der allgäuer
Legende
mit der heutigen ausbringtechnik stinkts kaum mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aufm Land hast du dann den Gülle-Bauer
Mein Keks:
1/3 der Abteilung am Nörgeln, weil wir filestage diese Woche einführen… oh je… anstelle von Kommentaren in offline pdfs und dem Versenden von hunderten von Mails gehen wir in eine Cloudanwendung. Oh weh, das Ende der Zeiten naht …
Ja davon steht da aber nix. Deine Aussage war, Teams läuft nit, weil nicht zu installieren. Und das Problem jetzt hat auch damit nix zu tun...Web basiert muss trotzdem auf die internen Sachen kommen und das ist gesperrt!
Ob ÖD oder nicht, die Fahrt ins Homeoffice passt doch super in die halbe Stunde die man eh als Pause einlegen muss. Wer zu lange fahren muss, hat die kontrolle über sein Leben verloren.Er hat noch nicht geschnallt, dass Teams komplett browserbasiert genutzt werden kann. Ist halt hart, fürn son Profi wie ihn, auf "Stattdessen Web-App nutzen" zu klicken.
Was ich mich dabei immer frag, ist der Fahrweg Mittags ins Homeoffice im ÖD Arbeitszeit? Oder wie lohnt sich das?
IT feiert sich im Intranet das MS Team erfolgreich eingeführt wurde und wir Teams auch nutzen soll.
Im letzten Absatz: Teams ist nicht auf Citrix Clients und VM für HomeOffice verfügbar
Wie gut das 60-70% in HomeOffice sind
Das oben geschriebene ist von der IT so veröffentlicht worden, es wird auf den Clients mit Matrix was verteilt und alles andere schaut in die Röhre.Bei uns läuft Teams browserbasiert auf allen clients, dazu braucht es keiner Berechtigung (ausser Zugriff auf Kamera und Miktrofon)