Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jedes Jahr wird von den Finanzämtern ein Schwerpunkt gesetzt wo genauer hingeschaut wird Möglicherweise aufgrund der Situation aktuell halt die Arbeitszimmer Geschichten.Also generell ist das doch gut so. Ich meine die haben die Steuererklärung schon ziemlich vereinfacht, indem man deutlich weniger nachweisen muss, wenn man die Steuerklärung einreicht. Diese Angaben müssen aber dennoch auf Nachfrage nachweisbar sein. Und das machen die anscheinend per Stichprobe.
Wer denkt, dass er sich selbst nicht an die Regeln halten muss weil es ein anderer auch nicht macht gehört einfach nicht in den Straßenverkehr.
Ganz sicher, alleine schon vom Recklinghäuser Kennzeichen her und dann das es am Grenzlandring war.
Fußballfans die nach einem gewonnenen Achtelfinale laut hupend durch die Gegend fahren.
Ich würde es ja bei einem gewonnenen Finale verstehen, aber das ist doch einfach nicht rücksichtsvoll -.-
haben Hupen so an sich ^^
öy noch was gegen RE dann knallst
hattest du ein test abo / testmonat iwo?Irgendwer hat bei Microsoft mit meinem Konto eine Xbox Live Mitgliedschaft bestellt. Bezahlt mit dem hinterlegten PayPal Account.
Komisch ist nur dass ich von Microsoft eine Erstattung dafür erhalten habe.
Warum ich diese bekomme wird in keinem Wort erwähnt.
Ich meine dass der der auf meinem Namen bestellt so blöd ist und dass dann wieder storniert glaube ich nicht.
Klingt eher nach einem größeren Fehler von Microsoft.
Welchen Sinn hatte diese Aktion? Außer dass ich jetzt alle Passwörter ändere?
Du willst dann doch auch nur meckern, wie gut es den Städtern geht und wie scheisse alles doch auf dem Land ist.Hier ist auch seit morgens Krach. Am Nachbarshaus mal wieder die Gärtner (die kommen locker alle zwei Tage, Bewohner selbst sieht man an den Grünflächen nie) und das Haus dahinter bekommt wohl eine neue Fassade.
Ich will endlich aufs Land.