[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich fürchte auch nach September wird uns dieser "Minister" erhalten bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, der Kerndurchmesser für M10 ist halt ca. 8 mm. Hat derjenige bestimmt nicht böse gemeint. Das Gewinde nur anhand der Bohrung zu bestimmen ist nicht trivial.

Edit: Spahn der schlechteste?
Nee, ich sag nur: Scheuer
Und die Höhe, bzw. Tiefe: Schulze, z. B. mit ihren "freiwilligen Selbstverpflichtungen" zur Plastikreduzierung. (Riesenkeks für mich) :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Hab auf dem Laufband eine Komödie geschaut. Lachflash bekommen und auf die Schnauze geflogen :fresse::mad:

Wenn ihr wollt dass der Thread endet wie das Weltgeschehen macht nur so weiter.

ich sitz hier in Kurzer Hose/T-Shirt und habe zig Fenster offen weil es knapp 26° in der Bude hat und es stinkt auf einmal nach Qualm.
Beim Nachbar wurde der Kaminofen angeschmissen.
Manche Leute sind echt klinisch tot :stupid:

War Grade laufen. Ist nicht warm, aber Hölle feucht. Bin wie geduscht 🤮

saturn chat.JPG

saturn chat 2.JPG

:ROFLMAO: ... :rolleyes2:

es stinkt auf einmal nach Qualm.
Beim Nachbar wurde der Kaminofen angeschmissen.
Unsere direkten Nachbarn sind ständig am rauchen, wenn sie auf dem Balkon sind. Das ist mindestens genauso nervig.

Wenn ich meine auf dem Balkon eine rauchen zu müssen, ist mir auch egal, was wer anderes denkt. In der Wohnung ist dafür echt verkommen, alles stinkt und auch der Hausflur. Sowas braucht niemand. Aber Balkon ist doch mehr, als egal.

@T

Das Wetter zieht sich komplett zu, sieht nach Gewitter aus. Es darf ruhig mal beständig bleiben.

Kann dieser Spahn eigl Mal zurücktreten oder gefeuert werden? Gibt's doch gar nicht. Unfähigster aller Minister, was ja schon eine Glanzleistung ist. Unglaublich
Unglaublich, dass er Scheuer noch überholen konnte! Er hat sich aber auch echt angestrengt für den Titel.

Naja, Scheuer ist momentan eher im Hintergrund, der plant bestimmt schon ein ganz großes Ding. :d

Wenn ich meine auf dem Balkon eine rauchen zu müssen, ist mir auch egal, was wer anderes denkt. In der Wohnung ist dafür echt verkommen, alles stinkt und auch der Hausflur. Sowas braucht niemand. Aber Balkon ist doch mehr, als egal.
Ach so. In deiner Wohnung willst du nicht alles vollstinken, aber die Nachbarn müssen deinen Qualm ertragen? Tolle Einstellung. Die gleiche haben unsere Nachbarn übrigens auch. Wir haben uns ja schonmal mit denen bzgl. deren Stinkerei unterhalten. Und egal ist das nicht, wenn der Wind immer so steht, dass alles zum Nachbarn zieht. Dann kannste noch nichtmal ungestört im Wohnzimmer sitzen und die Balkontüre offen lassen.

Die Raucherei ist wirklich der einzige Nachteil in der sonst so tollen Wohngegend und Nachbarschaft.

Na hoffentlich haben die kein lebenslanges Wohnrecht ;-)
Gleicher Vermieter, gleiches Wohnrecht.

Zuletzt bearbeitet:
@*Hagen*

Prinzipiell kann ich dich vollkommen verstehen. Aber es gibt eben kein Anrecht darauf, dass dein Nachbar nicht auf dem Balkon raucht. Und ganz ehrlich, fast jeder Raucher den ich kenne raucht nicht mehr in der Wohnung. Nur noch auf dem Balkon.

Dazu gibt es einen guten Spruch: Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt.
Es gibt tatsächlich nicht automatisch ein Anrecht darauf, im Freien zu quarzen, wie man lustig ist. Sobald einer gestört wird, ist der Ärger da.

Hier hält sich das in Grenzen, nur unsere Nachbarn zur rechten Seite haben eine quarzende Frau. Da kann man mal kurz die Fenster schließen. Würde die Kette rauchen, fände ich es nicht mehr annehmbar.

Man kann ja Rücksicht nehmen, wenn der Nachbar nicht raucht. Sprich man muss nicht alle 5 Minuten draußen sitzen und eine Quarzen, dann sagt auch der nicht rauchende Nachbar nichts. So ist es bei uns im Haus, die unten sitzen draußen, rauchen sich einmal die Stunde eine und gut ist, hab ich zumindest kein Problem mit.

Dazu gibt es einen guten Spruch: Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt.
Es gibt tatsächlich nicht automatisch ein Anrecht darauf, im Freien zu quarzen, wie man lustig ist. Sobald einer gestört wird, ist der Ärger da.

Hier hält sich das in Grenzen, nur unsere Nachbarn zur rechten Seite haben eine quarzende Frau. Da kann man mal kurz die Fenster schließen. Würde die Kette rauchen, fände ich es nicht mehr annehmbar.

Hätt ich aber auch wenig Bock drauf jedes Mal vom Sofa aufstehen zu müssen nur weil die Alte gerade meint eine Quarzen zu müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh