MysteriousNap
Legende
A8 dicht und ich müsste seit zwei Stunden in Affalterbach sein 🤮
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bestellung aufrufen, artiklenummer raus, neue rein, auftrag neu erstellen, per mail senden. 5 minuten arbeit. ich kapiers net warum das die zentrale nicht hinbekommt.
ich würd es sonst im netz bestellen aber ich möchte die sachen vor ort im august erst abholen. das geht nicht überall.
beim mediamarkt z.b. nicht. (zitat: dann steht das zeug ja bis august bei uns im lager....) dann halt net
Wieviel Bier muss ich trinken, bis ich das kapiere?Erstmal die Leitstelle strubbelig machen, laut Dienstplan soll ich um 0:26 ab Dortmund einen Zug nach Essen fahren, diesen dort wenden und um 1:25 zurück nach Dortmund fahren.
Sagt auch nur jemand, der das noch nicht hatte 😉Hab alles an Elektronik rausgeworfen was aktuell dadurch beeinflusst wird (lt. Verkäufer) wie z.B. so Quatsch wie 360° Kamera.
Unser kam auch hoch ins Schlafzimmer und hatte sichtlich Angst. Das hat aber auch gescheppert.Unfassbar lautes Gewitter. Der Hund ist seit über 1h im Panikmodus.
Nee Quatsch, hol das Tier ins Schlafzimmer, da beruhigt der sich, wenn er weiß das er nicht alleine ist.
Haben Wölfe denn keine Angst? Wie wilde Tiere sich bei Gewitter verhalten ist wenig erforscht. Ich würde davon ausgehen, die können genauso in Panik geraten, wenn es um sie herum extrem laut kracht und Blitze zu sehen sind.Warum haben Hunde eigentlich so Panik vor Gewitter? Wölfe kriegen da doch auch keine Angst, oder? Vll weil Gewitter = Sturm = herabfallende Äste im Wald?
Also die Pferde auf der Wiese nebenan stören sich an Gewitter garnicht.Haben Wölfe denn keine Angst? Wie wilde Tiere sich bei Gewitter verhalten ist wenig erforscht. Ich würde davon ausgehen, die können genauso in Panik geraten, wenn es um sie herum extrem laut kracht und Blitze zu sehen sind.