Bei dem was noch zur Wahl steht ist es aber das geringste Übel.Ich fürchte auch nach September wie uns dieser "Minister" erhalten bleiben.
Keks: Organspendeausweis ist weg
Antikeks: Online neu bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dem was noch zur Wahl steht ist es aber das geringste Übel.Ich fürchte auch nach September wie uns dieser "Minister" erhalten bleiben.
DPD ist hier echt der letzte Paketdienst.
Ist mir auch schon fast passiert, Mal abgerutscht aber könnte mich an der Konsole/Gestänge festhalten.Hab auf dem Laufband eine Komödie geschaut. Lachflash bekommen und auf die Schnauze geflogen
Ja die Wahrheit tut halt manchmal weh...Diese Baerbock, die weiß schon vor der Wahl wie man sich unbeliebt macht.
Unsere direkten Nachbarn sind ständig am rauchen, wenn sie auf dem Balkon sind. Das ist mindestens genauso nervig.es stinkt auf einmal nach Qualm.
Beim Nachbar wurde der Kaminofen angeschmissen.
Warum rauchen die nicht drinnen am Fliesentisch?Unsere direkten Nachbarn sind ständig am rauchen, wenn sie auf dem Balkon sind. Das ist mindestens genauso nervig.
Unsere direkten Nachbarn sind ständig am rauchen, wenn sie auf dem Balkon sind. Das ist mindestens genauso nervig.
Unglaublich, dass er Scheuer noch überholen konnte! Er hat sich aber auch echt angestrengt für den Titel.Kann dieser Spahn eigl Mal zurücktreten oder gefeuert werden? Gibt's doch gar nicht. Unfähigster aller Minister, was ja schon eine Glanzleistung ist. Unglaublich
Ach so. In deiner Wohnung willst du nicht alles vollstinken, aber die Nachbarn müssen deinen Qualm ertragen? Tolle Einstellung. Die gleiche haben unsere Nachbarn übrigens auch. Wir haben uns ja schonmal mit denen bzgl. deren Stinkerei unterhalten. Und egal ist das nicht, wenn der Wind immer so steht, dass alles zum Nachbarn zieht. Dann kannste noch nichtmal ungestört im Wohnzimmer sitzen und die Balkontüre offen lassen.Wenn ich meine auf dem Balkon eine rauchen zu müssen, ist mir auch egal, was wer anderes denkt. In der Wohnung ist dafür echt verkommen, alles stinkt und auch der Hausflur. Sowas braucht niemand. Aber Balkon ist doch mehr, als egal.
Gleicher Vermieter, gleiches Wohnrecht.Na hoffentlich haben die kein lebenslanges Wohnrecht ;-)
immerhin arbeiten sie aktiv an einer Verkürzung ihres Lebens...Na hoffentlich haben die kein lebenslanges Wohnrecht ;-)
Das macht es nicht weniger rücksichtslos.@*Hagen*
Prinzipiell kann ich dich vollkommen verstehen. Aber es gibt eben kein Anrecht darauf, dass dein Nachbar nicht auf dem Balkon raucht. Und ganz ehrlich, fast jeder Raucher den ich kenne raucht nicht mehr in der Wohnung. Nur noch auf dem Balkon.
Dazu gibt es einen guten Spruch: Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt.
Es gibt tatsächlich nicht automatisch ein Anrecht darauf, im Freien zu quarzen, wie man lustig ist. Sobald einer gestört wird, ist der Ärger da.
Hier hält sich das in Grenzen, nur unsere Nachbarn zur rechten Seite haben eine quarzende Frau. Da kann man mal kurz die Fenster schließen. Würde die Kette rauchen, fände ich es nicht mehr annehmbar.
DHL-Paketboten werden künftig nicht mehr an der Haustür klingeln, wenn sie eine Sendung ausliefern. Die betroffenen Kunden mit gebuchter Ablage können aber reagieren.