Dave223
Legende
Gestern beim Inlinern lang gelegt. 2 Stunden Krankenhaus und Freitag OP Termin da 2 Mittelfingerknochen gebrochen sind 😒
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach über 20 Jahren bin ich tatsächlich noch mal in eine Radarfalle geraten. Auch noch da, wo ich mich bestens auskenne. Stand so ein toller "Stealth-Anhänger" herum.
Tacho sagt 41 bei erlaubt 30, naja, Pech gehabt. Ganze Straße ist 30 und ich bin vorher noch Strich 30 gefahren nur am Gefälle habe ich zu sehr rollen lassen und schwupps, natürlich steht das Ding auch genau da, wo man aktiv verlangsamen muss.
In den Ausschuss gewählt worden bei der Kommunalwahl letztes Jahr.Freiwilliges politisches Mandat?
Bist du der Typ der mich letztens in der 30er Zone mir den Mittelfinger zeigend überholt hat weil ich 30 gefahren bin?Mich kotzen die akkuratfahrer sowas von an....10-15% über Limit tun keinem weh
Mich kotzen die akkuratfahrer sowas von an....10-15% über Limit tun keinem weh
Haha nein, sowas mache ich nicht.... Also das mit dem FingerBist du der Typ der mich letztens in der 30er Zone mir den Mittelfinger zeigend überholt hat weil ich 30 gefahren bin?
Da ich Dienstleister bin, gibt's den pünktlich fallenden Stift nichtBekommst du auch einen zuviel, wenn du exakt zum Feierabend gehst oder hängst du auch noch mal 45 Minuten dran?
Und mich regen die Leute auf,Ich mein, mich haben auch schon oft Leute innerorts überholt... So ist es ja nicht... Trotzdem krieg ich einen zu viel wenn jemand genau 30 fährt oder noch besser 27-28 kmh und gefühlt beim abbiegen einschläft
Der Teil im Gehirn, der sich entweder profilieren möchte oder der, der denkt, man spare dadurch Zeit. Oder...Es ist nie verkehrt exakt nach Tacho zu fahren...
Was kümmern einen im Zweifel 3-4km/h
Damit muss man halt leben, aber ich hatte jetzt schon ne ganze Weile GlückAnsonsten sinds halt mindestens 15 EUR, siehe ein paar Beiträge weiter oben.
Und dann? Dann fahren die, die schnell fahren wollen immer noch schnell. Ob 15 oder 150€ interessiert mich z.B. finanziell kein bisschen genau wie die meisten anderen auch nicht (was aber auch nicht heißt das ich regelmäßig geblitzt werde. Das letzte mal liegt schon 2 Jahre zurück und war in Holland). Aber ja, das Allheilmittel im ideologischen Krieg gegen Autos sind ja die Steuer- und generell Kostenerhöhungen, richtig? Wie viele KM fährst du so im Jahr?Ich sag ja, sämtliche Summen verzehnfachen.
Klar! Das geht trotzdem durch die Kleidung je nach Entfernung.Deswegen auch immer schön anziehen auch wenn es warm ist
Auf vielen Spielfeldern ist es Pflicht Bio BBs zu nehmen. Die bestehen aus Maisstärken und kompostieren über Zeit.Und danach sammelt man die ganzen kleinen Plastikkugeln wieder ein? Oder lässt man die einfach so in der Gegend herum liegen?
Zum Glück nur die Sniper. Die schießen ja aus größerer Entfernung.Airsoft mit 2 Joule ist aber auch kein Kindergeburstag mehr
@ hwk dafür gibts die Dinger auch in kompostierbar
Zum Glück nur die Sniper. Die schießen ja aus größerer Entfernung.
Sturmgewehre waren auf 1,5J limitiert und Pistolen auf 1J.
[Gekürzt]
Das geht dann unter die Haut! 😅Oder wenn man sich eine Ruger Super Hawk kauft und den Angaben von Kotte mit den 4J nicht traut und sich das ding dann mal 15cm vor die Hand hält
Ich fahre bei 30, in der Regel Tacho 35. nach Abzug der Tachovoreilung sind es dann etwa 32. Was mir aber auf den Sack geht, sind die Leute die mit 20 in der 30er fahren oder die, die einem direkt an der Stoßstange kleben.Es ist nie verkehrt exakt nach Tacho zu fahren...
Was kümmern einen im Zweifel 3-4km/h