[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die einen haben Probleme, ihr ganzes Gewand beim Übersiedeln zu verstauen, ich hab andere 🤣

IMG_20210604_163226_copy_3000x2250.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsches Unterforum, das gehört in Marktplatz 😛

SCNR

Cyberport hat nur ein Teil der Bestellung geschickt..... wenigsten kam der Tower schon an , nun warte ich nur noch auf die Be Quiet Lüfter

Amazon versendet mein Netzteil mit Hermes, Montag und Dienstag war ich nicht daheim , da hat es Hermes schon zurück an Amazon geschickt, dann noch schnell Abgabeort geändert und heute erhalten......Freitag anstelle von Montag :heul:

Stimmt nicht. Und warum zum Glück?
Ich schaue seit paar Monaten sehr gerne „Fahrünftig“ auf YouTube. Da haben dashcams den Leuten schon das ein oder andere mal den Arsch gerettet.

Einer fährt an der Ampel einfach rückwärts auf einen drauf und behauptet dann eiskalt: sie sind mir draufgefahren.
Gut das die dashcam aufgenommen hat.

Bin echt am überlegen mir auch eine zu zulegen
Da war mein Wissen wohl veraltet.

Ach ich hab nur etwas gegen zu viele Kameras in der Öffentlichkeit.

Cyberport hat nur ein Teil der Bestellung geschickt..... wenigsten kam der Tower schon an , nun warte ich nur noch auf die Be Quiet Lüfter

Amazon versendet mein Netzteil mit Hermes, Montag und Dienstag war ich nicht daheim , da hat es Hermes schon zurück an Amazon geschickt, dann noch schnell Abgabeort geändert und heute erhalten......Freitag anstelle von Montag :heul:
Nichtmal eine Woche? Ich musste mehrere Monate warten und hab es dann woanders bestellt. :d

nicht nur, dass der liebe dpd ein paket für meinen onkel nicht an den shop umgeleitet hat, welchen ich bestimmt habe, sondern einfach an einen anderen der 30 km weit weg ist, nein, unser liebes vodafone gibt mir heute mal wieder episches internet (vl 56k zeiten) und das schon den ganzen tag. weil ist ja brückentag und wochenende, und man hat ja auch besseres zu tun, weil ja eh alles offen ist. wunderbar! danke dpd+vodafone

DPD ist hier echt der letzte Paketdienst. 4 Pakete in den letzten 2 Wochen, keins davon pünktlich, bzw. wie im Tracking angekündigt. Gestern: "Wir stellen Ihr Paket am nächsten Werktag zu". Heute: "Wie stellen Ihr Paket demnächst zu".
:rolleyes2:

Bei GLS/UPS weiss ich, dass ich mein Paket zu 50% beim Paketshop abholen muss. Und der ist in Hintertimbuktu.

Wenn möglich immer DHL, da sind die Shops wenigstens um die Ecke.

Hermes. Meine Dämpferpumpe ist beim nachpumpen Hops gegangen und hat vorher noch fröhlich Luft ausm Dämpfer gelassen. Also Ersatz geordert da kein Shop im Umkreis iwas da hat. Zuerst gefreut das Zustellung heute noch klappt. Jetzt das:

07:49 -> Sendung wurde ins Zustellfahrzeug verladen
10:11 -> Sendung wird im Paketzentrum zwischengelagert

:fire:

Keks: Ceranfeld kocht nicht mehr richtig, leider gibt es Aufgrund des Alters (ca. 12 Jahre) kein Ersatz mehr, muss neues Einbauherd-Set bestellen.

Kleinkram bei Amazon bestellt und heute nachdem ich die Sendungsverfolgung konsultiert habe (da es eigentlich gestern ankommen sollte) festgestellt das sie es nachdem es sinnlos in der Gegend rumirrte storniert wurde.
Ja wenn ihr nicht wollt dann halt nicht...

was für einen Timer denn? Wozu hast den genutzt?

Topic:
Murphys Law, mitten im Grillen ist die Gasflasche leer... schnell in den Baumarkt gefahren und rappelvoll der Laden.

Kannte/Kenne die Timer Sache nicht bzw. nur bei den Motion Sensoren und da gehen die normal wie immer.

Ich nutze nur Routinen für die Garten-/Poolbeleuchtung und im Haus die Bewegungsmelder wo dann ein Timer läuft.

Was hat der Timer für Vorteile gegenüber Routinen?

Alternative Apps angeschaut?

- iConnectHue
- Hue Essential
- All4Hue

3 Paar Sneaker bekommen, davon 2 Paar in Ordnung aber beim dritten Paar überall Klebespuren auf dem Leder, im Innenfutter und ein kleiner schwarzer Farbfleck ist auf dem weißen Leder. Qualitätskontrolle, Adidas?

Vor 3 Tagen bei Amazon eine Artikelfrage zu einem Edelstahl-Gastrotisch für meinen neuen Pizzaofen gestellt. Wollte wissen welche Größe die Gewinde der höhenverstellbaren Füße haben. Möchte den Tisch auf Rollen umrüsten.

Gestern kam ne vernünftig klingende Antwort mit M8 und 32mm Länge.
Daraufhin gestern passende Rollen bestellt. Heute kam Beides ...

Nun der Keks mit Ansage: sind natürlich M10 Gewinde, sprich die Rollen müssen wieder zurück :wall:
Learning: nie wieder auf Amazon FAQ hören, alles nur planlose Spinner da.

Wäre wenigstens ehrlich.. :fresse:
„Das weiß ich nicht, weil ich diesen Tisch nicht gekauft habe. Mit freundlichen Grüßen“

Oder aber auf Holzkohle oder Elektro setzen. :d

Kann dieser Spahn eigl Mal zurücktreten oder gefeuert werden? Gibt's doch gar nicht. Unfähigster aller Minister, was ja schon eine Glanzleistung ist. Unglaublich

Jetzt gäbe es aber einige enttäuschte Minister, wenn die das hier lesen würden. :(

Warte bis September... :hust:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh