Pommbaer80s
Enthusiast
Jetzt ist aber genug mit Stammtisch. Das ist hier kein Telegram-Channel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thread-Überschrift nicht gelesen?Artikel nicht gelesen?
*hust*Ich geh' davon aus dass die Schulung heute begonnen hat ?
Vollpfosten kommen leider meist erst nach einer gewissen Zeit aus ihrem Versteck
Keine Ahnung. Witzig ist ja auch, dass man eigentlich vorher nachweisen muss, dass man für den Kurs geeignet ist (Lebenslaufprüfung und noch irgendwas anderes). Vielleicht sollten die einfach einen IQ-Test machen. Wenn der unter 50 ist, kannst nicht teilnehmen.Warum sitzen die da überhaupt drin?
Anzeige ist raus. Diskriminierung!!!Vielleicht sollten die einfach einen IQ-Test machen. Wenn der unter 50 ist, kannst nicht teilnehmen.
es fällt mir gerade schwer, nicht laut loszulachen....eigentlich Traurig, aber ich schmeiss mich trotzdem fast weg vor innerlichem Lachen xDNur hochdekorierte und vermeintlich hoch gebildete Menschen auf der Etage, aber das Klo sieht um 12:00 Uhr aus wie auf einem Rastplatz nach einer Woche ohne Reinigung. Und riecht auch so.
Gibt's jetzt schon. Ich bin die letzten zwei Wochen 3x an verschiedenen Zeiten gefahren, jedes Mal ist der Zug ausgefallen. Beim letzten Mal haben sie sogar angekündigt, dass der nächste ausfällt. Der kam dann aber dennoch. Anscheinend ist die Absage erst einmal der Standardspruch...Da ist nur das Problem, wie sollen wir das fahren? Selbs wenn, sagen wir mal, 30% vom Personal zur Bahn wechselt, könnten wir nicht den vollen Plan fahren. Die Fahrzeuge die der VRR zum Beispiel, Abellio zur Verfügung stellt, darf bei uns keiner fahren( also zig Leute auf die Fahrzeuge ausbilden) und dazu müsste erst wieder wochenlang Streckenkunde gefahren werden(in meiner Einsatzstelle mal eben 170 Leut). Da würde es Ausfälle en mass geben.
Sowas sind die Gründe, weswe ich mit dem Auto zur Arbeit fahre, auch wenn es von den Zeiten her mal passt und wir eine Mitnahmevereinbarung mit abellio haben (zuraune von der Arbeit ohne ticket). Nachdem ich letztes Jahr beim ersten lockdown, eine Stunde in Dienstkleidung am Bahnsteig stand, weil die meinten, morgens im startendem Berufsverkehr einen verspätet startenden Zug, leer zum nächsten Endhaltestelle fahren zu lassen.Gibt's jetzt schon. Ich bin die letzten zwei Wochen 3x an verschiedenen Zeiten gefahren, jedes Mal ist der Zug ausgefallen. Beim letzten Mal haben sie sogar angekündigt, dass der nächste ausfällt. Der kam dann aber dennoch. Anscheinend ist die Absage erst einmal der Standardspruch...
Bis auf einige Kollegen hier, wo das echt nicht gesund sein kann wie das riecht (und ich sicher bin, dass sich der Gestank in Furniere und Deckenabhängung frisst), geht's sicher. Fenster mal auf machen, Bürste benutzen, nicht nur Spartaster drücken...es fällt mir gerade schwer, nicht laut loszulachen....eigentlich Traurig, aber ich schmeiss mich trotzdem fast weg vor innerlichem Lachen xD
Kunde von mir, Großraumbüro (ka, bin schlecht im Schätzen) waren aber Bestimmt an die 100 Menschen (ehem. Montagehalle umfunktioniert). Klo im Untergeschoss, ca. 10 Kabinen und 5 Pissoirs. Alles Büromenschen, Abteilungsleiter, Projektmanager etc. (Studiertes Folk eben) ....Nachmittags gegen 12:30-12:45 ein einziges furz und Dünnschisskonzert auf dem Klo...ich dachte ich werd nimmer...
Ich zitiere mich selber.Montag… Direkt Kacke auf der Arbeit…
Störung am WE gehabt, heute stimmt der Datenbestand nicht…
Hier im VRR Raum sind die nicht gerade für Zuverlässigkeit bekannt, wobei da zu einem großen Teil der VRR schuld trägt. Dem gehören die Fahrzeuge und die sind für sie S-Bahn absolut ungeeignet, was die inzwischen auch eingestanden haben aber dank des Leasings mit Stadler die nächsten 15 Jahre nicht ändern könnenEs kommt auch drauf an wo. Ich bin 3 1/2 Jahre fast täglich mit Abellio gefahren und eigentlich bis auf ein paar Mal immer angekommen (meistens auch pünktlich). Kann mich bei denen echt nicht beschweren. Da hat die DB hier deutlich mehr Ausfall.