[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

- leute die so laut reden, dass sie die ganze bahn unterhalten
- alter leute, welche die fahrradklingel nicht hören, keinen platz machen aber dann rummeckern wenn man einfach vorbei fährt
- muss für ne arbeit lernen, keinen plan was abgeht und der lehrer ist auch behindert. r232 schnittstelle ist ultimativ und modern, usb ist schlecht und scheiße und wenn wir was anderes sagen haben wir alle keine ahnung. vor allem ist die meiste pisse die er da erzählt sowas von unwichtig und kommt technisch gesehen aus der steinzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlechte Personalplanung, ein knapp 500kg Gegenstand (EINER) soll anfangs von zwei und später von vier Personen transportiert werden. Hat super geklappt, echt...
 
Keks ich hasse die Wartezeit auf auf ein Paket bis es bei einem eintrifft.

So müßen sich Junkies bis zum nächsten Schuss bestimmt auch fühlen.

2er Keks ein Accelero S1 Rev. 2 passt nicht optimal auf eine Ati 5850 welche vom Standardlayout abweicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Freundin kommt gleich
-auf meinem Server werden komische Maps gevotet und zack ist der Server leer. Die die Map gevotet haben sind danach auch direkt verschwunden -.-
 
na super, ich hab eine Hasslehrerin -> Physik
hatte mit ihr schon Probleme wegen meiner mündlichen Mitarbeit
heute meinte sie, war gerade beim Abschreiben vom Thema der letzen Stunde, da ich nicht da war, dass ich es kopieren soll, da ich sonst "wieder" nichts mitbekommen würde
anschließend stellt sie mir eine Frage zu einem Thema aus der letzten Stunde, dass ich nicht da war hat sie anscheinend nicht interessiert
behandelt mich irgendwie, wie ein Stück dreck, vor allem wenn alle anderen es nicht wissen ist es ok, weiß ich es nicht muss ich unbedingt alles nochmal nachholen etc., mündlich bin ich mindestens genauso gut wie die meisten im Kurs, aber sie hat eine andere Meinung
gerade, wenn man denkt, dass das Leben nicht schöner werden kann kommt sowas
wollte eigentlich eine GFS in Physik machen, aber das hat sich damit schon erledigt
ich lass es momentan durchgehen, wenn sie mich wieder wegen meiner mündlichen Leistung kritisiert gibts auf die Fresse oder anders ausgedrückt ein Gespräch mit dem Direktor

und warum schreibst du wärend des unterrichts die sachen ab die du verpasst hast oO?

mach das doch auserhalb des unterrichts.

wer nicht aufpasst kriegt halt nen hieb mit dem zaunpfal
(und wärend du abschreibst kannst du nicht aufpassen)

sei lieber froh drüber..
net mehr so lange dann ist denen die dir was beibringen müssen egal ob du es am ende kannst oder nicht.
 
In 1h40min werde ich "alt" :heul:
 
mit 20 ist man also schon alt,
na danke :fresse:

nur frauen werden alt , männer attraktiver :p
 
Das ein kleines Amt wie das in Albersdorf eine Urkunde samt Rechnung zuschickt und ein großes Amt wie das in Heide will die 10 Euronen per Vorkasse bzw. in bar haben, wenn man die Urkunde abholt.

Das ist ganz toll wenn man 40 km entfernt wohnt und diese verdammte Urkunde so schnell wie möglich braucht.
 
Catia V5 geht mir derbe auf die Eier....ich hasse dieses scheiss Programm >.<

:wall:
 
So ein dummes MacBook Air raubt mir den letzten Nerv. Warum installiert man auf solchen Geräten ein Windows????????
 
meine total unorganisierte schule, die daraus entstehende unlust und die daraus entstehenden noten des 2. halbjahres die ich jetzt mit den letzten 10 arbeiten wieder raushauen darf, gott wie kommt diese drecksschule bloß auf so nen guten ruf... ich darf morgen da antanzen wegen ecdl :-)stupid:) das sind 90 minuten, schade das ich mindestens genauso lange bus fahren darf.
 
- gefrierschrank kaputt
- meine drecks berufschule bzw. die unfähigen lehrer die da rumrennen. in der arbeit kam wieder nur mist dran der nur teilweise im unterricht besprochen wurde, sonst nur irgendwelceh komischen dinge die ich noch nie gehört hab. das geht seit anfang so und jeder protest hat nix geändert. ich bin da teilweise so angepisst, whoa das geht gar nicht :wall::wall::kotz:
 
Argh ich versteh nen Mädel nich :( Ich hab sie i.wann mal angeschrieben und wir haben lange ziemlich intensiv geschrieben und gesimst...In letzter Zeit wurdes immer weniger weil sie mit i.som Kerl zs gekommen ist und der ziemlich Eifersüchtig ist(man bedenke wir haben uns bis jetz noch nie getroffen) dann hat se sich ne Zeitlang nicht gemeldet...dachte ich mir halt meinen Teil...Nach ner Zeit hat sie sich gemeldet und meldet sich nun eig täglich schreibt dann aber nur nen paar Sätze und danach kommt nichts mehr -_- was soll denn sowas?!
 
Keine Karten mehr für Dynamo Dresden vs. Vfl Osnabrück bekommen, wohl weil der Online-Ticket-Shop zu zeitig offen war, aber die Vorverkaufsstellen an den angesagten Zeitpunkt 10 Uhr gehalten haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh