[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll passieren?

Ansonsten der alte Mopedhelmtrick: Küchenpapier drauflegen, komplett mit Wasser durchfeuchten, 5 minuten drauflassen, mit einem Wisch weg. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
passend zum avatar.

keks: die mexikaner nerven in der arbeit. ich hab denen gesagt sie sollen xyz nicht tun und machen es trotzdem...
 
Die dkb ist echt unfassbar lahm. 16.06. 18:05 online überwiesen. Heute noch nicht gebucht bisher.
Für Überweisungen gibt es, wie für den gesamten Zahlungsverkehr, klare Regeln: Eine Online-Überweisung darf höchstens einen Arbeitstag dauern, beleghafte Überweisungen zwei Tage. Das gilt für alle Zahlungen in Euro im gesamten SEPA-Raum.
 
18:05 ist halt idR schon Buchungsschluss für normale SEPA Überweisungen. Die Überweisung ging also erst am 17.06 raus, die DKB bucht dann meist auch erst Mittags/Nachmittags ein. Alles noch innerhalb der Regeln. SEPA Instant kann die DKB eingehend zwar aber da muss der Überweisende ggf. auch die Option für gewählt haben.

Mein Keks: Unfähigste Hausverwaltung ever (mal wieder). Jetzt Klage gegen die NK Abrechnungen eingereicht und der Eigentümer "fällt aus allen Wolken" warum ich denn Klage. Hoffe der Verein ist wenigstens Billig...
 
Mein Keks: Unfähigste Hausverwaltung ever (mal wieder). Jetzt Klage gegen die NK Abrechnungen eingereicht und der Eigentümer "fällt aus allen Wolken" warum ich denn Klage. Hoffe der Verein ist wenigstens Billig...
Sorry, aber die Krone gehört meiner...die haben immer noch nicht gerafft, dass ich nicht mein Vormieter bin (wohnt hier seit 3 Jahren nicht mehr)

Und bei Wasserschaden erst 1 1/2 Tage später Handwerker geschickt und Vermieter wusste nichts davon.
 
Liefertermin fürs neue Auto kann noch nicht bestätigt werden, hatte auf Spätsommer gehofft, wird aber wohl September/Oktober. :cry:
 
Hab alles an Elektronik rausgeworfen was aktuell dadurch beeinflusst wird (lt. Verkäufer) wie z.B. so Quatsch wie 360° Kamera.
 
Ganz ohne geht es nicht (Steuergeräte etc.) ;)
 
Rasenmäher vor 2Wochen zur Wartung gegeben. Heute mal nachgefragt. Nix im System und spontan nicht zu finden...

Sie suchen und melden sich. Keine Ahnung ob der Mitarbeiter bei der Aufnahme auf Del und nicht Enter gedrückt hat 🤷‍♂️
 
war vorhin im segmüller matratze und bett bestellen.

telefonisch ist es wohl nur von der abteilung dort möglich die bestellung zu ändern und dort geht niemand ans telefon

das ist echt unfassbar -.-
 
bestellung aufrufen, artiklenummer raus, neue rein, auftrag neu erstellen, per mail senden. 5 minuten arbeit. ich kapiers net warum das die zentrale nicht hinbekommt.

ich würd es sonst im netz bestellen aber ich möchte die sachen vor ort im august erst abholen. das geht nicht überall.

beim mediamarkt z.b. nicht. (zitat: dann steht das zeug ja bis august bei uns im lager....) dann halt net
 
Media Markt und Saturn sind eh bekloppt.

Kühlschrank vor 4 Tagen Kaputt gegangen, bei MM Telefonisch Bestellt zum Abholen am nächsten Tag Wir haben keine Bestellung .... LMAA
Dann bei Saturn angerufen, Same Day Abholung, hingekommen Oh, das Modell haben wir nicht auf Lager .... FU
Bei AO.de Bestellt, kam gestern an.
 
Umzug, also Gewerbeummeldung. Vor 3 Wochen am alten Wohnort abgemeldet (natürlich persönlich) und per Mail am neuen angemeldet. Handwerkskammer will das Gewebe löschen, alter Wohnort hätte gerne eine Abmeldung, da ja neu angemeldet wurde und der BG fällt nach 5 Jahren auf das ein Gewerbe da ist und kommt mit zig Pflichten von denen keine einzige zutrifft da weder Mitarbeiter noch Geschäftsräume. Was soll der Mist :fresse:
 
nicht auf den keks gehen, sondern stinkesauer, und zutiefst traurig.
unser kater ist seit mittwoch in stationärer behandlung beim tierarzt.
haben gestern spätnachmittag angerufen was nun ist.
die blutwerte sind gut, bis auf den zu hohen zucker. etwas geredet mit dem arzt wegen insulin. war praktisch, dass das was ich brauche, am besten verträglich für katzen ist.
gut, alles gut. wir haben uns riesig gefreut, dass wir max heute aben holen können. meine frau und ihre freundin sind losgefahren.
20 minuten später anruf-sie können den kater nicht mitnehmen, da er sonst auf jedenfall stirbt.
die ketonwerte sind sehr hoch, und sehr schwer wieder zu senken. jetzt muss er übers wochenende noch da bleiben. es ist nicht sicher, dass die infusionen helfen.
wenn nicht, müssen wir ihn gehen lassen.
ich versteh das nicht. das hat der arzt gestern doch auch gewusst, er hatte die blutwerte doch vor sich, warum sagt der, dass es nur der zucker.
von grosser freude, dass wir max wieder heim holen können, der tiefe fall, dass er das möglicherweise nicht überlebt.
das gestern war ein arzt, heute eine ärztin. linke hand und rechte hand, obwohl die blutwerte die gleichen waren.
 
Keks 1: Ein Freund von mir. Er versucht jedesmal über irgendwas zu diskutieren und ich sag ihm mehrmals, dass es mir langsam tierisch auf den Sack geht und er macht weiter. Dann ist natürlich alles schlecht, unser Land, die Welt, die Konzerne, usw.... Ja, dann geh sterben, wenn die Welt so schlecht ist und es nichts anderes gibt, als den ganzen Tag sich über sowas zu informieren. 🤮🤮🤮🤮

Keks 2: Ich hasse unehrliche Menschen so sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh