[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ne Nacht. Gestern nach der Impfung noch gefreut das ich nix gar merke. Hat aber einfach nur etwas gedauert bis das Immunsystem losgelegt hat. Fieber und Schüttelfrost des Todes. Jetzt nachm aufstehen füh ich mich als hätte mich n LKW angefahren. :poop:

Von "Nix gespürt" kann bei mir nicht die Rede sein. Von der ersten Spritze hab ich so viel gespürt wie von einem Insektenstich. Bei der zweiten gestern hat die Mitarbeiterin das schon so reingejagt, dass das schon schmerzhaft war, inklusive Adrenalinschub; Danach war nur ein wenig Kopfschmerzen. Seit nach den typischen 10 Stunden Latenz (bis es bei mRNA losgeht) kann ich meinen Oberarm nur noch schmerzhaft bewegen, dafür sind die Kopfschmerzen weg :hmm: . Also zumindest erstmal. Wäre schon schön gewesen heute mal irgendwohin zu fahren oder noch was im Garten zu tun.

SWR 3 Verunreinigungen im Astra Zeneca Impfstoffen

Menschliche Eiweiße in den Impfstoffen... ahja 🧐
Die Nebenwirkungen sind wohl an den Verunreinigungen zurückzuführen

da freue ich mich ja fast, dass ich als Impfgruppe 4-Angehöriger wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr auf mein Impfangebot warten darf :fresse:

Ihr bewegt euch auf vermintem Boden :wink:
Corona*hust* und Diskussionen *Doppelhust*

Du kannst einfach beim Hausarzt anrufen und nach einem Termin fragen. Ich hab morgen meinen Termin. Letzte Woche ausgemacht.

Edit: oops, schneller Keks:
Wetter wird gerade endlich gut. Und ich hab nächste Woche den Termin fürs Fahrrad. Am Mittwoch! Wenn die was finden, steht es dort übers ganze lange sonnige Wochenende. ☹️

Wenn dir einer beim Airsoft mit einer DMR aus circa 5m Entfernung auf das Bein schießt... uncool

Aber immer noch besser als in... du weißt schon. Aautsch! o_O

1622406438938.png

Du kannst einfach beim Hausarzt anrufen und nach einem Termin fragen. Ich hab morgen meinen Termin. Letzte Woche ausgemacht.

Edit: oops, schneller Keks:
Wetter wird gerade endlich gut. Und ich hab nächste Woche den Termin fürs Fahrrad. Am Mittwoch! Wenn die was finden, steht es dort übers ganze lange sonnige Wochenende. ☹️
Keine Sorge. Ab Donnerstag soll es wieder kacke werden.

Gestern um 21 Uhr ins Bett gelegt, um 1 Uhr nachts aufgewacht, hellwach, keine Moeglichkeit mehr einzuschlafen.
Guter Start in die (gluecklicherweise) kurze Woche.

Habt ihr die Teile im Eisfach gehabto_O
Dass man von den Teilen sogar Platzwunden bekommen kann, hätte ich nicht gedacht.

Habt ihr die Teile im Eisfach gehabto_O
Dass man von den Teilen sogar Platzwunden bekommen kann, hätte ich nicht gedacht.
Airsoft != Paintball :d

Trotzdem. Je nach Entfernung, Gewicht der Kugel und Feder/Gasdruck kann das schon mal so enden.

War auch das 1. Mal für mich! Macht spaß!

Ach Mist, das ist ja Airsoft, kenne mich damit auch null aus, nur Paintball aus ein paar Videos.
Das sind Plastikkugeln, wenn ich das richtig gelesen habe, das ist natürlich was anderes.
Ein wenig wie die Erbsenknarren von früher, nur mit mehr Wumms:shot:

Und danach sammelt man die ganzen kleinen Plastikkugeln wieder ein? Oder lässt man die einfach so in der Gegend herum liegen?

Airsoft mit 2 Joule ist aber auch kein Kindergeburstag mehr :d

@ hwk dafür gibts die Dinger auch in kompostierbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh