[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jopp

B33ECFDA-D887-4391-89AF-D43BFDD33D44.jpeg

wurde auch Zeit:

F5BFC313-096F-4C58-A9C4-CF8279A5535B.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man nach nem AYCE oder so bestimmt mal gebrauchen. Gibt definitiv sinnlosere Emojis.

Schwangere Männer als Emoiji aber kein Daumen auf 90° (Daumen hoch und Daumen runter gibts, aber so ein Mittelweg-Daumen gibts nicht)... -.-'

Den Schwangeren Mann würde ich nach ne Fressorgie benutzen um meine dicke Pocke zu verbildlichen :ROFLMAO:
Burger mit 2 x 200gr Patties und Pommes als Beilage und schon passt das. "Geburt" dauert dann auch nicht so lang :LOL:

Keks:
Kunden die zu dumm sind ihr Konto zu lesen und der Presse melden wir würden uns munter bei denen Bedienen

Fotoüberweisung... da bietet die App an den Überweisungsträger zu fotografieren und nach 60 Sekunden Drehicon kommt dann das es nicht gelesen werden kann.:cautious:
Super Gimmick ...
IBAN tippen mach ja soviel Spaß

Otto .... seit 2.6. forschen die an einem Paket herum, hatte ich ja schon 2 Mal hier geschrieben. Inzwischen hat man mir mal bestätigt, dass bei der angeblichen Abholung im Paketshop eine Ausweisnummer hinterlegt wurde, die nicht meine ist. Natürlich reicht Hermes das so nicht aus, da könnte ja jeder kommen. Jetzt soll eine "Eidesstattliche Versicherung" abgelegt werden, so ein Bullshit-Begriff von einer privaten Firma. "Erklärung über Nichterhalt" wäre dasselbe gewesen, hätte sich nur nicht so einen pseudo-offiziellen Titel geben können.

Was mich an der Bude am meisten nervt, ist die selbst eingeräumte Beweislastumkehr. Sie haben nicht einmal mehr glaubhafte Indizien, die einen Sendungserhalt durch mich belegen, aber ich muss den Nichterhalt beweisen, oder glaubhaft versichern.

Ich hasse es mit Barzahlern! Besonders wenn man an der Rechnung noch drehen soll. Heisst für mich als Servicetechniker dann rumtelefonieren und hoffen das mein Dispochef nicht dauernd besetzt ist (haben n paar Urlaub bei uns) dann dem alles erzählen und wieder mit Kunden reden..... Passt immernoch nicht.... Also wieder telefonieren, diesmal hat dann mein Dispochef mit dem Kunden gesprochen und alles wurde zum Glück geregelt. Und jetzt wird überwiese, also kein gedöns mehr für mich mit einzahlen in der Filiale.

Hier mal ein ganz normaler Keks zum runterkommen:

Nach langer Pause endlich am Wochenende mal eine kleine Gartenparty mit der Familie geplant. Fast alle geimpft, Zahlen hier sind niedrig, hätten uns aber fast wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber passt alles.

Party deshalb nur draußen im Garten.

Natürlich muss es genau Samstag wieder ein verschissenes Tief aus Südwesten geben, so dass die ganze Kiste vermutlich dem Wetter zum Opfer fällt. Ich könnt mich aufregen wenn ich nicht schon so abgestumpft wäre durch die letzten anderthalb Jahre.

So kekst es mich nur massiv. Darf jetzt Pavillons und Zelte auftreiben und sehen, wie ich das hinbekomme, dass die Leute von draußen ggf. irgendwie mit nassen Schuhen über den Holzfußboden zum Klo müssen.

Miet Dir ein Dixi Klo...

Iiiihh ... ich hatte befürchtet, dass das Dixi kommt 😱

Das ist "nur" Verwandtschaft. Eigentlich könnte man alles auch drinnen feiern, aber das wollen wir wegen Corona eben ausgerechnet nicht.
Irgendwas werden wir uns überlegen. Notfalls teppich auslegen bis zum Klo oder sowas. Dixi auf keinen Fall :fresse:

Irgendwann kriegt der Holzboden auch seine Macken und Stories, aber das kekst mich halt mit morgen.

Ich hoffe ja, dass es sich nicht einregnet. Ein oder zwei Schauer sind ja kein Problem.

Hier mal ein ganz normaler Keks zum runterkommen:

Nach langer Pause endlich am Wochenende mal eine kleine Gartenparty mit der Familie geplant. Fast alle geimpft, Zahlen hier sind niedrig, hätten uns aber fast wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber passt alles.

Party deshalb nur draußen im Garten.

Natürlich muss es genau Samstag wieder ein verschissenes Tief aus Südwesten geben, so dass die ganze Kiste vermutlich dem Wetter zum Opfer fällt. Ich könnt mich aufregen wenn ich nicht schon so abgestumpft wäre durch die letzten anderthalb Jahre.

So kekst es mich nur massiv. Darf jetzt Pavillons und Zelte auftreiben und sehen, wie ich das hinbekomme, dass die Leute von draußen ggf. irgendwie mit nassen Schuhen über den Holzfußboden zum Klo müssen.

Die Leute können ihre Schuhe dazu ausziehen? Oder wo ist das problem?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und wenn das Wetter dermaßen beschissen gemeldet ist, dann verleg die Geschichte. Hat ja sonst auch niemand was von. Vor allem wenn du nicht entsprechend ausgerüstet und vorbereitet bist.

Sonst kauf ne Rolle Malervlies, da ist unten Folie und oben dick Filz.. sollte gut schützen, aber halt nicht hübsch.

Dixi ist doch so bissl Jahrmarkt Feeling :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Für Grill und Kühlschrank gibt's eine feste trockene Ecke. Das habe ich beim Umbau schon berücksichtigt :-)

Malervlies wäre ne Idee.

Verlegen kommt nicht in Frage. Wird schon irgendwie klappen.

wie ich das hinbekomme, dass die Leute von draußen ggf. irgendwie mit nassen Schuhen über den Holzfußboden zum Klo müssen.
Wie wäre es mit diesen Flies Umzugsdecken aus dem Baumarkt, hilft zwar nur bedingt gegen die Nässe aber der dreck kommt nicht direkt auf den Boden und die Decken kannst du wieder verwenden.

Keks: Mal ein anderen Zusteller, oft habe ich mich über DHL geärgert, jetzt ist mal DPD dran, leider hat Bike-Components die Bestellung aufgeteilt, Teile über DHL und Laufrad über DPD, dieses liegt seit Dienstag im Zustelldepot und der Fahrer macht keine Anstalten es mitzunehmen. Samstag liefern die ja nicht, also frühestens nächste Woche nun. grrrr, wollte eigentlich ab morgen weiter machen. :grrr::wall:

Keks: wir bekommen die LA (Verzeichnis der Langsamfahrstellen) nicht mehr in gedruckter Form, sondern sollen die auf dem Tablet nutzen. Muss mir jetzt einen kleinen Notizblock einpacken, damit ich Schichtabweichungen oder wenn ich bei einer Bereitschaft was zu tun bekomme, notieren zu können.
Antikeks: die für mich relevanten Strecken kann ich favorisieren und muss nicht mehr wie bisher durch hunderte Seiten Blättern, um die richtige Strecke raus zu suchen.

Ich mach hier Mal zu bis wir entscheiden haben wie wir mit Schwurbel umgehen.

So, wieder offen.
#Heutebinichgroßzügig

Daneben gab es Geschenke, 2x permanent und 2x temporär 1 Monat.
#Sorichtiggroßzügig

Ich bitte darum, dass ihr wenigstens den Versuch unternehmt, etwas beim Thema zu bleiben. Seitenlange Diskussionen inklusive Verschwörungstheorien usw. gehören weder in diesen Thread, noch in dieses Forum. Das funktioniert einfach nicht auf sachlicher Ebene, dass sehen wir jedes Mal aufs Neue.

Zuletzt bearbeitet:
Luxuskeks: Alle 3D-Drucker drucken grad, ich muss aber dringend was Drucken > Geht aber eben nicht :fresse:

Antikeks: Gestern Johnson and Johnson Impfung bekommen. Arm tut nicht weh, keine Schmerzen und gar nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh