[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: heute 500g Fleisch gekauft für n Gulasch und dann gemerkt dass ich die nächsten Tage nicht genug Zeit hab das zu kochen da es ewig kocht, was mach ich nu damit :(

Entweder weiterverschenken, oder auf nen Grill werfen. Oder roh essen. Oder einfrieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd gern meinen Internet/Telefonanbieter wechseln,aber der Vertrag läuft noch über ein Jahr :(.

Und der geplante Dachfenstertausch ist ins Wasser gefallen,im wahrsten Sinne des Wortes.Dreckswetter.
 
ich will wieder ins bett -___-
 
So langsam verliere ich den Glauben an die Menscheit

img_00877fpw.jpg
 
ARRR ja das kenne ich..

keks @ neuen Internetanbieter, sollte gestern kommen.. kam aber nicht wenn er bis Mittwoch nd da ist habe ich leider gar keins mehr :wall:
 
die blöden hausmeister bohren eine etage uter mir um 8 uhr morgens. direkt unter meinem kopf...
 
Unsere Mieter -.- Um 0530 laufen sie die Treppe runter und hauen die Tür so zu, dass man froh sein kann das die Scheibe noch drin ist :/
 
Ich weiß nicht mehr,wem ich meine Regenklamotten geliehen hab.Niemand will es gewesen sein :(.
Scheiße,wenn man alt wird :fresse:.
 
Hab nen Wordpress-Blog eingerichtet, nen cooles Design installiert und alles geht, nur Artikel werden partout nicht angezeigt :wall:
 
Zu wenig Geld für alles :(
Urlaub, Fahrrad, Auto-Inspektion, Geld für Wohung mit der Ex...:kotz:
 
Dass hier gerade ein richtig schöner Server verschenkt wird, ich aber fast auf der anderen Seite von Deutschland wohne:heul::heul:
 
du das kenne ich -> jeden Tag ist es wie beim Lotto, fährt der Schrott oder nicht.

nVidia Quadro Übersicht -> da muss man echt genau hingucken welche man sich da rein baut in den Rechner -> wegen CUDA under Adobe Mercury Engine -> mind 756MB soll die Graka haben. Naja evlt wird es keine Quadro fx 1800, sondern ne Quadro 600 *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
na super, ich hab eine Hasslehrerin -> Physik
hatte mit ihr schon Probleme wegen meiner mündlichen Mitarbeit
heute meinte sie, war gerade beim Abschreiben vom Thema der letzen Stunde, da ich nicht da war, dass ich es kopieren soll, da ich sonst "wieder" nichts mitbekommen würde
anschließend stellt sie mir eine Frage zu einem Thema aus der letzten Stunde, dass ich nicht da war hat sie anscheinend nicht interessiert
behandelt mich irgendwie, wie ein Stück dreck, vor allem wenn alle anderen es nicht wissen ist es ok, weiß ich es nicht muss ich unbedingt alles nochmal nachholen etc., mündlich bin ich mindestens genauso gut wie die meisten im Kurs, aber sie hat eine andere Meinung
gerade, wenn man denkt, dass das Leben nicht schöner werden kann kommt sowas
wollte eigentlich eine GFS in Physik machen, aber das hat sich damit schon erledigt
ich lass es momentan durchgehen, wenn sie mich wieder wegen meiner mündlichen Leistung kritisiert gibts auf die Fresse oder anders ausgedrückt ein Gespräch mit dem Direktor
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn zwischen der letzten und der heutigen Physikstunde mehr als ein Tag liegt hast du Pech gehabt. ;) Laut dem Lehrer hat man dann nämlich genug zeit sich die Infos von mitschülern zu besorgen :)
 
@Drinkey
schon, allerdings ist sie noch nie mit jemanden so umgegangen, wenn man letzte Stunde nicht anwesend war und den Stoff nicht mitbekommen hat, hat es einfach gereicht, wenn man es ihr mitgeteilt hat...

edit:
vor allem kapier ich nicht, was ihr über die Leber gelaufen ist
früher war mit ihr alles ok, aber seit der vorletzten Stunde hasst sie mich einfach
ich hab meistens gute Erklärungen abgegeben und dann überrascht es eben, wenn sie behauptet, dass ich nie etwas wüsste
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh