underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Der Hausmann von Welt steht in Schürze (und sonst nix) bei offenem Küchenfenster am Herd!
Das sorgt in der Stadtstraße im gegenüberliegenden Haus nicht immer für Wohlwollen, je nach "Beschaffenheit".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Hausmann von Welt steht in Schürze (und sonst nix) bei offenem Küchenfenster am Herd!
Sicher, dass da ein Radweg aka blaues Schild mit Rad drauf war?Ich selber liebe auch fahrradfahren, aber wenn ein Radweg vorhanden ist, dann nutze ich diesen Radweg auch!
Nebeneinander fahren ist halt erlaubt, wenn niemand behindert wird. Ergo: Wenn man überholen könnte wenn hintereinander gefahren wird.am meisten nerven die, die dann nebeneinander Fahren und die KOMPLETTE Spur brauchen
Wenn es danach geht, darf man garnichts mehr Essen, nicht mal Tofu, denn dafür wird der Regenwald abgeholzt etc.Sei froh, dass es den Subway bei Dir nicht mehr gibt, schau mal zum Thema Chicken Teriyaki - billigstes Chicken aus thailändischer & brasilianischer Massentierhaltung:
Subway-Mitarbeiter: Deshalb sollte man kein Hühnchen bei Subway essen
Von Hühnchen bei Subway sollten Sie zukünftig lieber die Finger lassen. Warum, erklärt ein Manager von Subway im sozialen Netzwerk.www.stern.de
Gottseidank steht da eine dicke Tanne, so muss ich die Trockenpflaume, aus dem Haus gegebenüber nicht sehenDer Hausmann von Welt steht in Schürze (und sonst nix) bei offenem Küchenfenster am Herd!
Das sorgt in der Stadtstraße im gegenüberliegenden Haus nicht immer für Wohlwollen, je nach "Beschaffenheit".
Wilder whataboutism ... reicht doch einfach in meinem konkreten Beispiel Bio-Chicken aus heimischer/lokaler Produktion zu essen. Dafür muss man kein Vegetarier oder Veganer werden, bin ich übrigens auch nicht. Mit Tofu & Soja hab ich nix am Hut.Wenn es danach geht, darf man garnichts mehr Essen, nicht mal Tofu, denn dafür wird der Regenwald abgeholzt .
Der dönermann hatte meinen Yufka nicht auf der heißen Platte..Diese dumme Pute bei Sub Way hat auf dem ganzen footlong nur dreieinhalb Peperoni und einen Teelöffel Sauce verteilt.
Eraser hat schon lange nicht mehr in die U-Bahn gekackt.Der dönermann hatte meinen Yufka nicht auf der heißen Platte..
Läuft doch automatisch ab...Wenn es so weiter regnet hab ich einen Infinity-Pool... statt schwimmen muss ich laufen Wasser ablassen 🙁
vor allem weiß ich ja nicht genau, wie schizophren man sein muss, um dazu dann den Link zu posten, wie er es getan hat:Wilder whataboutism ... reicht doch einfach in meinem konkreten Beispiel Bio-Chicken aus heimischer/lokaler Produktion zu essen. Dafür muss man kein Vegetarier oder Veganer werden, bin ich übrigens auch nicht. Mit Tofu & Soja hab ich nix am Hut.
Ich rede ausschließlich von der Qualität der Nahrungsmittel. Und die ist bei Fastfood nun mal denkbar mies ...
Ich weiß nicht, ob das jetzt Kunst a la Böhmermann ist, oder ob der Leopard einfach mal vom Auto angefahren wurdeStimmt es also, dass Veganer mit ihrem Konsum von Tofu, Sojajoghurt und Sojawürstchen den Regenwald zerstören?
Die Antwort ist einfach: nein. Denn für den menschlichen Konsum werden nur zwei Prozent des weltweit angebauten Sojas verwendet.
Da mir DHL auch dumm kam "das hat so seine richtigkeit" und "das müssen sie bekommen haben", hat der typ nun eine Anzeige wegen Unterschlagung an der Backe.Adressiert an:
xxxxx Berlin
Zugestellt an:
Empfänger (orig.), xxxxxx
Di, 13.07.2021, 11:06
Die Sendung wurde im Rahmen der kontaktlosen Zustellung zugestellt. Die Unterschrift hierzu erfolgte durch den Zusteller.
Danke Arschloch, klingelt hier, ihm wird geöffnet und er verpisst sich mit obigen Vermerk, ohne was hierzulassen
Da glüht erst mal gleich die Telefonleitung bei DHL.
Aua, gute Besserung.Zeh gebrochen, Urlaub erstmal auf Eis gelegt^^
Edit: Erstmal ne 6h Tagestour über 4 Gipfel gemacht - nix, danach Barfuss am See direkt mit dem Zeh gegen einen Stein.
Wie ist das eigl. wenn Pakete verloren gehen? Muss das dann DHL ersetzen und nicht der Versender?Da mir DHL auch dumm kam "das hat so seine richtigkeit" und "das müssen sie bekommen haben", hat der typ nun eine Anzeige wegen Unterschlagung an der Backe.
Danke, SSKM, Unachtsamkeit eben, sieht aber nicht so schön aus. ☺️Aua, gute Besserung.
Oje, gute Besserung.Zeh gebrochen, Urlaub erstmal auf Eis gelegt^^
Edit: Erstmal ne 6h Tagestour über 4 Gipfel gemacht - nix, danach Barfuss am See direkt mit dem Zeh gegen einen Stein.