[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Solange überhaupt ein Puls spürst ist doch alles i.O.

Das WE wird anstrengend :rolleyes2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohrwurm und dabei hab ich nichtmal einen E-Roller.

 
Antikeks:
Pommes spezial
 
Gibt's dafür nicht einen eigenen Thread?
 
Wir haben einen Pommes-Thread? :eek:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schlimmste Tag seit langem. Waschmaschine pumpt kein Wasser ab, Wasser rausgelassen, alles gereinigt, war ein Haufen Kleinkram drin. Natürlich ist auch ein Teil der Dreckbrühe auf den Boden gelaufen. Danach hat die Katze gekotzt und sich anschließend vollgekackt. Katze sauber gemacht, Boden saubergemacht, von den vielen Tüchern war das Klo verstopft. Fml, jetzt gibts erstmal ein Bier. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche S-Bahn fährst du heute? :hmm:
 
Schon die ganze Woche Zahnweh. Naja, muss eh bald zu Kontrolle. Zum Glück habe ich noch eine Schachtel Ibuprofen rum liegen.
 
WTF

EC640885-A232-4724-8262-72A70C8927AE.jpeg
 
Arbeitszimmer zu klein, egal wie ich es stellen will, irgendeine Wand ist immer ~1m zu kurz :-[
 
Da will ich nach langer Zeit mal wieder mit dem Handy navigieren und dann bimmelt dieses Maps nur statt klare Ansagen zu machen. Das ist einfach nicht praktisch beim Fahren im unbekannten Gebiet.
Deshalb bin ich mehrfach zu früh abgebogen, weil ja Handy am Steuer mehrfach unpraktisch ist...

Mal sehn welche App da wieder am Update klemmen geblieben ist, dass die Sprachausgabe klemmt ....
 
@amdfreund

Ich bin vor einigen Wochen innerhalb eines abschüssigen Baustellenabschnitts geblitzt worden als ich kurz versucht habe die Navi des Mietwagens dazu zu bewegen die Sprachausgabe zu aktivieren.

Habe schon besser gelacht. :wall:
 
Ansagen aus ist doch das beste an den ganzen Dingern :d kann ich immer gar nicht haben wenn Audible läuft und das Navi rein quatscht.
 
Ich muss mal die Funktion suchen, dass man nur ein pling statt der vollen Nachricht bekommt. Aus genau diesem Grund. 👌
 
Man könnte auch einen Teil der ansagen wegsparen. Ich muss nicht vor einem Kreisverkehr dreimal wissen, dass ich in ihn einfahren und Ausfahrt 2 nehmen soll, um dann im Kreisverkehr nochmal zu hören wo ich raus soll, und nach dem Kreisverkehr, dass ich auf der Straße bleiben soll bis zur nächsten Kreuzung.

Sind gestern ne Weile über Dörfer gefahren - das hat mich echt gekekst.
 
Gestern auf ner GartenParty gewesen,
Heute müde und Kopping.

Ich
Werde bin
Alt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder einer mit ner Tröte am Start, um Mitternacht.
"Seht mich an, ich bin behindert!!!"

Ein Glück ist die scheiß heut um... .
 
Typisch deutsch halt...immer am meckern :lol:

Keks: früher war mir vieles einfach egal...aber mittlerweile Mutiere ich auch zum Mecker-Deutschen

Edit:
Rechtschreibung Korrektur :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh