[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das böse Geld. Hatte Freitag 130€ dabei und wollte ein bischen was einzahlen. Abends 85€ versoffen, jetzt brauch ich auch nicht mehr zur Bank ... :fresse:

Und Samstag früh bin ich aufgewacht, seh auf mein Handy und alles war auf russisch. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gibts mal wieder ein Postversandalptraum.

1. Paket kaputt - Ware kaputt
2. anderes Paket verschollen
3. auf ein drittes Paket warte ich immer noch


:fresse:
 
Ist mir in all den Jahren auch noch nie so passiert. Jetzt kommt wahrscheinlich alles auf einmal :fresse:
 
heute die nubert 681 angeschlossen und beidseitig neben den Arbeitsplatz aufgestellt... irgendwie erschlagen die den Desktop jetzt regelrecht mit der Voluminösität.
 
Ich dachte erst es sei ein Scherz, aber die meinen das Ernst:

Weil wir auf der Arbeit so viel Müll anhäufen, sollen wir jetzt Müllgebühren anteilig bezahlen!!! :banana::bigok:

Und das, obwohl es der Firma so gut geht, wie nie zuvor. Ich brech ab :stupid::xmas:
 
Der 1.4 ist doch schon lange rum
 
keks:
hatte gedacht, dass ich einen guten Minijob gefunden habe
Avia Tankstelle sucht Aushilfe, also hab ich letzte Woche angerufen, doch da wurd mir gesagt ich soll am heutigen Montag vorbeischauen, bin dann mal am letzten Freitag hingegangen und hab meinen Namen und meine Telefonnummer gegeben aber ich wurde nicht angerufen, heute rufe ich dort wieder an um einfach mal etwas auszumachen (Chef soll ja Montags da sein...), da wird mir gesagt ich soll morgen früh vorbeischauen, weil nur dann der Chef da ist, da kann ich natürlich nicht
und ansonsten ist der Chef nur Montags und Dienstags Morgen da
wollte ich eben die Telefonnummer von ihm und dieser inkompetente Vollidiot sagt mir am Telefon, dass man telefonisch nichts ausmachen kann, ich soll vorbeikommen, weil er mich ja sehen will:stupid:
JA MEINE FRESSE, ICH KANN NICHT MORGENS VORBEIKOMMEN, WEIL ICH DA SCHULE HABE
SCHEIß VOLLIDIOT!
mit diesen Idioten will ich nicht arbeiten!
 
Ne Menge:
Ich hab dem Metronom-Automaten 20€ gegeben, und wollte nen 10€er nachschieben, um die 21€ vollzumachen. Den 10er wollte er nicht. Ich hab den 20er in Form eines Gutscheins wiedergekriegt, den ich an "allen metronom-Verkaufsstellen" und an "allen metronom-Automaten" einlösen kann. Es GIBT NUR NOCH KEINE metronom-Verkaufsstellen. Und den Automaten hab ich auch nur Vor Ort zu Hause, hier wo ich grad bin nicht.
Das hat meine Finanzlogistik völlig versaut für die paar Tage :fresse:
Außerdem hat eBay grad n Problem und will mein Passwort nimmer. Alles Kacke. Und es regnet. Echt.
 
Keks:
Hab heute mein Auto zur Werkstadt gebracht und als Leihwagen nen Fiat Grande Punto EVO mit 75 PS und Plastik-Ausstattung bekommen !!!
Naja is ja auch nur für 2 Tage
 
Inkompetente Leute, Rechner die mit dem eigenen OS nicht klar kommen, Hersteller die null Support geben.
 
Total aufgeregt wegen morgen und die Bandage für mein Sprungelenk, die mir das Laufen trotz Bänderanriss einigermaßen ermöglichen soll, scheuert wie bekloppt und ist nicht wirklich angenehm zu tragen :kotz:
 
Diese verdammtem k*ck weiber!!! :grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:

Bin froh das ich die ganze Woche noch arbeite und ich zum Glück anderes auf der Arbeit zu tun habe als mir über solch hirnlosen Geschöpfen gedanken zu machen! :o

Sorry an die Mädels hier, aber musste ich einfach loswerden!
 
Total aufgeregt wegen morgen und die Bandage für mein Sprungelenk, die mir das Laufen trotz Bänderanriss einigermaßen ermöglichen soll, scheuert wie bekloppt und ist nicht wirklich angenehm zu tragen :kotz:

ohja das kann ich mir vorstellen -.-
hab nämlich auch immer noch ne sehnenscheidenentzündung zwar nur im Handgelenk aber trotzdem echt nervig der scheiß -..-
 
Das böse Geld. Hatte Freitag 130€ dabei und wollte ein bischen was einzahlen. Abends 85€ versoffen, jetzt brauch ich auch nicht mehr zur Bank ... :fresse:

Und Samstag früh bin ich aufgewacht, seh auf mein Handy und alles war auf russisch. :fresse:

Trauer dem Geld nicht hinterher, dafür hattest Du Spaß. :fresse:
 
Ein typischer Montag heute :wall:

7-22h auf Arbeit mit 5min Pause, 100% Stress, 100% Ärger.
 
Die Präsi auf dem Bild ist doch schon fertig^^

Keks: heute 500g Fleisch gekauft für n Gulasch und dann gemerkt dass ich die nächsten Tage nicht genug Zeit hab das zu kochen da es ewig kocht, was mach ich nu damit :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh