Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nichts geht über eine armbrust mit den guten alten dartpfeilenAllet Waschlappen, mit unser Zwille damals haben wir auch nur T-Shirts angehabt, is auch nie was passiert
Nur beim Dart hat einer ein Auge gelassen, bissel Schwund is halt immer irgendwie.
wenn man nur cc ist, ist die mail ja fix abgearbeitet. mails haben den vorteil gegenüber anrufen, das man die sache dann angehen kann, wann man gerade zeit dazu hat. anrufer wird man so mies los...Mails sind eine Seuche. Insbesondere die "CC"-Funktion.
noch schlimmer sind die Leute die immer "Alle Anworten" klicken...Mails sind eine Seuche. Insbesondere die "CC"-Funktion.
Wozu Paypal gleich einschalten ? Sag dem Händler doch einfach, dass du es zurückschicken willst, da man jetzt 2 Monate lang das Teil nicht nachliefern konnte.
wieder einmal mehr vor der industrie eingeknickt.Kein Schutz für Insekten: Union kippt Bienen-Schutz-Gesetz
Der Bundesrat hat Angst vor den Protesten der Landwirte. Deswegen hat er die Anwendungsverordnung zum Pflanzenschutz von der Tagesordnung geworfen.taz.de
typisch für diese handlanger der industrie.
Hätte man von Julia Klöckner denn etwas anderes erwarten können? Gibts denn da überhaupt Optionen?wieder einmal mehr vor der industrie eingeknickt.Kein Schutz für Insekten: Union kippt Bienen-Schutz-Gesetz
Der Bundesrat hat Angst vor den Protesten der Landwirte. Deswegen hat er die Anwendungsverordnung zum Pflanzenschutz von der Tagesordnung geworfen.taz.de
CC landet bei mir automatisch per Regel in verschiedenen Ordnern, bzw. bekommt IMMER eine rote Markierung in Outlook die für mich "erledigt" heißt.Mails sind eine Seuche. Insbesondere die "CC"-Funktion.
Hätte man von Julia Klöckner denn etwas anderes erwarten können? Gibts denn da überhaupt Optionen?
Bei dem Thema fällt mir auf, dass meine Bienenwiese noch nicht fertig ist. Muss ich die Tage auch mal machen.
äh, morgen ist Mittwoch
Einfach nur noch zum Kotzen diese Union von CDU und CSU und SPD.wieder einmal mehr vor der industrie eingeknickt.Kein Schutz für Insekten: Union kippt Bienen-Schutz-Gesetz