Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beobachten? Wobei? Einkaufswagendriften?Warum müssen eigentlich jedesmal auf dem Supermarktparkplatz irgendwelche spastis da stehen und einen beobachten? Kein Zuhause?
war ne gute ideeKeks:
FRA - SUI in der ca. 50min ausgemacht, weil ich es nicht sonderlich spannend fand -.-'
gibt auch soetwas das nennt sich Post...die übernehmen gegen ein kleines Entgeld die Papierlieferung und das innerhalb von 24 - 48 StdEin Problem ist die Distanz. Ich will nicht 6 Stunden für die Papiere spazieren fahren und dann 1-2 Tage später noch einmal die gleiche Strecke fahren um das Auto abzuholen.
Aber wie du sagst, ich soll wohl einfach auf die paar Tage pfeifen. Dann kann ich das Auto zumindest ordentlich waschen und evtl. gleich die Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz machen.
Wünsche trotzdem viel Erfolg!Prüfung zur erweiterten Regelungstechnik am 7.7.ich hab immer noch kein Schimmer und hab das erste mal Angst vor einer Klausur.. blockt mich gerade.
So fühlt sich wahrscheinlich Oma, wenn sie den Montagskrimi verpasst.Keks:
FRA - SUI in der ca. 50min ausgemacht, weil ich es nicht sonderlich spannend fand -.-'
Es gibt Sachen die kannst du beeinflussen und dann halt die Dinge die unbeeinflussbar sind.Irgendwie geht immer alles schief, manchmal hab ich echt keinen Elan mehr...
![]()
vllt Kriebelmücken.Alter Schwede, kurz draußen im Garten hat mich was in die Kniekehle gestochen... Minibeule, aber juckt übelst
Nachbar ist gestern ins Krankenhaus, er weiß nicht was ihm gestochen hat... aber die Rötung verbreitete sich schneller als einem lieb war.
Komisch aggro Viecher aktuell...
Die hat aber auch heftig getroffenAlter Schwede, kurz draußen im Garten hat mich was in die Kniekehle gestochen... Minibeule, aber juckt übelst
Nachbar ist gestern ins Krankenhaus, er weiß nicht was ihm gestochen hat... aber die Rötung verbreitete sich schneller als einem lieb war.
Komisch aggro Viecher aktuell...
Die gute, alte Gesindelraupe.Irgendjemand hat in den IC gekackt, zumindest riecht es so. Und der eine Typ hat seine Schuhe ausgezogen, den Sitz können sie in Köln direkt entsorgen.![]()
Irgendjemand hat in den IC gekackt, zumindest riecht es so. Und der eine Typ hat seine Schuhe ausgezogen, den Sitz können sie in Köln direkt entsorgen.![]()
Vielleicht sitzt eraser ja im Zug, der ist ja Spezialist für das in die öffis kacken.Irgendjemand hat in den IC gekackt, zumindest riecht es so. Und der eine Typ hat seine Schuhe ausgezogen, den Sitz können sie in Köln direkt entsorgen.![]()