Tabantel
Experte
Da würde ich nix machen. Also echt, sorry. Da kann man ja gleich im freien arbeiten7 Uhr im Büro: 27,5°C
Mal schauen ob heute vor 12 die 30°C hier drin geknackt werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da würde ich nix machen. Also echt, sorry. Da kann man ja gleich im freien arbeiten7 Uhr im Büro: 27,5°C
Mal schauen ob heute vor 12 die 30°C hier drin geknackt werden
Gibt's da nicht Grenzwerte ab denen man in einem Raum nicht mehr arbeiten darf ?
Hab' da so 28°C in Erinnerung
Gibt's da nicht Grenzwerte ab denen man in einem Raum nicht mehr arbeiten darf ?
Hab' da so 28°C in Erinnerung
Ja so die Theorie, geh mal zu deinem Chef und sag ihm du machst jetzt Hitzefrei. In der Praxis wird halt auch bei 30°C+ einfach weitergearbeitet. Hatte vor paar Jahren schon einen Kunden im Bankensegment da durfte man dann ausnahmsweise das Sakko ablegenZunächst muss die Firma dann mit mobilen Klimageräten oder anderen kühleren Räumen abhilfe schaffen. Erst, wenn das nicht möglich ist, oder hilft, darf die arbeit niedergelegt werden oder verkürzt.
Das wird in den kommenden Jahren olympische Disziplin.Schwitzen im Sitzen
Klar, ist das die Theorie. Je nach Größe des Vereins gibt es ja immer noch den Betriebsrat.Ja so die Theorie, geh mal zu deinem Chef und sag ihm du machst jetzt Hitzefrei. In der Praxis wird halt auch bei 30°C+ einfach weitergearbeitet. Hatte vor paar Jahren schon einen Kunden im Bankensegment da durfte man dann ausnahmsweise das Sakko ablegen
Dann muss man sich nicht wundern, wenn Kollegen ausfallen…
Hab aber immerhin gehört, dass im Sommer die Heizung super funktioniert.Bahn und Klima. Der war gut.
Der dumme DPD-Fahrer hat wieder zugeschlagen.Boah wie dumm kann ein einzelner DPD-Fahrer denn bitte sein?
Bin extra wegen der Sendung heute im Homeoffice geblieben (Adresse im Tracking ist eindeutig meine).
Er versucht es beim Nachbarn (gleiche Straße aber eindeutig nicht die richtige Hausnummer) zuzustellen, wo natürlich keiner zuhause ist.
Ich bekomme die Mitteilung: Wir haben sie leider nicht angetroffen.
Danke für nichts ihr Affen.
Die armen Rechten....in rechtes "Wohnprojekt
Ist halt Berlin/Deutschland, die Zecken werden dazu noch massiv vom Senat gedeckt/unterstützt. Ein rechtes "Wohnprojekt" (so nannten die linken Lumpen ja z.B die Liebig 34) wäre innerhalb von ner Woche mit dem SEK aufgelöst worden.
Keks:
Arbeitsmarkt für einfache Stellen immer noch im Arsch im Vergleich zu Anfang 2020 :P
@T: Und vom bka gesponsert.Die armen Rechten....
Immerhin werden sie von Ihren Freunden, dem SEK, abgeholt...
same here, bin komplett raus die woche.Allergie (Heuschnupfen) sein Urgroßvater … So schlimm hatte ich es noch nie.
Gestern hatte ich eine Triefnase (Gräser...) und heute obwohl ich schonmal draussen war eigentlich fast nix obwohl die Belastung auf hoch steht.Allergie (Heuschnupfen) sein Urgroßvater … So schlimm hatte ich es noch nie.