[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Meckern bitte mit e... bin ein Deutschnoob seinesgleichen, aber das schmerzt in den Augen 🙃

Keks:
Telko läuft und die Nulpe die den Termin angesetzt hat ist nicht da 😣
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss ich aber auch mal mäckern. Es heißt meckern! :shake:
 
Schwimmbad hat wieder auf. Aber für normale Gäste nur von 6-9.30 außer Sa/So.
Mich kotzt es nur noch an. Seit einem Jahr kann meine Tochter nicht mehr schwimmen gehen, sie war vor Corona gerade dabei schwimmen zu lernen...
 
Gibt doch jede Menge Möglichkeiten, meinem Kurzen bring ich diesen Sommer das Schwimmen an einem Altarm der Ems bei. Kann sich zwar schon über Wasser halten, aber saubere Bewegungen sind das noch nicht.
 
Typisch deutsch halt...immer am mäckern :lol:

Keks: früher war mir vieles einfach egal...aber mittlerweile Mutiere ich auch zum Mäcker-Deutschen
Warum typisch deutsch? Für mich hat das einfach was mit gegenseitiger Rücksichtnahme zu tun, dass ich mich nicht wie ein Höhlenmenschen nachts trötend oder hupend durch die Stadt bewege.
Aber beim Thema Fußball schaltet das Hirn bei vielen halt auf Sparflamme
 
Warum typisch deutsch? Für mich hat das einfach was mit gegenseitiger Rücksichtnahme zu tun, dass ich mich nicht wie ein Höhlenmenschen nachts trötend oder hupend durch die Stadt bewege.
Genau. Besser beschweren, da sie das jetzt ja tagelang machen werden - ach warte..
 
Warum typisch deutsch? Für mich hat das einfach was mit gegenseitiger Rücksichtnahme zu tun, dass ich mich nicht wie ein Höhlenmenschen nachts trötend oder hupend durch die Stadt bewege.
Aber beim Thema Fußball schaltet das Hirn bei vielen halt auf Sparflamme
Lass den Leuten doch mal ihre Freude, EM/WM ist alle 2 Jahre und oft gewinnen Länder, wo sich keine Sau für interessiert/hier wenig leben. In Deutschland ist halt gefühlt jeder vierte Italiener oder hat ital. Wurzeln.

2014 ist ja auch fast jeder ausgeflippt, sogar Menschen die kaum was mit Fussball am Hut haben.
 
Hier in der fb Gruppe unserer Stadt 😅😅

Ich wohne auch am bronner Berg, einmal hab ich ein Auto hupen gehört, also gestört hab ich mich nicht gefühlt 🤷‍♂️

Man kann auch sehr kleinlich sein.
 

Anhänge

  • PicsArt_07-12-10.28.18.jpg
    PicsArt_07-12-10.28.18.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 108
Neues Töfftöff kommt zwei bis vier Wochen später 🥺

Aber immerhin besser als Monate. Oder garnich.
 
Das hat überhaupt nichts mit Fußball zu tun, die meisten Menschen vergessen sich einfach nur viel zu schnell und das erst recht wenn noch gewisse Gefühle im Spiel sind.

Beim Public Viewing kann man grölen wie man will, aber auf dem Heimweg drei Straßen weiter oder gar mit dem Auto durch die Gegend fahren und wild rumhupen ist einfach asozial.
 
Mir gehen derzeit, in der schönen Saison, die Fahrradfahrer immer mehr auf die Nüsse, welche meinen auf der Straße fahren zu müssen, obwohl 2 Meter nebenan, durch einen Grünstreifen getrennt, ein geteerter Radweg zur Verfügung steht. War gestern wieder besonders schlimm.

Da kriege ich immer nen Hals, wenn die mit ihrem hässlich glänzenden Kostüm und Sonic-Helmschale mit 30 Sachen auf der Landstraße herumeiern.
Ich selber liebe auch fahrradfahren, aber wenn ein Radweg vorhanden ist, dann nutze ich diesen Radweg auch!
 
Mir gehen derzeit, in der schönen Saison, die Fahrradfahrer immer mehr auf die Nüsse, welche meinen auf der Straße fahren zu müssen, obwohl 2 Meter nebenan, durch einen Grünstreifen getrennt, ein geteerter Radweg zur Verfügung steht. War gestern wieder besonders schlimm.

Da kriege ich immer nen Hals, wenn die mit ihrem hässlich glänzenden Kostüm und Sonic-Helmschale mit 30 Sachen auf der Landstraße herumeiern.
Ich selber liebe auch fahrradfahren, aber wenn ein Radweg vorhanden ist, dann nutze ich diesen Radweg auch!
am meisten nerven die, die dann nebeneinander Fahren und die KOMPLETTE Spur brauchen
 
Manche Menschen. Einfach über die Straße rennen ohne zu schauen, das Kind hinter sich her schleifen und mich als „Scheiss Deutschen“ beschimpfen, weil ich Hupe.
Das Kind tut mir dabei am meisten leid, bei solch einem Vorbild.
 
Wieso, die Vorbereitungen auf die Weihnachtszeit laufen doch schon. Alles Gut. :d
 
Seit Wochen einfach nur dauermüde und platt :cautious:
 
Lass den Leuten doch mal ihre Freude, EM/WM ist alle 2 Jahre und oft gewinnen Länder, wo sich keine Sau für interessiert/hier wenig leben. In Deutschland ist halt gefühlt jeder vierte Italiener oder hat ital. Wurzeln.

2014 ist ja auch fast jeder ausgeflippt, sogar Menschen die kaum was mit Fussball am Hut haben.

Freut euch aber bitte leise bzw. an entsprechenden Orten. Sonntag nachts wenn Leute um 4/5 aufstehen müssen ist einfach mist. Das hat nichts mit nichts gönnen zu tun oder sonstiges. Ist einfach doof. Ich würde egal trotz welcher Freude nicht auf die Idee kommen meine Nachbarn um ihren Schlaf zu bringen. Aber das Menschen nur an sich denken ist ja nix neues.
 
Freut euch aber bitte leise bzw. an entsprechenden Orten. Sonntag nachts wenn Leute um 4/5 aufstehen müssen ist einfach mist. Das hat nichts mit nichts gönnen zu tun oder sonstiges. Ist einfach doof. Ich würde egal trotz welcher Freude nicht auf die Idee kommen meine Nachbarn um ihren Schlaf zu bringen. Aber das Menschen nur an sich denken ist ja nix neues.
Hab selten gestern Abend (nach Abpfiff) so schnell alle Fenster zugemacht.
Der Autokorso war dann erträglich (müssen nämlich auch sehr früh raus und dann nervt ein Autokorso - egal von wem).
 
Diese dumme Pute bei Sub Way hat auf dem ganzen footlong nur dreieinhalb Peperoni und einen Teelöffel Sauce verteilt.
 
oh man Subway.

Keks:
Hier gibt's den nicht mehr, und ich hatte seit Jahren kein Chicken Teriyaki mehr, mit extra Jalapenos und scharfer Sauce.

Keks²:
Ich hab Kohldampf - hänge aber noch in einer Online-Konferenz fest.
 
Keks:
Hier gibt's den nicht mehr, und ich hatte seit Jahren kein Chicken Teriyaki mehr, mit extra Jalapenos und scharfer Sauce.
Einerseits bin ich überzeugt: wer Fastfood (egal welches) isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :popcorn:

Andererseits aber auch immer: jeder nach seiner Fasson, Hauptsache ich muss den Kram nicht essen :bigok:
Sei froh, dass es den Subway bei Dir nicht mehr gibt, schau mal zum Thema Chicken Teriyaki - billigstes Chicken aus thailändischer & brasilianischer Massentierhaltung:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh