[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestellung aufrufen, artiklenummer raus, neue rein, auftrag neu erstellen, per mail senden. 5 minuten arbeit. ich kapiers net warum das die zentrale nicht hinbekommt.

ich würd es sonst im netz bestellen aber ich möchte die sachen vor ort im august erst abholen. das geht nicht überall.

beim mediamarkt z.b. nicht. (zitat: dann steht das zeug ja bis august bei uns im lager....) dann halt net

nachtrag:

bestellung für das neue bettgestellt musste separat augegeben bzw erstellt werden

das gestellt, was ich aus der bestellung raushaben wollte, muss ich in einem anderen gebäude ( kundendienst bzw warenausgabe) stornieren lassen.

puhh. lustig auch, keine der 6 nummern von gestern hätte da geholfen. der kundendienst hat eine komplett andere.

also umständlicher geht es für den Kunden fast nicht -.-

bin wieder komplett nass und kann wieder tanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal die Leitstelle strubbelig machen, laut Dienstplan soll ich um 0:26 ab Dortmund einen Zug nach Essen fahren, diesen dort wenden und um 1:25 zurück nach Dortmund fahren. Jetzt gibt es nur das Problem, das der Zug um 0:26 erst um 0:56 abfährt . Diese Linie fährt nachts nie um 0:26 und im RIS System steht er auch mit der Abfahrt um 0:56. Mal wieder Kompetenz pur bei der Schichtplanung (Baustellen hin oder her, solche Fehler häufen sich in letzter Zeit).
 
Ist doch einfach, laut Dienstplam ist 0:26 die Abfahrt (welche nicht stimmt), ankunft in Essen lauft Planung um 1:05 und Abfahrt in Essen wieder um 1:25. Da der Zug aber erst richtiger um 0:56 in Dortmund abfähr, kann ich um 1:25 nicht in Essen abfahren.
 
Acrylglasvitrine bei Amazon bestellt, von irgendeinem chinesischen Anbieter.

Sah auf den ersten Blick gut aus, aber bei etwas Licht waren die Acrylglasscheiben teils stark verkratzt, weit entfernt von polierbar.
Der Verkäufer wusst das wohl auch, denn in der Anleitung steht auf Englisch sinngemäß: Die großen Acrylglasplatten können leicht verkratzt sein. Das ist kein Qualitätsproblem. Stellen Sie die Vitrine so, damit die kleinen Kratzer wenig auffallen.

Stell Dir Deine scheiß Vitrine wieder ins Amazonlager ... das ist meine Anleitung. :ROFLMAO:
 
Hab alles an Elektronik rausgeworfen was aktuell dadurch beeinflusst wird (lt. Verkäufer) wie z.B. so Quatsch wie 360° Kamera.
Sagt auch nur jemand, der das noch nicht hatte 😉

Zwingend nötig sicher nicht, aber bringt schon Vorteile.
 
Direkt wieder Hermes. Sendung in den Paketshop umgeleitet, aber da heißt es, an Samstagen kommt Hermes nicht in den Paketshop, obwohl der Laden von 8-20 Uhr offen ist. WTF?! Davon habe ich bisher noch nie gehört, aber bei dem Laden muss man ja auf alles gefasst sein, wie mir scheint.
 
Abend war zu gut. Fuß raus zum Bremsen 🙈
 
Unfassbar lautes Gewitter. Der Hund ist seit über 1h im Panikmodus.
 
Stell ihn doch in den Garten:fresse:
Nee Quatsch, hol das Tier ins Schlafzimmer, da beruhigt der sich, wenn er weiß das er nicht alleine ist.
 
Es ist einfach zu warm 😐
Gestern auch schon
edit: jetzt geht wind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasses wetterleuchten die nacht. Sicher ne halbe stunde alle paar sekunden Blitze, viele sprichwörtlich taghell also richtig massive blitze. Das donnern war durchweg nur noch ein lange durchgehende grollen. So in der massiven länge noch nie erlebt.

kleiner vorgeschmack auf das, was kommt. Solche Gewitter werden öfter kommen aufgrund der hitze und dem zunehmenden kontinentalen klima wie man es aus den usa kennt.
 
Hund von Nachbarn verschwindet immer im Schuhschrank bei Gewitter. Der liegt da schon wenn du als Mensch draußen noch garnix vom Gewitter hörst oder siehst.
 
Nee Quatsch, hol das Tier ins Schlafzimmer, da beruhigt der sich, wenn er weiß das er nicht alleine ist.

Ich habe sie später die Nacht auf meiner Decke schlafen lassen. Eigentlich mag ich sowas nicht, aber sie ist dann ziemlich schnell eingeschlafen.
 
Warum haben Hunde eigentlich so Panik vor Gewitter? Wölfe kriegen da doch auch keine Angst, oder? Vll weil Gewitter = Sturm = herabfallende Äste im Wald?
 
Die hören halt auch etwas besser wie wir.
Kannst ihm ja mal Gehörschutzkopfhörer aufsetzen ob er dann chilliger wird ;)
:keks: Müde...
:keks2: morgen früh um 4:30 wieder aufstehen :cautious:
 
bewölkt und trotzdem 31°... in der Bude 28°. Was gibt es schöneres? Nicht!
 
Warum haben Hunde eigentlich so Panik vor Gewitter? Wölfe kriegen da doch auch keine Angst, oder? Vll weil Gewitter = Sturm = herabfallende Äste im Wald?
Haben Wölfe denn keine Angst? Wie wilde Tiere sich bei Gewitter verhalten ist wenig erforscht. Ich würde davon ausgehen, die können genauso in Panik geraten, wenn es um sie herum extrem laut kracht und Blitze zu sehen sind.
 
Apotheken und die 18€ für die digitalen Impfzertifikate

Meine Oma musste was in der Apotheke holen und man fragt sie proaktiv ob sie ihren Impfpass dabei
hat, lässt sich ihr Handy zeigen (Seniorenhandy ganz klassisch) und sagt ihr
"Ja ihr Handy kann das nicht, aber wir machen ihnen das mal kostenlos falls sie sich ein neues Handy kaufen"

Nachdem der Testcenter ****** nicht mehr klappt weil darauf geachtet wird hat man also einen neuen Weg gefunden.
 
Spahn ist doch eh nur Umsatzbeschaffer für diverse Branchen. :d
 
Tja, das sagt zwar was über eben diese Pferde aus, allgemein aber auch nichts. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh