sidewinderdxii
Legende
Bis du mehrfach geblitzt wirst und dir Vorsatz unterstellt wird, dann gehst du auch ohne Punkte zu Fuß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis du mehrfach geblitzt wirst und dir Vorsatz unterstellt wird, dann gehst du auch ohne Punkte zu Fuß.
Münchner Kennzeichen fährt zu 80% wie der letzte Vollidiot der denkt ihm gehört die Straße, das ist ganz normalAber bei einem Münchner sollte man echt vorsichtig sein
Soweit ich weiß muss er dafür mit mindestens 26kmh geblitzt werden
Weil das bisher maximal auf halbseriösen Plattformen trendet? Mal abwarten.Schon erstaunlich dass die deutsche Presse überhaupt nicht über die #FauciLeaks berichtet...
Ist das diese eine Mail die so ausgelegt werden kann wie es einem passt?Weil das bisher maximal auf halbseriösen Plattformen trendet? Mal abwarten.
Keks: Heute einen Fuchs ausgewichen, der hintere Fahrer war aber von Anfang an auf Tuchfühlung, daher konnte ich nicht stark abbremsen, bin auf Gegenspur rüber und etwas abgebremst, grade so geschafft den Fuchs nicht zu erwischen. Ratet mal was der Fahrer hinter mir machte? Er zeigte mir eine Geste die suggerieren sollen ich wäre verrückt, als hätte ich etwas falsches und für ihn gefährliches gemacht, natürlich bog er dann ab auf die B12 und weg war er, normalerweise habe ich keine Vorurteile gegenüber andere Regionen.
Es gibt aber auch kein Recht ein Verkehrshindernis zu werden. Vor allem wenn die hinter einem dann keine Chance zum Überholen haben grenzt das hart an Gängelung sofern es denn auf einer Übersichtlichen Landstraße ist was bei deinem Beispiel wohl nicht zutrifft. Ich kenne das hier aus der Ecke genug, wo es kurvenreiche Landstraßen gibt wo man mit 100 lang fährt und dann auf einmal einer mit 60 vor einem Auftaucht - natürlich direkt hinter einer uneinsichtigen Kurve. 70 sind 70, 100 sind 100. Das mit den Tieren kann ich aber so bestätigen, Wildschweine und Rehe gibt es hier auch und die will man vor allem in der Dämmerung / Nachts nicht mitnehmen. Aber das ist auch eine Sache über die man sehr Diskutieren kann: Ist der, der sich an das Tempo hält das Problem oder der, der das Tempo nicht hält? (Und nein, nicht drüber Diskutieren ). Es würde schon reichen wenn die Leute einfach Abstand halten würden.Unabhängig von der Region, habe ich zuweilen das gleiche Problem.
Der Weg zu meiner Arbeit führt über knappe 10km Landstraße, durch den Wald, und besonders am Abend stehen die Tiere sehr oft am Straßenrand, oder mitten auf der Straße - natürlich weißen da Schilder drauf hin, und und im Allgemeinen weiß man das ja auch.
Ich poche dann eben nicht auf mein Recht 100 fahren zu dürfen, sondern passe die Geschwindigkeit an, bis es meiner Meinung nach passt.
Leider kommt es immer wieder vor, dass ich dann solche Drängler hinter mir habe, da bremse ich dann aber wirklich konstant runter, nicht ruckartig um einen Auffahrunfall zu verursachen, sondern langsam immer weiter, meistens verstehen sie es dann, und halten Abstand, manche überholen dann wild gestikulierend.
[Gekürzt]
Seit ich eine Kristallkugel benutze, bin ich noch nie geblitzt worden. Bis auf einen ganz frischen mobilen Blitzer habe ich vor nix Angst.Bis du mehrfach geblitzt wirst und dir Vorsatz unterstellt wird, dann gehst du auch ohne Punkte zu Fuß.
Gut das Du es ansprichst, am Ende sieht es noch so aus, als würde ich jemand nötigen...Es gibt aber auch kein Recht ein Verkehrshindernis zu werden. Vor allem wenn die hinter einem dann keine Chance zum Überholen haben grenzt das hart an Gängelung sofern es denn auf einer Übersichtlichen Landstraße ist was bei deinem Beispiel wohl nicht zutrifft.
Über 3.000 DokumenteIst das diese eine Mail die so ausgelegt werden kann wie es einem passt?
Ich kenne das hier aus der Ecke genug, wo es kurvenreiche Landstraßen gibt wo man mit 100 lang fährt und dann auf einmal einer mit 60 vor einem Auftaucht - natürlich direkt hinter einer uneinsichtigen Kurve. 70 sind 70, 100 sind 100.
Nicht eine, über 3.000 E-Mails/Dokumente und nein. Denn in den E-Mails schreibt er ausdrücklich andere Dinge als er an Aussagen im TV getätigt hat..Ist das diese eine Mail die so ausgelegt werden kann wie es einem passt?
Kein Zeuge in der Nähe? Kameras werden doch zum Glück nicht vor Gericht zugelassen.
Jedenfalls mit VR?Puh, eLearning in einem virtuellen Klassenraum
Klingt wie ne Qualifizierungsmaßnahme vom Arbeitsamt. Arbeitsamt ist froh, dass die Leute aus der Statistik sind. Privater Anbieter der Maßnahme ist froh, mit minimaler Nicht-Leistung ordentlich Geld von der Agentur abgreifen zu können. Teilnehmer mit IQ über Toastbrot kotzen wegen der massiven Unterforderung oder Sinnlosigkeit ab.Puh, eLearning in einem virtuellen Klassenraum - was ein Scheiß. Jeder läuft mit einem Avatar in einem Auditorium rum, graphische Darstellung mindestens 10 Jahre alt, miese Sprach- und/oder Verbindungsqualität einiger Teilnehmer (obwohl das vorher geprüft wird) und es wurden echt Sachen erklärt wie Fenster vergrößern und ziehen, Screenshots machen und Dateien öffnen. Und natürlich Leute, die auch nach dem 10. Hinweis ihr Mikro immer noch an haben und alle sie atmen hören.
Dafür ging jetzt ein ganzer Tag drauf. Halleluja. Ich hoffe die eigentliche SAP Schulung ab Montag ist dann etwas anspruchsvoller. In Teams oder anderen Programmen wäre es mir doch lieber.
Teilnehmer mit IQ über Toastbrot kotzen wegen der massiven Unterforderung oder Sinnlosigkeit ab.