sidewinderdxii
Legende
Unbeabsichtigt ja aber bewusst wohl gerne öfter. Das man danach mehr Arbeit hat als nötig, wenn die Leute es melden. Scheint wohl in Kauf genommen zu werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man könnte das ja dann auch eskalieren lassen über Vorgesetzte oder whatever, denn es so zu lassen, ist wohl kaum ne Lösung. Meinst du sowas existiert nur bei euch? Min 50% meiner Arbeitsleistung besteht darin, Fehler anderer auszubügeln und zu erreichen, dass sie gelöst werden bzw. nicht mehr auftreten. Und bei vielen Fehler ist das eine Sisyphosarbeit..Da sowas bereits öfter passiert ist, macht man dann irgendwann Dienst nach Vorschrift.
PS: man stelle sich vor, der macht das gar nicht bewusst sondern wurde nicht richtig geschult, es gibt einen Fehler im System oder dergleichen, so das er das gar nicht merkt. Aber das ist ja scheinbar völlig undenkbar.
Der muss es bewusst machen, er bekommt einen Hinweis
Das 25. Paket mit den Ersatzteilen ist noch unterwegs. Das sollte eigentlich mit @sidewinderdxii Zug ausgeliefert werden, der heute um 17:00 startet. Schauen wir mal.Bei Amazon 24 Steckdosenleisten von Bachmann bestellt, natürlich nicht privat, sondern für die Firma.
Das die nicht in 25 Paketen kamen, wundert mich fast schon. Aber die 24 haben sie natürlich geschafft.
35h woche? faende ich gut.(Zuletzt bei den Öffnungszeiten der (nicht privaten) Kitas. 35h für Erzieher in einem Land mit mehrheitlich 40h Woche....)
Man stelle sich vor, die herstellende Industrie, Techniker, Wissenschaft etc. würden so arbeiten....
Ist bei uns in der Abteilung auch so. Jedes Mal war in den letzten Jahren die Aussage: Wir finden niemanden, es ist unheimlich schwer, der Markt ist leer.Die Leute finden ist nicht das Problem, aber bezahle sie mal ordentlich, dann rennen sie auch nicht weg.
Mach doch den Gibs einfach ab....noch 2 Wochen mit Halbgips an der Hand
Eben. Und deshalb halte ich es für sinnvoller gut bezahltes & nicht überlasteten Personal einzusetzen.Fette Gehälter erzeugen nur leider nicht automatisch gute Erzieher:innen
(Ist natürlich keine Rechtfertigung für geringe Gehälter m.M.n sollten Erzieher:innen mind. das Gehalt eines Grundschullehrers bekommen)
Pädagogisch ist die Arbeit mind. genauso wichtig.
Wenn der Hersteller es lenken will (und damit die objektive Berichterstattung unterbindet), ist es aber kein Review mehr sondern Werbung.und wieder wird geheult weil ein hersteller ein review lenken will für ein produkt, was der reviewer Kostenlos zur verfügung gestellt bekommen hat.
ich weiß nicht. find das etwas kindisch. imho völlig nachvollziehbar wenn ein hersteller kostenlos gerät zum test rausgibt. soll der youtuber sich die geräte doch einfach selbst kaufen.
ich mein, kein hersteller wird dir kostenlos ein produkt zur verfügung stellen NUR damit du es dann vor mehreren hunderttausend zuschauern schlechtredest und du, youtube und werbepartner für das video auch noch geld bekommen.
natürlich ist das eine sache die man nicht gut finden muss. ne lösung dafür hätte ich aber auch nicht
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das macht Sinn...Mach doch den Gibs einfach ab....
Natürlich soll das Werbung sein, der Hersteller bezahlt ja (mit dem TV) dafür.Wenn der Hersteller es lenken will (und damit die objektive Berichterstattung unterbindet), ist es aber kein Review mehr sondern Werbung.
Haha, wenn das so abläuft.Im Prinzip stellen sich beide an. Der Hersteller muss damit rechnen, dass jemand das Produkt objektiv bewertet, egal ob es kostenlos oder gekauft ist. Der Reviewer muss damit leben, dass der Hersteller negative Kritik nicht gerne sieht und es dann beim nächsten mal nichts mehr kostenlos gibt. Scheinen beide Seiten nur irgendwie nicht zu verstehen.
Ja wollt dir ne genauso nen sinnigen und hilfreichen Tipp geben wie du mir.Das macht Sinn...
Das war kein Tip von mir, sondern die Erklärung warum es so ist. Ob man das nun schön findet oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Und nein, ich finde die 35h dort auch nicht förderlich. Unterhalte dich einfach Mal mit den Erzieherinnen, die meisten würden auch gern mehr Stunden gehen, ist aber schlicht nicht möglich...Ja wollt dir ne genauso nen sinnigen und hilfreichen Tipp geben wie du mir.
Hast du dir das Video überhaupt angeschaut?und wieder wird geheult weil ein hersteller ein review lenken will für ein produkt, was der reviewer Kostenlos zur verfügung gestellt bekommen hat.
ich weiß nicht. find das etwas kindisch. imho völlig nachvollziehbar wenn ein hersteller kostenlos gerät zum test rausgibt. soll der youtuber sich die geräte doch einfach selbst kaufen.
ich mein, kein hersteller wird dir kostenlos ein produkt zur verfügung stellen NUR damit du es dann vor mehreren hunderttausend zuschauern schlechtredest und du, youtube und werbepartner für das video auch noch geld bekommen.
natürlich ist das eine sache die man nicht gut finden muss. ne lösung dafür hätte ich aber auch nicht
Umzug an sich ist ja kein Soderkündigungsgrund, wenn die Leistung identisch bleiben kann. Nur wenn man die bisherige Leistung nicht bereitstellen kann könnte man sich darauf berufen.telekom 100mbit muss ich durch den umzug vermutlich noch 2 weitere jahre behalten da kein sonderkündigungsrecht -.-