underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Dann aufs Fensterbrett.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kinderwagen > Fahrrad, wenn du mal mit so nem Ding unterwegs warst weißt du auch warum. Da ist Gegenseitige Rücksichtsnahme gleich 0, wobei man meinen sollte da hilft gesunder Menschenverstand.Am Dienstag war es erstmal ein Pärchen mit Kinderwagen das mich dumm anmacht, dass ich auf dem Weg nicht mit dem Fahrrad zu fahren habe.
FAHRRADWEGKinderwagen > Fahrrad
Frei, 2,5m breit, direkt daneben, keine Straße weit und breit.Gab es einen Fußgängerweg? War der frei? Falls nein, dein Pech. Wäre mir total egal, mit dem Kinderwagen fahr ich garantiert nicht auf der Straße.
Völlig legitim.Gab es einen Fußgängerweg? War der frei? Falls nein, dein Pech. Wäre mir total egal, mit dem Kinderwagen fahr ich garantiert nicht auf der Straße.
Für den Fall das tatsächlich sonst nix da ist, doch. Das ist ein Radweg und keine Rennstrecke, da erwarte ich genau die gleiche Rücksichtnahme von Radfahrern, die die immer wegen jedem Furz haben wollen. Das heißt dann auch mal beim vorbei fahren aufpassen und etwas langsamer machen.wenn Fahrräder an einem vorbei ballern.
Ich würde für solche Fälle eine kleine Flasche mit irgendeinem Zeug, das schwer weggeht (ketchup? Gibt sicher was besseres) mit mir führen und schön aufs auto spritzen.Ach meine Verkehrskekse diese Woche, kekst ja schon genug, dass sich Leute nicht an die Regeln halten aber müssen die einen auch noch dumm anmachen weil man sich an die Regeln hält?
Am Dienstag war es erstmal ein Pärchen mit Kinderwagen das mich dumm anmacht, dass ich auf dem Weg nicht mit dem Fahrrad zu fahren habe.
Ja benutzungspflichtiger Radweg (Blaues Schild, nur Fahrrad), aber ich hab da nicht zu fahren.
Heute noch besser, halte den notwendigen Abstand von 1m zu den parkenden Autos und von der Verkehrsseite fährt so ne Nulpe fährt dicht an mich ran um mir erklären
zu müssen, dass ich weiter am Rand fahren soll. Hält bei seiner Belehrung die notwenigen 1,5m ja (waren vlt 70cm) nicht ein und dann hängt er hupend hinter mir weil er nicht mehr an mir vorbei kam
nachdem ich weiter mittig gefahren bin da ich nun wusste, dass er mich nicht in ansatzweise sicherem Abstand überholen wird.
Und das waren nur die, die sich auch damit brüsten mussten, dass sie die StVO nicht kennen.
Ich hab ja auch zwei Arme wo man ne Impfung reinhauen könnte. Und die beiden schmerzen fies.Keine Diskussion aber: was ist ein doppelter Impfarm?
Was hast du denn gesucht? Den Tacho?Grrr. Gerade beim suchen geblitztdingst worden. Naja das erste mal seit 10 Jahren mal wieder 15€ ärmer (mehr kann es nicht sein, war noch unter 40 laut Tacho).
Also.... das.... 😯Nö den Parkplatz, wo ich das letzte mal als ich in Hagen war, geparkt habe. Nah egal, Shit Happens, eigener Fehler.