Chefpilot
Enthusiast
Da kann man auch seinen Punktestand in Flensburg abrufenWerde ich in 2-3 Wochen testen können, dann ist der neue Perso da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kann man auch seinen Punktestand in Flensburg abrufenWerde ich in 2-3 Wochen testen können, dann ist der neue Perso da.
Ehrliche Menschen, aber das ist nur so eine Vermutung, achten vermutlich auch mehr, auf Dinge, besonders wenn sie ihnen nicht selbst gehören. Kann aber auch kompletter Blödsinn sein.Bei ehrlichen Menschen hätte ich mich sicher auch auf eine andere Lösung eingelassen.
Gestern hat mir jemand auf dem Parkplatz ordentlich die Tür gegen das Auto geknallt. Natürlich keine Nachricht hinterlassen.
Auf Dashcam ist wunderbar das Kennzeichen und die Gesichter zu sehen. Anzeige erstellt.
Da Fahrerflucht, kein Erbarmen. Laut Vertragswerkstatt muss zum Werterhalt die Tür getauscht werden, an der Stelle ist kein "Smartrepair" möglich. Schätzung laut Werkstatt ca. 3000€. Bei ehrlichen Menschen hätte ich mich sicher auch auf eine andere Lösung eingelassen.
Aus dem Grund Park ich wenn möglich immer so, dass niemand direkt neben dran ist 😅
Eine nette Story dazu: Ich habe auch mal meine Tür an ein anderes Auto gerempelt, aber ganz leicht. Habe dann auf den Fahrer gewartet. Als er vom Einkaufen zurück kam, war seine Reaktion: Es tut Ihm soo leid, dass er beim Einparken so nahe an mein Auto rangefahren ist. Ich hätte ja keine Möglichkeit gehabt, normal in mein Auto zu steigen. Wow. Wollte ihm dann zumindest eine Autowäsche mit Politur bezahlen, aber er bestand darauf es gut sein zu lassen.Ehrliche Menschen, aber das ist nur so eine Vermutung, achten vermutlich auch mehr, auf Dinge, besonders wenn sie ihnen nicht selbst gehören. Kann aber auch kompletter Blödsinn sein.
ist das mitlerweile erlaubt mit der dashcam? also ist das beweismaterial zugelassen?
Ich auch. Immer. Außer dieses eine mal.Aus dem Grund Park ich wenn möglich immer so, dass niemand direkt neben dran ist 😅
okJopp, wenn es anlassbezogen verwendet wird
Aus dem Grund Park ich wenn möglich immer so, dass niemand direkt neben dran ist 😅
Ja das kommt auch vor 🙈Selbst wenn man in der hinterletzten Ecke parkt schafft es trotzdem immer noch irgendein Hornochse sich genau daneben zu stellen. Garantiert.
Selbstzitat:Montag, kommste heim nach der "Arbeit" und erfährst das Muttern im KH liegt (Sturz in öffentlicher Toilette, Verdacht auf verdrehten Wirbel (hoffen wir/sie zumindest das es "nur" das ist)).
Bringt mir nix, weil ich die Inhalte mit auf die Speicherkarte kopiere, deswegen steckt da auch ne 128GB SD-Card drin.Google TV kann ich empfehlen als Alternative. Habe z.B. Xioami Mi Box s, hat dann halt den Play Store und darüber kannst auch KODi installieren