[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Psyche angeschlagen oder andere Gesundheitliche Beschwerden? Solltest zum Arzt, sonst geht das nicht gut...
Eigentlich alles supi... sollte vielleicht im sitzen schlafen :-) Sobald ich liege geht nichts:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder ich wander in die Niederande aus und fang an zu kiffen, soll auch helfen :ROFLMAO:
 
Ansonsten probier mal Hoggar, solltest damit allerdings sorgsam umgehen und nicht dauerhaft nehmen.
 
Hoggar nur in aller letzter Instanz. Man schläft zwar aber fühlt sich am nächsten Tag trotzdem wie vom LKW überfahren.

@Topic: Ständig Knieschmerzen und wache auch immer super verspannt im UK auf. Dehne mich schon wie bekloppt aber so richtig anschlagen tut das nicht. Glaub ich muss noch mal zum Ortho.
 
Keks 1: Päckchen von Amazon ist seit vorgestern in Zustellung. Soll an eine Packstation gesendet werden. Bin mal gespannt ob es noch kommt.
Keks 2: Eine andere Sendung sollte gestern per trans o flex kommen. Wird seit gestern ebenfalls in Zustellung angezeigt - bisher ist sie nicht gekommen.

Antikeks 1: Gestern neues Auto abgeholt
Antikeks 2: Corona Prämie abgesahnt.
 
Wir haben ( wie viele andere wohl auch) eine Kommentarspalte in unserer Software für die Projektübergabe.
Kann man ausfüllen damit der nächste eine Ahnung hat was er machen soll.
Und dann gibts Leute (eine) die alles ohne weiterleiten.
E Mails das gleiche.
Keine Info nichts und man scrollt sich einen Wolf in den meterlangen Verläufen was überhaupt gemacht werden soll.
Danach wird natürlich gemeckert weil was falsch ist.
 
Wasser? Eigentlich sollten die Teile ja geölt werden. Mein Bartscheider von Braun hatte direkt sowas dabei. Hab ich in 6 Jahren vielleicht einmal drauf getan, das Teil funktioniert immer noch. Also whatever.

Es wird immer lustiger. Meine Schwägerin gedenkt zu heiraten. Nachdem genug Leute der Seite ihres Verlobten angesagt haben werden jetzt meine Frau und ich gefragt. Ist auch überhaupt nicht zweite Wahl. An dem Tag soll „nur“ endlich die PV fertiggestellt werden, aber meine Frau setzt natürlich direkt alle Hebel in Bewegung…
Hm, entweder hab ich das Öl verschlampt, oder es war keins dabei. Hast du eine günstige Empfehlung?
 
DHL glänzt mal wieder richtig...

Angeblich sollte mein Paket morgen zugestellt werden, jetzt war es für heute im Tracking - soweit so gut. Sendung auf dem Weg zur Packstation. Jetzt kriege ich gerade eine Mail von jemanden, der mein Paket hat. Bin mal gespannt, was dann in meinem Fach in der Packstation ist. Wenn es ihr Paket ist, können wir Getränkesirup gegen Shampoo tauschen :ROFLMAO:

Keks: das vertauschte Pakete von Amazon/DHL muss zurückgeschickt werden von der Empfängerin und ich muss noch warten da mein Paket ja laut DHL noch unterwegs ist. Tausch bzw. Übergabe geht nicht :rolleyes2: Erklärungsversuche an den Amazon-Mitarbeiter waren sinnlos. Ersatzlieferung wird frühestens morgen veranlasst. Danke dafür.

Antikeks: habe nächste Woche ein Date (nicht an der Packstation, aber in der Eisdiele) 😁
 
Ja, mit dem DHL-Boten sicher nicht :ROFLMAO:
 
Kein Conan mehr :(
 
Der "Trend" von Läden (Amazon/Alternate) bestellte Artikel in der Verkaufsverpackung ohne Versandverpackung auf die Reise zu schicken.
Kam zwar alles an inkl. nicht kaputt aber trotzdem...
Wenn ich schon Versandkosten bezahle beeinhaltet das auch eine Verpackung und nicht nur das jemand ein Label auf den Karton klebt.
 
Steht aber im Artikel bei wenn es ohne Umverpackung verschickt wird, du kannst dann optional oder gegen Aufpreis eine andere Verpackung wählen.
 
Der Schlafmangel haut voll durch 😴
Ätzend wenn man schlafen möchte... müde ist wie sonst was... aber der letzt Schritt "in die Traumwelt" klappt nicht.

14 Tage maximal 4 Stunden die Nacht mit x mal aufwachsen dazwischen.

Bin echt kurz davor diesen vaay kram zu probieren... dazu bin ich eigentlich zu geizig 😆

Den ganzen sonst so empfohlenen kram schon durch... bis auf warme Milch (da krieg ich das kotzen)

Ich erinnere an dieser Stelle an meinen Exkurs in die Psychiatrie wegen Jahrelangen Schlafmangel. Damit sollte man echt nicht spaßen. Ab zum Doc mit dir!
 
Bei uns fahren durchaus einige Damen für Deutsche Post / DHL.
 
Manchen Autofahrern gehört der Führerschein abgenommen . Gut ausgebaute Bundesstraße (eine Spur pro Richtung), 100 erlaubt und es wird 40 gefahren. Nach einigen Kilometern ist mir der Kragen geplatzt und ich bin trotz Überholverbot vorbei, ein paar Autos hinter mir ging dann Blaulicht an aber irgendwie wollten die dann doch nichts von mir. So wird man doch dazu genötigt vorbei zu gehen. Bei 80 hätte ich ja nichts gesagt aber 40? Und nein es war kein Opa mit Hut, der Fahrer war in etwa in meinem Alter.
 
Kreuzung, die von rechts kommend war sogar VOR mir an der kreuzung, wartet trotzdem und hat die rechts vor links regel verpeilt. dann fahr ich und sie biegt rechts ab :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh