Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, entweder hab ich das Öl verschlampt, oder es war keins dabei. Hast du eine günstige Empfehlung?Wasser? Eigentlich sollten die Teile ja geölt werden. Mein Bartscheider von Braun hatte direkt sowas dabei. Hab ich in 6 Jahren vielleicht einmal drauf getan, das Teil funktioniert immer noch. Also whatever.
Es wird immer lustiger. Meine Schwägerin gedenkt zu heiraten. Nachdem genug Leute der Seite ihres Verlobten angesagt haben werden jetzt meine Frau und ich gefragt. Ist auch überhaupt nicht zweite Wahl. An dem Tag soll „nur“ endlich die PV fertiggestellt werden, aber meine Frau setzt natürlich direkt alle Hebel in Bewegung…
DHL glänzt mal wieder richtig...
Angeblich sollte mein Paket morgen zugestellt werden, jetzt war es für heute im Tracking - soweit so gut. Sendung auf dem Weg zur Packstation. Jetzt kriege ich gerade eine Mail von jemanden, der mein Paket hat. Bin mal gespannt, was dann in meinem Fach in der Packstation ist. Wenn es ihr Paket ist, können wir Getränkesirup gegen Shampoo tauschen![]()
Detektiv Conan?Kein Conan mehr![]()
Kommt drauf an, wenn es eine attraktive sie ist, wieso nicht?Ja, mit dem DHL-Boten sicher nicht![]()
Bei Alternate mal eher weniger, Amazon ja aber das betraf mal nur größere Artikel.Steht aber im Artikel bei wenn es ohne Umverpackung verschickt wird, du kannst dann optional oder gegen Aufpreis eine andere Verpackung wählen.
Warum denn nicht? 🌈 "Lieferung zugestellt"Ja, mit dem DHL-Boten sicher nicht![]()
Der Schlafmangel haut voll durch 😴
Ätzend wenn man schlafen möchte... müde ist wie sonst was... aber der letzt Schritt "in die Traumwelt" klappt nicht.
14 Tage maximal 4 Stunden die Nacht mit x mal aufwachsen dazwischen.
Bin echt kurz davor diesen vaay kram zu probieren... dazu bin ich eigentlich zu geizig 😆
Den ganzen sonst so empfohlenen kram schon durch... bis auf warme Milch (da krieg ich das kotzen)
Kommt drauf an, wenn es eine attraktive sie ist, wieso nicht?
Warum denn nicht? 🌈 "Lieferung zugestellt"Ja, mit dem DHL-Boten sicher nicht![]()
Bei uns gibt's die. Man erkennt sie an der wirren Reihenfolge bei der AuslieferungHab glaube ich noch nie eine weibliche Paketzusteller in gesehen. Nur bei Galileo.
Wieso bei 80 nix sagen? Das ist immer noch bescheuert. Solche Leute gehören aus dem Auto gezogen und mit dem eigenen Führerschein gefüttert.Manchen Autofahrern gehört der Führerschein abgenommen . Gut ausgebaute Bundesstraße (eine Spur pro Richtung), 100 erlaubt und es wird 40 gefahren. Nach einigen Kilometern ist mir der Kragen geplatzt und ich bin trotz Überholverbot vorbei, ein paar Autos hinter mir ging dann Blaulicht an aber irgendwie wollten die dann doch nichts von mir. So wird man doch dazu genötigt vorbei zu gehen. Bei 80 hätte ich ja nichts gesagt aber 40? Und nein es war kein Opa mit Hut, der Fahrer war in etwa in meinem Alter.