Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, der Allgäuer war einfach verärgert und kennt anscheinend die sehr hohe Beliebtheit von "Whataboutism" in Diskussionen nicht. Dabei dürfte er in seiner ländlichen Situation überhaupt nicht gemeint und angesprochen gewesen sein. Probleme gibts aber sehr schnell, wenn man wesentlich enger zusammen wohnt.Militanter Nichtraucher der keinen Sarkasmus versteht detected.
Ich geh' davon aus dass die Schulung heute begonnen hat ?
Vollpfosten kommen leider meist erst nach einer gewissen Zeit aus ihrem Versteck
Hat auch in der tat grad geholfen. Ich will nicht, das das Mate 20X stirbt.ich würde sagen lange auf on/off bleiben
Wenn ich solche Blöden Antworten bekomme, denke ich mir nur immer "ach, du machst das schon."Auf Rückfrage um welchen Server es sich handelt kam als Antwort: "Firmenname Server"
Left for Pickup?Heute Abend wieder DPD Pakete aus dem Pickup-Point abholen. Der "Laden" ist sowas von merkwürdig, obwohl nur ein Dorf weiter. Als wäre man in den USA im Wald mal falsch abgebogen und bei Hinterwäldlern gelandet. Ich nenne ihn nur noch den Wrong-Turn-Shop.
Du hast bestimmt gefragt: Was hältst Du von einem größeren Fernseher?Keks: Frau will immer noch mit 42" rumkrebsen
Dann bist du es falsch angegangenKeks: Frau will immer noch mit 42" rumkrebsen
Derzeit gibt es ein paar gute Angebote 80" aufwärts.. aber neinnach der Devise: Groß ist erst groß genug, wenn der Bildschirm nur in einen gemieteten Transporter passt!
Oje, ich hoffe Du weisst was Du tust?Keks: Fernseher geht im Betrieb aus. Morgen mal aufschrauben...
Genau! Verschlimmbessern, dass er den Magic-Smoke von sich gibt! 😅Oje, ich hoffe Du weisst was Du tust?
Oder ist das nur die Alibi-Überleitung zu: "Schatz, unser Fernseher ist kaputt, wir brauchen einen neuen " .. nachdem oben was von aktuellen 80 Zoll Schnäppchen stand 😁