Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würdest du auch mit 200 durch die Kreuzung fahren, wenn ein Schild mit 200 vornedran steht?
Wir haben zwei verschiedene DHL-Fahrerinnen (im rotierenden Wechsel mit zwei Fahrern), eine ist selbst bei kritischster Betrachtung richtig hübsch & sehr zierlich. Als die das erste Mal klingelte, dachte ich, ich bin bei versteckte Kamera gelandet 🤭Hab glaube ich noch nie eine weibliche Paketzusteller in gesehen. Nur bei Galileo. Also Werbung halt.
80 bei 100 ist 20 drunter, nicht drüber. Grundschule ist bei dir ausgefallen?Lass gut sein, er kann sich glaube ich nicht vorstellen, dass es Situationen gibt, in denen man nicht 20 über Limit fahren kann.
Muss ich auf diesen Quatsch antworten?Würdest du auch mit 200 durch die Kreuzung fahren, wenn ein Schild mit 200 vornedran steht?
Bei 80 wäre es für mich noch in Ordnung gewesen und ich hätte Ortsunkundigkeit oder Unsicherheit vermutet. Bei 40 kann man schon von bewusster Verkehrsgefährdung reden, andere wären vielleicht schon deutlich früher an unübersichtlicheren Stellen ans Überholen gegangen. Da die Rennleitung mich nicht angehalten hat, vermute ich mal, das sie diese rollende Schikane rausgezogen haben.Wieso bei 80 nix sagen? Das ist immer noch bescheuert. Solche Leute gehören aus dem Auto gezogen und mit dem eigenen Führerschein gefüttert.
80 bei 100 ist 20 drunter, nicht drüber. Grundschule ist bei dir ausgefallen?
Der überholte sollte dann auch Teilschuld haben, sofern es ein Auto ist. Traktoren, Lkw sind was anderes.20 drunter triggert mich aber auch ^^ da würde ich auch irgendwann überholen. Habe ich auch schon innerorts gemacht. Jaja, wenn was passiert bin ich der dumme - ist mir bewusst
Wenn es erlaubt ist warum nicht?Würdest du auch mit 200 durch die Kreuzung fahren, wenn ein Schild mit 200 vornedran steht?
haben Hupen so an sich ^^
*paste coffin memes*Wenn es erlaubt ist warum nicht?![]()
Überholverbot heißt Überholverbot bastaManchen Autofahrern gehört der Führerschein abgenommen . Gut ausgebaute Bundesstraße (eine Spur pro Richtung), 100 erlaubt und es wird 40 gefahren. Nach einigen Kilometern ist mir der Kragen geplatzt und ich bin trotz Überholverbot vorbei, ein paar Autos hinter mir ging dann Blaulicht an aber irgendwie wollten die dann doch nichts von mir. So wird man doch dazu genötigt vorbei zu gehen. Bei 80 hätte ich ja nichts gesagt aber 40? Und nein es war kein Opa mit Hut, der Fahrer war in etwa in meinem Alter.
Trotzdem ist es Äpfel mit Birnen. Wenn jemand grundlos deutlich zu langsam fährt, provoziert er sowas und man sollte sich zumindest annähernd an die erlaubten Geschwindigkeiten halten.Daher hab ich ein anderes Beispiel gewählt und doch kann man, aber das ist nicht die Entscheidung von der Person am Steuer^^
Diese komischen vergleiche immer oOÜberholverbot heißt Überholverbot basta
Ja der Typ ist ne Bremse, rausziehen etc bin ich vollkommen dabei, aber Selbstjustiz im Verkehr ist auch ein Grund die Eignung anzuzweifeln.
Was würde dein Arbeitgeber mit dir machen wenn du eine Anweisung für Mist hältst und ein rotes Signal überfährst? Eben!
Also generell ist das doch gut so. Ich meine die haben die Steuererklärung schon ziemlich vereinfacht, indem man deutlich weniger nachweisen muss, wenn man die Steuerklärung einreicht. Diese Angaben müssen aber dennoch auf Nachfrage nachweisbar sein. Und das machen die anscheinend per Stichprobe.Man sollte am Sonntagmorgen keine Behördenpost öffnen…
Finanzamt will Grundriss, Miete, Müll-, Wasser-, Strom und Internetgebühren samt Bestätigung vom Schulleiter haben, um das Arbeitszimmer meiner Frau anzuerkennen.
Merkwürdig dabei ist, in den letzten 2 Jahren an dieser Adresse gab es dazu keinerlei Rückfragen oO
Vergiss nicht, du bist in Deutschland, das einzige was hier einheitlich geht, ist das schief gehen 😁Ich war letzte Woche in 5 verschiedenen Hotels im selben Bundesland. Jedes hat eigene Regeln wie man sich zu verhalten hat. Bei keinem funktioniert der digitale Impfausweis. Ständig muss man irgendwas anders machen. Wieso geht das einheitlich?