[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allet Waschlappen, mit unser Zwille damals haben wir auch nur T-Shirts angehabt, is auch nie was passiert :fresse:
Nur beim Dart hat einer ein Auge gelassen, bissel Schwund is halt immer irgendwie.

Allet Waschlappen, mit unser Zwille damals haben wir auch nur T-Shirts angehabt, is auch nie was passiert :fresse:
Nur beim Dart hat einer ein Auge gelassen, bissel Schwund is halt immer irgendwie.
nichts geht über eine armbrust mit den guten alten dartpfeilen :shot:

Hällo and wellkomm to the Szlingshot Chännel!

@Topic: ich hatte nur eine Woche Urlaub und jetzt schon kein Bock mehr auf einen weiteren.
Saß Bis jetzt in Meetings, hab so gut wie nix der letzten Woche abarbeiten können und es sind immer noch 200 verbleibene Mails.

Mails sind eine Seuche. Insbesondere die "CC"-Funktion. :)

wenn man nur cc ist, ist die mail ja fix abgearbeitet. mails haben den vorteil gegenüber anrufen, das man die sache dann angehen kann, wann man gerade zeit dazu hat. anrufer wird man so mies los...

Und Funktionspostfächer wo jeder seinen eigenen Ordner hat und alles in Kopie bekommt ist ungefähr Level "Dark Souls Endgegner". ;-)
Hab ich so auch echt noch nicht erlebt...

Ich habe das Gefühl ich müsste meinen Lebenslauf ändern - Aktuelle Arbeitsstelle? Projektdepp bei Peil-Nix und Söhne....

Endlich meinen Monitor bekommen und gleich wieder zurückgeschickt --> DOA -->Danke@ LG!
Gerade ne Mail bekommen das ein Bauteil aus einer Bestellung ( ca. 30 Bauteile) nicht lieferbar ist (bei Bestellung war es noch auf Lager oh wunder ;) ) neuer Versandtermin nächste Woche (wer's glaubt....) also kein basteln am WE :kotz: -->Danke@ reichelt!

ich habe ende märz eine langhantel bestellt. kam auch an, aber ohne den sternverschlüssen. ich wurde nun schon 3x vertröstet. nun eine mail mit einen "weihnachtsbaumständer im januar geschickt" vergleicht gestartet, das ich die langhantel nicht mehr brauche, wenn die pandemie vorbei ist und die studios wieder aufmachen. eine langhantel ohne sternverschlüssen ist nicht wirklich nutzbar, wenn man diese für freie übungen wie kniebeuge einsetzen will. ja man kann da auch anders tricksen, aber es geht ums prinzip. wenn ich im november einen ständer fürn weihnachtsbaum bestelle, kann mir die lieferung im januar auch gestohlen bleiben...

wenn morgen abend keine rückmeldung erfolgt, werde ich mal ein paypal fall aufmachen...

Nur Koryphäen beim Netz, wissen nichts von Baustellen und schicken mich auf den falschen Gleis Richtung Solingen(was nicht so tragisch war, da die Bauarbeiten noch nicht begonnen haben), vorher haben die noch nen RE fehlgeleitet, der dann vor mir stand und auf den Umleitungsfahrplan gewartet hat(was mich 30 Minuten gekostet hat) und zum Schluss haben die noch einen Zug in die Baustelle geleitet, wo er nun ohne Strom steht. Ich frag mich ernsthaft, was die da machen :fresse:

Wozu Paypal gleich einschalten ? Sag dem Händler doch einfach, dass du es zurückschicken willst, da man jetzt 2 Monate lang das Teil nicht nachliefern konnte.

wird schwierig ohne verpackung, da die stange so mies angeliefert wurde, das das ganze auch als versandschaden gemeldet wurde. eine 10kg schwere 1,8m lange stange in einen fertigpizzakartonstabile umverpackung zu stecken konnte natürlich nicht gutgehen. nimmt so keiner wieder an beim rückversand...
naja ich bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
wieder einmal mehr vor der industrie eingeknickt.
typisch für diese handlanger der industrie.
Hätte man von Julia Klöckner denn etwas anderes erwarten können? Gibts denn da überhaupt Optionen? :fresse:

Bei dem Thema fällt mir auf, dass meine Bienenwiese noch nicht fertig ist. Muss ich die Tage auch mal machen.

CC landet bei mir automatisch per Regel in verschiedenen Ordnern, bzw. bekommt IMMER eine rote Markierung in Outlook die für mich "erledigt" heißt.
Im Zweifelsfall werden CC-Mails von mir also nicht bearbeitet, weil ich nicht Hauptadressat war.

Hätte man von Julia Klöckner denn etwas anderes erwarten können? Gibts denn da überhaupt Optionen? :fresse:

Bei dem Thema fällt mir auf, dass meine Bienenwiese noch nicht fertig ist. Muss ich die Tage auch mal machen.

Anders: Hätte man von der CDU anderes erwarten können? Ich glaube Landwirte sind bei der CDU in den Landeslisten immer ganz vorne mit dabei. So brauchen die Bauern nicht mal eine Lobby, wenn sie gleich die Regierungsmitglieder stellen.

die farbe ist irrelevant. das ist std. politik und eine (die) konsequenz einer demokratie.
bayer ist in deutschland ein big player, und sie haben momentan viel streß (z.b. in den staaten). angesichts der aktuellen lage (conora) will sicher kein politiker (partei) freiwillig an bayers stuhl weiter sägen, außerdem ist wahljahr! ist jetzt keine raketenwissenschaft sowas...

Zuletzt bearbeitet:
wieder einmal mehr vor der industrie eingeknickt.
typisch für diese handlanger der industrie.
Einfach nur noch zum Kotzen diese Union von CDU und CSU und SPD.
Hat sich der Söder nicht erst noch als tollen Bienenfreund feiern lassen, anscheinend isser von einer gestochen worden, jetzt mag er sie nicht mehr.

Stimme dir zu, dass CDU/SPD schlecht sind, aber ganz ehrlich, die Grünen würde ich nicht an die Regierung lassen. Als Mittelstand habe ich auf die Grünen keinen Bock

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh