt damit zu tun?@ hwk dafür gibts die Dinger auch in kompostierbar
Weiß zwar nicht was User hwk damit zu tun hat...
Vielleicht wegen dem "k" für "kompostierbar".was hab ich jetzt damit zu tun?